mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

lang oder kurze haare?

wollt mal eure meinung dazu haben und zwar was gefällt euch besser kurze oder lange haare.und was für eien frisur habt ihr selber?und welche frisuren findet ihr absolut tabu?
    also mir persöhnlich gefallen lange haare besser da ich selber recht lange haare habe.mir ist es eigentlich egal was für frisuren personen haben doch eine frisur finde ich absolut tabu und das ist der gefürchtet fokuhila.

schreibt eure meinung.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Tabus gibts nicht. Solange es für mich nicht unangenehm wird, weil jemand seine Haare seit Jahren nicht mehr gewaschen hat, ist es mir egal, wie andere Leute ihre Haarpracht behandeln.
    Ich selbst finde kurz oder lang nicht besser, ich habe im Moment einfahc keine Lust meine Haare zu schneiden und da mir schon seit nem halben Jahr die Lust fehlt sind die Haare auch ziemlich lang. Vielleicht sind mir meine Haare derartig ans Herz gewachsen bis ich wieder Lust kriege sie zu schneiden, dass ich sie dann doch nicht schneiden werde, aber vielleicht geh ich einfach mal zum Frisör und hau sie ab. Ist mir eigentlich nicht so wichtig und vor allem will ich es noch nicht jetzt planen.

Interessantes thema.........
    Also ich selber bin eher der freund von langen haaren..... die haare finde ich aber ansich völlig egal.
    Ich selber habe zur zeit etwas längere und wegen ner doofen wette muss ich sie mir noch ne ganze weile wachsen lassen.... min hinten
    (wettet nie mit einer Frau wo ihr denkt das ihr so oder so gewinnen werdet und dan am ende doch verliert )
    Das was ich gar net mag sind Glatzen...... bei den männlichen wesen dieser welt würde es ja noch gehen..... aber bei frauen (sry dafür) finde ichs aber nur hässlich
    Was hab ich zb davon wenn ich nix mehr aufn kopf habe?

Ich mag bei mir eigendlich auch lieber eher lange Haare. Hab mitlerweile nen Stufenschnitt drinne und finds eigendlich ziemlich cool. Mäddels meinen, dass das süß aussieht und die Kerle sagen, dass ich nu komplett wie Luke Skywalker aussehe!^^
    Absolutes Tabu: Glatze! Bei einigen siehts ja cool aus, aber niemals bei mir!^^
    Komplettes, niewieder gutzumachendes Tabu: Ecklige, komplett vergelte Frisuren und Glatzen bei Frauen!

Tja also ich finde bei Frauen lange (besonders dunkle) Haare einfach sexier. Es gibt natürlich auch wunderschöne Frauen mit kurzen Haaren... aber ich steh' einfach mehr auf lange Haare.

Ich selber habe lange Haare, bis kurz über Schulterlänge, so dass ich mir 'nen guten Zopf machen kann. Sie sind braun und haben dunkelblaue Stränchen.
    Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich sie mir kurz machen lasse und völlig dunkelblau. Und dann ein paar einzelne Zacken hoch (aber nicht wie bei CLOUD, sondern eher wie bei dem Sänger der britischen Rockband MUSE, wenn die überhaupt jemand kennen sollte).

Hn.. schon irgendwie selsam, dass so ein Thead aufmacht, kurz nachdem ich da sin meine Sig genommen hab. Aber ich glaub echt nicht, dass das Absicht war, right?
    Na ja, ich hab jedenfalls kurze Haare.
    Zumal ich aber dazu sagen muß,..
    ich kann das bei mir nicht ausstehen. Das sieht scheiße aus.
    Überhaupt können nur sehr wenige Frauen kurze Haare tragen.
    Nur leider mußte ich das aus gesundheitlichen Gründen machen.
    Wenn ich aber die Wahl hätte, wär's keine Frage. Ich würde die Haare tragen wie Vincent Valentine.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Also ich find lange beim weiblichen Geschlecht MEISTENS auch schöner.. (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Aber im Prinzip is nicht wichtig.. eigentlich muss halt alles zusammenpassen.
    Ich selbst habe seit langem kurze Haare, lass sie mir aber grade wieder ein bisschen länger wachsen - mal sehen obs passt '

Also ich selbst habe längere Haare (über den Rücken) gefällt mir eben bei Frauen und für mich selbst am besten
    Bei Jungs mag ich auch längere Haare, nicht sehr lang aber etwas völliger, ich mag z.b keine Igel-mini-kurz-schnitte bei Jungs *graus*

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Also ich bevorzuge im Moment definitiv längere Haare. Meine gehen mir im Moment bis zum Mund und ich möchte sie mir noch bis ungefähr Kinn länge wachsen lassen, finde ich bei Männern at the Moment einfaach stylisch.

Bei Frauen sind lange Haare sowieso das beste... finde ich zumindest... ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Defenitiv kurze Haare! Bei mir würden lange einfach kacke aussehen!
    Wenns nach meinen Kumpels geht sollte ich sie mir richtig kurz schneiden (so 2-3mm). Aber das sieht auch kacke aus! Wenn ich richtig schön kurze Haare habe geele ich sie mir nach oben (wie ein Igel),
    ansonsten wenn sie etwas länger sind nur vorna nach oben!

Bei Frauen auf jedenfall lange Haare! Sieht einfach besser aus!
    Kurze Haare sind auch ok, sieht aber nicht immer schön aus!
    Das kommt ganz auf den Typ an!
    Bis auf Frauen die Leukämie haben, habe ich noch ne Frau mit ner
    Glatze gesehen! Ich glaube keine Frau würde sich das freiwillig antun!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Irgendwie seltsam, dass hier die meisten männlichen Poster lange Haare haben... Meine Mutter fragt mich ab und zu ob das jetzt Mode sei, worauf ich immer mit einem gelangweilten "mir doch egal" antworte... Ich sehe auf der Strasse nie so viele langhaarige Männer, wie kommt es, dass hier der Anteil an Langhaarigen so viel grösser ist als "draussen"?

@WC:
    Zitat Zitat
    Meine gehen mir im Moment bis zum Mund
    Find ich gute Aussage, ist bei mir genau auch so . Wissen tu ich das natürlich, weil ich sie wenn ich alleine bin immer zwischen den Zähnen einklemme . Unglaublich was für Freuden den Männern vorenthalten werden, nur weil die Allgemeinheit meint Männer hätten kurze Haare!

Mir gefallen längere Haare schon alleine deswegen besser, da im Moment ja wirklich jeder kurze Haare trägt, und ich so eine auch eine Art Gegengewicht setzen kann bzw. mich von der Masse abheben kann. Und da mir meine längeren Haare auch noch gefallen ist das natürlich doppelt gut...

Eine Frage hätte ich allerdings:
    Könnt ihr nicht dazuschreiben, wie ihr eure Haare dann tragt? Also ich gele mir meine Haare immer ein bisschen hinter... natürlich nicht zu streng, aber es gefällt mir und ist auch praktisch, da ich es nicht ausstehen kann, wenn mir meine Haare ins Gesicht hängen... ab und zu binde ich mir die Haare dann auch hinten zu einem kleinen Pferdeschwanz, je nachdem wie ich lust habe...

Aber wäre echt nett, wenn ihr das noch dazuschreiben könntet...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Manchmal frage ich mich aber was das rum gelen überhaupt soll.
    Im grunde sehen für die haare dan fettig aus und mehr net und liegen dabei.
    An meinen lasse ich kein gel ran......... würde auch scheisse sein bei der länge.
    Ich trage sie deshalb auch offen.... dazu sei auch noch gesagt das ich naturkraus (oder wars locken?) habe.
    Ma schaun ob ich die haare die woche nochmal färben tue wieder.

@ Shinjo

Naja bei krause Haaren macht das gelen auch keinen Sinn (IMO). Wenn ich mir die Haare nicht gelen würde, fielen sie mir dauernd an den Seiten runter, was ziemlich doof aussieht, oder sie fallen mir ins Gesicht, was ich nicht haben kann...

Ausserdem ist es einfach auch eine Frage, wieviel Gel man verwendet... Im Zweifelsfall tut es Haarspray auch... Und so schlimm sieht es auch nicht aus, wenn die Haare etwas glänzen... Man darf es halt einfach nicht übertreiben... Ich kämme meine Haare z.B. nach dem Haarewaschen schon so wie sie liegen sollen, und benütze dann nur ein klein wenig Gel, und die Haare halten trotzdem und bleiben an ihrem Platz... So sehen sie nicht so "gegelt" aus, sitzen aber trotzdem besser...

Hmm, wie andere Personen ihr Haar trage fällt bei mir in die gleiche Kategorie wie Klamotten etc., sprich, mir ist das egal, solange zumindest auf Hygiene geachtet wird. Ob jemanden etwas steht oder nicht, kann er/sie ruhig selbst entscheiden.
    Ich selber trage meine Haare schon Ewigkeiten lang, muss schließlich meinem großen Haar-Idol nacheifern. (Leider gibts nirgendwo in meiner Umgebung mehr graue Haartönungen...und die letzte ist schon fast wieder raus...)
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ffaholix
    Ich selber trage meine Haare schon Ewigkeiten lang, muss schließlich meinem großen Haar-Idol nacheifern. (Leider gibts nirgendwo in meiner Umgebung mehr graue Haartönungen...und die letzte ist schon fast wieder raus...)
    Das ist jetzt net bös gemeint.. aber DAS ist krank *G*

Meine Haar sind mitlerweile auch wieder relativ lang, (bis zu den Ohren) eigentlich will ich sie mir ja wachsen lassen, weil Hadbanging mit langen Haaren besser aussieht

Nur hab ich nicht das durchhaltevermögen, da sie mich früher oder später nerven und ich sie wieder kürze.

Bei anderen ist es mir eigentlich ziemlich egal,sollange es zu ihnen passt o.O

Bei mir sinds eher zurzeit kurze Haare wegen der Faulheit wieder ne Glatze zu schneiden ^^

Ich hab relativ kurze Haare, ungefähr kinnlang, gestuft und vorn kürzer. Will sie mir aber jetzt, vor allem vorn, wieder ein paar cm länger wachsen lassen, weil mich das nervt, nen halben Pony zu haben.
    Ansonsten stehen mir lange Haare überhaupt nicht, die haben kein Volumen, weil meine Haare zu dünn sind, und hängen bloß strähnig und langweilig runter. Mich hats irgendwann genervt und jetzt find ihs ganz gut, weils nicht mehr so grade und eintönig geschnitten ist alles. An sich hab ich nichts gegen lange Haare, aber besonders viel Abwechslung kann man da nicht reinbringen, außer man macht irgendwelche Frisuren damit und morgens vor der Schule bleibt nicht immer viel Zeit *G* Ansonsten find ichs mal auch ganz gut, wenn Jungs längere Haare haben, aber eher zum angucken. (Kann das irgendwie nicht beschreiben )
    Insgesamt ist es mir aber egal, es kommt auch darauf an, was der ander für ein Typ ist, obs ihm steht oder nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Mir kommt es so vor als tragen hier alle lange Haare.

Ich tanz mit meinem rasierten Kopf wohl aus der Reihe.

Was soll's mir gefällts, und ich erspare mir das ewige Kämmen und Stylen der Haare, wofür ich früher meist eine halbe Ewigkeit gebraucht habe.
    Man kann also sagen, dass meine Frisur jetzt immer perfekt sitzt und dafür brauche ich nicht einmal Haarspray.
    Außerdem kann ich morgens eine halbe Stunde länger schlafen als andere, die sich morgens erst die Haare machen müssen.