mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
    Hab braune Haare, nicht zu kurz aber auch nicht zu lang^^
    Sind auch meistens ziemlich wuschelig und morgens stehen se teilweise zu Berge, sieht echt beschissen aus dann, aber wenn ich sie mir zu kurz schneiden lasse, seh ich irgendwie blöd aus^^. Also lass ichs lieber so.
    Bei Mädels mag ich übrigends auch eher längere Haare^^
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

Ich selbst hab.. tja, eigentlich kurze Haare. Momentan sind sie aber recht lang, und dadurch das ich sie mir immer hochgeele sieht das jetzt grade nicht so atemberaubend aus xD
    Am besten ist ja immer noch das alltägliche '20 Minuten mit den Haaren kämpfen' jeden Morgen x_X°

Tabus gibt's bei mir keine.
    Meine Favoriten sind allerdings: etwas längere Haare (Bereich Ellenbogen oder etwas drüber) und vorallem schön dunkle Haare (dunkelbraun - schwarz)

k, das war's... vorerst.

Ha! Zeit mal wieder zu posten.

Also: Ich habe selber lange Haare. Ich trage sie meistens zu einem Zopf nach hinten gebunden. Irgend einen tieferen Sinn hat das eigentlich nicht, ausser, dass ich irgendwann einmal zu faul war, zum Friseur zu gehen, und von da ab meine Haare habe wachsen lassen... Ist jetzt ca. 2,5 Jahre her.
    Allerdings, sollte ich mich entschließen, zum Friseur zu gehen, dann wird's wohl diesmal ein wirklich kurzer Haarschnitt.

Irgenwelche vorlieben, habe ich nicht wirklich. Ich mag nur diese US-Army-Kurzhaarschnitte bei Frauen nicht. Ansonsten... wenn's zur Person passt ist es mir egal. Auch, ob bei Mänern oder Frauen.

hmmm also meine haare gehn mir etwas über die schultern, hab sie mir vor einiger zeit abschneiden lassen...
    mir gefallen zwar lange haare (auch bei männern )sehr gut, aber wenn ich sie ne zeitlang länger hab nerven sie mich immer total *g*
    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks

Habe selber längere Haare und werde sie auch wachsen lassen, um mir mal Dreadlocks machen zu lassen. Das sieht total geil aus. Und somit sehe ich anders aus wie meine Freunde, und da ich immer anders als die Anderen war, denke ich passt das sehr gut. PS: Nein ich halt mich für nix besseres, aber ich bin nun mal "anders". Aber nornmal ist relativ und exestiert imo nicht.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Ich habe momentan Igel.
    Aber lange Haare fände ich auch cool.
    Ich würde mir auch lange Haare wachsen lassen,
    wenn das nicht solange dauern würde.
    Ich meine eigentlich sehen fast alle Zwischenstufen
    zwischem kurz und halbwegs lang
    entweder verstrubbelt oder schwul aus !
    Das heißt es würde recht lange dauern,
    bis die Haare dann wirklich so sind, wie ich sie haben wollte !

Außerdem sind Dreadlocks cool!
    Kann aber den Haaren nicht sehr gut tun !

Absolut verboten sieht, finde ich, der Schnitt den Falko
    (kennt ihn noch jemand ?) getragen hat, aus.
    Einfach möglichst viel Haar-Gel
    und dann einfach Haare nach hinten "geklitscht" !
    Sieht finde ich leicht schwul aus !

Genau so wie Mittel- oder Seitenscheitel !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ffaholix
    @ Sephiroth's Angel

Hab mir gedacht, dass dazu jetzt was kommt,
    well, meine Haare sind von Natur aus blond, im Winter fast dunkelblond, im Sommer hellblond (wechselt sonst noch jemand hier die Haarfarbe?),
    und seit dem ersten Ausbruch meines netten Morbus Chrohn's hab ich auch noch eine weiße Strähne am Scheitel, färbe mir die schon je nach Situation, also dachte ich mir, über den Sommer sieht's eh keiner, den ich kenne, dann leiste ich mir mal graue Haartönung. So viel dazu.
    Hn.. komisch, du machst solche Strähnen weg und ich würde alles daran setzten, sie auf natürlichem Wege (ohne blondieren und dann anschließendes färben) zu bekommen.
    Das mit dem Haarfarbenwechsel ist aber bei mir auch so. Blos nicht jedes Jahr, sondern irgendwie nach Lust und Laune meiner Haare.
    Mal sind sie pechschwarz und dann wieder braun. (Ich hasse diese Farbe )
    Aber wenn ich ne andere Farbe will, komm ich um das blondieren so oder so nicht herum. Da habt ihr "Blonden" es viel leichter.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Das mit dem Haarfarbenwechsel ist aber bei mir auch so. Blos nicht jedes Jahr, sondern irgendwie nach Lust und Laune meiner Haare.
    Wow! - scheint doch was dran zu sein, dass einem der Verstand aus dem Kopf wachsen kann, wenn deine Haare jetzt schon für deine Denkvorgänge bezüglich der zukünftigen Haarfarbe verantwortlich sind!

Mir persönlich ist die Haarlänge egal, sofern sie zu der entsprechenden Person passt. An mir gefallen mir lange Haare am besten, lasse sie momentan auch lang wachsen, die gehen mir schon über die Augen und ich kann auch schon nen kleinen Zopf binden, damit das Gestrüpp da hinten nicht so unordentlich aussieht. Explizit fällt mir jetzt keine Tabu-Frisur ein, Vokuhila's sehen natürlich prollig aus, oder kurze Haare mit so nem längeren Zopf hinten Oo Mir gefallen auch viele kurze Gel-Frisuren nicht, wenn die so lieblos und langweilig gegelt wurden, wie die Haare von 100 anderen auch, wenn man sich so ne Modefrisur macht sollte man sich schon anstrengen, dass das irgendwie noch n bisschen anders aussieht und auffällt.

Schöner thread

Ich hatte bis vor 2 monaten noch ne fast glatze aab das war irgendwie
    jetz lass ich sie lang wachsen, gehn im mom schon bis zum mund, sollen bis zu den schultern gehn, ich finde das sieht bei männern auch besser aus, siehe zB kurt cobain.
    "tabu" sind bei männern imo Haare wie die ganzen Boygroups sie tragen, also Geel...
    Achja un Tollen gibs ja auch noch die find ich zum >_<
    Bei frauen isses relativ egal ob lang (Amy Lee) oder kurz (die Murphy, kA wie der vorname geschrieben wird). Da kommts auf andere Körperteile an
    ausser Glatzen oder Afros die find ich dann doch zu schlimm...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MagiC.SpAwN
    Ich hatte bis vor 2 monaten noch ne fast glatze aab das war irgendwie
    jetz lass ich sie lang wachsen, gehn im mom schon bis zum mund
    Wenn du mir verrätst, wie du das geschafft hast, werde ich dich als meinen Gott preisen.

Meine sind gerade auf Augenhöhe, ich will, dass es endlich gut aussieht.

Ich hab lange Haare und finde diese eigentlich auch besser als kurze Haare.^^'

Also prinzipiell finde ich sie besser, könnte aber auch sein, dass ich finde, dass jemand z.B. kurze Haare besser stehen.

Ich lassmir die Haare auch grad langwachsen.
    Bevor man sowas wie Gel in die Haare schmiern kann, muss man mich schon ohnmächtig schlagen.
    Das sieht imho aus als hätt man Haarausfall.^^

ich lass meine Haare seit einiger Zeit auch wachsen, gehen nun schon über die Schultern ^^ kurioserweise hör ich immer das Männer angeblich frauen mit langen Haaren bevorzugen (nicht der Grund wieso meine nun fröhlich vor sich hin wachsen- ist eher aus Faulheit und den irrsinnigen Glauben das sie vielleicht dadurch irgendwann mal besser aussehen ) - für meinen Fall find ich das es bei vielen Jungen irgendwie besser aussieht, aber es hört eh keiner auf mich...
    Master Neclord is... googly goo!

wuäääähhähähääää
    ich haltees kaum noch aus mit meinen kurzen Haaren nach meiner radikal Kur. .__.'' Ich bin so wenn sie wieder lang sind, ich wollte nur dass das kaputte ab ist...ich wieß ich hab shconmal was zu dem Thema gesagt...aber es kotzt mich immer mehr an, dass ich sie abgeschnitten hab Nur ich hab kein Geld für ne Haarverlängerung *heul*

Na ja die haar farbe ist auch mächtig besch....eiden aber was soll man machen. Wer hässlich sein muss will leiden XD ( ähm ja.... )

Dreadlocks rulen!!!!!!!!!!!!
    kann ich nur sagen! hab meine dreads jetzt 1 1/2 jahre! sind schulterlang! ansonsten bin ich auch für lange haare!
    bei frauen siehts bei mir so aus! haarfarbe is ganz ganz ganz egal ^^! jede frau hat was , man sollte sie nie auf die haarfarbe oder länge beschrenken ^^! ( tut ja wohl auch keiner hier )

jusqu'ici tout va bien....

@tabris: Naja hinten gehn sie bis zum Mund, an den seiten bis zur Nase

dreadlocks sind auch cool, muss ich mir noch überlegen...
    Aber was ich noch vergessen hatte: Frauen mit 2 Zöpfen, das sieht richtig scheisse aus imo

Vorlon83 Gast
    Also ich habe früher mal lange Haare gehabt bis ich hmm so um die 11 Jahre war ...lach war damals cool

Aber nun habe ich immer kurze Haare und auch immer wieder ne andre Farbe drin ..... Hatte sogar schon mal 4 Farben gleichzeitig drin aber das war damals meine Rebell Phase ...lach ... meine natürlich haarfarbe hab ich schon seid Jahren net mehr so wirklich gesehen ^^

lasse meine haare zur zeit auch wachsen. braucht bei mir aber jeden tag überwindung, die haare nicht abzuschneiden. scheiss übergangsphase! hoffentlich ist es das resultat am schluss wert..

bei frauen gefallen mir auch lange haare besser. ausser sie sind solang, dass man damit den boden wischen kann

ich bevorzuge lange Haare, wirklich lange Haare
    Ich hatte bis heute lange Haare (bis zum Hintern). Musste sie aber abschneiden weil sie nicht in die Kochhaube passten.Scheiß Kochunterricht

Und jetzt hat sich meine Schwester meine ab geschnittenen Haare genommen um sie zu ihren Haaren zuhängen da sie so wenige.