Ich würd mir gern lange Haare Wachsen lassen aber das geht bei meinem Haaransatz nicht gut und außerdem bekomm ich bei längeren Haaren Locken...und ich hasse Locken^^. Mal sehen...vielleicht lass ich sie irgendwann mal wachsen und hoffe das diese Locken weggehen wenn die Haare lang genug sind aber andererseits kann ich mir so was als Angestellter im Öffentlichen Dienst (genauer gesagt bei uns im Rathaus) nicht erlauben^^.
Ansonsten mag ich Haare am liebsten, zumindest bei mir, unkompliziert. Ich lasse sie einfach relativ kurz, da brauch ich mir keinerlei mühe machen mir so einen scheiß in die Haare zu schmieren, denn davon bin ich absolut kein Freund. Auch Färben würd mir nie in den Sinn kommen.
Bei Frauen kommt es immer drauf an. An sich mag ich Schwarze Haare, da spielt die Länge nicht zwangsläufig eine Rolle, doch ich bevorzuge entgegen der meisten hier RELATIV kurze Haare. Also in etwa bis zum Kinn oder vielleicht bis zur Schulter...oder evtl auch Kürzer, je nach dem wie sie gesteckt sind. Grundsätzlich sage ich allerdings, Farbe, Länge, Friesuhr etc. sind eigentlich unwichtig, es muss einfach passen.