mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
    Well,

ich als langhaariges Etwas. Meine Haare gehen mir inzwischen bis ans Ende meiner Schulterblätter. Also relativ lang. Mir persönlich gefallen lange Haare bei Frauen besser...zumindest meistens. Bei Männern kommt es da auf den Typen an. Wenn man ein relativ schmales Gesicht hat, ist es meist etwas unvorteilhaft, lange Haare zu haben, da dadurch das Gesicht noch schmaler wirkt. (zumindest mein Eindruck) Das trifft zwar auch auf mich zu...but who cares

so far...

Hmm....ja....
    Ich finde...alle Frisuren eigentlich ganz ok...
    auch Mittelscheitel und so...
    nur eins...wenn Jungs sich den Mittelscheitel
    so fest an die Birne kleben,dass sie aussehen,
    als ob sie eine Kuh von oben bis unten abgelutscht hätte...

Meine Frisur...kann man das überhaupt
    "Frisur" nennen?!*löööl*

Hm...braun...fast schulterlang...
    kann man so grade zu'nem Zopf
    zusammenbinden...
    Ponny endlich wech!!!*froiwieblöd*
    Und da Strähnchöön nich zu vergessen!^^
    Da blond und da rot^^

Oköö,bleibt sauba(<stammspruch=)

§Pirat DA Kotomi^^§Elch

§ChickenWeR tRäUmT,
    DeM WaChSeN fLüGeL^^!§Chicken
    GrEeTz To MeInEm <3 KuScHeLbÄr! -^^-

Users Awaiting Email Confirmation

eigentlich hab ich bis zum 15. lebensjahr immer kurze haare gehabt, aber dann ist mir aufgefallen dass fast jeder kurze haare hat und das irgendwie langweilig ist wenn man sich von den anderen nicht unterscheidet. da ich selber einer bin der es mag aus der menge herauszuspringen hab ich mir die haare länger wachsen lassen, zwar nicht so viel länger, aber immerhin...

http://news.bbc.co.uk/media/images/3..._vindeisel.jpg

auf diesem link kann man sich in etwa vorstellen wie meine frisur aussieht. bitte auf den linken kerl schaun und nicht auf den rechten, nur so als hinweis....

Leon der Pofi Gast
    habe ebenfalls langes haar. braun und schulterlang und so dicht das ich am morgen ne halbe stunde mit dem föhn brauche -.- wollte sie schon mal kürzer machen l
    Geändert von Leon der Pofi (22.06.2008 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ffaholix

Ich selber trage meine Haare schon Ewigkeiten lang, muss schließlich meinem großen Haar-Idol nacheifern. (Leider gibts nirgendwo in meiner Umgebung mehr graue Haartönungen...und die letzte ist schon fast wieder raus...)
    Pf.. dazu halt ich mich jetzt zurück.
    Welche Haarfarbe hast du denn von Natur aus?
    Eher helle oder dunkle?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab meistens relativ kurze Haare, die stell ich mir mit Haargel dann etwas auf
    So circa einmal im Monat lass ich sie mir stutzen, damit sie nicht zu lang werden. Achja, ich hab ganz schwarze Haare (von Natur aus).
    Es gab mal ne Zeit, wo ich mir eine Glatze hab schneiden lassen, aber ich bin dann draufgekommen, dass es mir nicht steht. In diesem Fall wachsen meine Haare zum Glück ziemlich schnell nach ( schon nach 2 1/2 Wochen hatte ich wieder meinen Standard Kurzhaarschnitt, vielleicht noch etwas kürzer aber naja

Hmm, eigentlich gibts keine Frisuren, die ich verurteilen würde, weil doch jeder die Haare tragen soll wie er will.
    Geändert von Spawnferkel (19.09.2003 um 00:54 Uhr)

Amaurosis fugax Gast
    Ich mags am liebsten weder kurz noch ganz lang, und Gel kommt auch nicht in die Haare - also eigentlich trage ich die Haare immer recht wuschelig, so oder so halt.

Naja, jedem steht halt was anderes, ich hab da eigentlich keine bestimmten Präferenzen wenns um Haare geht.

pwned

Zitat Zitat
    Wenn ich solche Kollosse mit bauchfreiem T-shirt und kurzen Haaren, vorne Glattgepinselt und hinten aufgestrubbelt, vom Taft und Gel gezuckert sehe, rollen sich mir die Zehennägel auf.
    In der Tat, diese Sonnenschirme sind so lächerlich
    Geändert von Pyoro-kun (19.09.2003 um 03:16 Uhr)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

selber trage ich kurze haare... ach was... schaut selber klick

welche frisur andere haben is mir eigentlich egal aber bei mädchen find ich lange haare cool... ob zopf geflochten irgendwie chaotisch hochgesteckt is mir egal... nur offen find ich nich ganz so doll^^
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

ich lass mir meine haare immer ganz kurz schneiden obwohl ich ehrlich gesagt schon gerne lange haare hätte nur bin ich ehrlich gesagt zu feig weil ich mich nicht traue etwas neues zu versuchen...
    und das nur weil ich schon jahre lang diesen verdammt langweiligen kurzhaarschnitt habe...
    ich werd mich irgend wann schon drüber draun...
    hoff ich halt...
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

ich finde die haare sollte jeder so tragen wies ihm gefällt... ich persönlich trage meine haare bei mittlerer länge...
    jedem das seine meiner meinung nach....

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Mir ist relativ egal ob jemand kurze Haare oder lange Haare trägt, solange er ziemlich knackig und schmackhaft aussieht und das geht mit allen Längen ( sofern wir nur von der Kopfbehaarhung ausgehen ).

Ich habe zur Zeit allerdings kurze Haare und find es dumm XD Mir stehen richtig lange viel besser aber meine Haare sind jetzt kurz, weil die vom ganzen dauerfärben total im A... sind *sigh*

Nun lass ich sie wachsen und braun sein. Damit sie auch schön kräftig und gesund sind

@ Sephiroth's Angel

Hab mir gedacht, dass dazu jetzt was kommt,
    well, meine Haare sind von Natur aus blond, im Winter fast dunkelblond, im Sommer hellblond (wechselt sonst noch jemand hier die Haarfarbe?),
    und seit dem ersten Ausbruch meines netten Morbus Chrohn's hab ich auch noch eine weiße Strähne am Scheitel, färbe mir die schon je nach Situation, also dachte ich mir, über den Sommer sieht's eh keiner, den ich kenne, dann leiste ich mir mal graue Haartönung. So viel dazu.
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

Meine Haare sind lang, glatt und genauso störrisch wie ich. Ich bevorzuge den zusatzfreien und originellen Wischmoplook.

Ich persönlich favorisiere bei Männern und bei Frauen eher witzige Kurzhaarfrisuren. Am besten so, dass man noch gut durchwuscheln kann.
    Besonders schlimm ist die Sorte Mann/Frau die sich einmal in der Woche die Haare wäscht und ansonsten morgentlich nur noch eine Schicht Gel/Haarlack/whatever aufträgt. Die stauben dann immer so, wenn man mal gegen kommt
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Ich hab meine Haare bis zur Mitte des Rückens wie es sich für einen Metaller gehört
    Ist mir ziemlich egal was andere für eine Frisur haben nur eine wo die so gedreht in streifen auf den Kopf geklebt sind, keine Ahnung wie das heißt, haben so wie ich das gesehen hab nur Schwarze weil deren Haar anders ist oder keine Ahnung.
    Bei Frauen mag ich am liebsten Schwarz und lang, je länger desto besser hab mal eine gesehen die die bis fast zum Boden hatte das sah geil aus

So sieht die Frau von heute aus...
    Schick elegant sexy.

...
    schatzungsweise ändert sich die Haarfarbe bei jedem Menschen mehr oder weniger stark, hauptsache sie wohnen in Gebieten mit Jahreszeiten. Die Sonne bleicht ja das Melanin aus (oder wars doch Methadon? ^^).

Männer --> egal (obwohl Halbglatze ist nicht soooo erotisch)
    Frauen --> länger, also mindestens so lang wie ein ZeigeFinger (jaa klar es gibt schon viele tolle Kurzhaarfrisuren und es passt den Trägerinnen wahnsinnig toll, aber mit längeren Haaren würde es noch tollerer aussehen)

Haarfarbe ist eh egal. Am besten ist aber natürlichkeit
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ffaholix

well, meine Haare sind von Natur aus blond, im Winter fast dunkelblond, im Sommer hellblond (wechselt sonst noch jemand hier die Haarfarbe?),

nope... bei mir auch so
    stört mich aber nich... als ich in tunesien war hatte ich fast weise haare... das war richtig extrem ^^ (ägypten auch)

is shcon lustig
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

männlich, 17 jahre alt, lange haare - kurze beschreibung von mir

ich find lange haare cool, aber jeder soll tragen, wie sie meinen und ihnen gefällt *sich spontan ins thema einmisch*

*sich mit der Hand durch die Haare fährt*
    Oh man. Ich finde, dass ich mit meinen Haaren richtig gegeißelt bin
    Vorne habe ich Wirbel über Wirbel (so ein Wirbelwind in deh Haaren...), hinten sind sie glatt und am Hinterkopf stehen sie wieder hoch... nur kurz geschnitten sehen sie gut aus.
    Nja.

DJ n

"I bi a langzotlater Bombenleger";

sagt man bei uns in Bayern!
    Kennt des Wort jemand!

Auf Hochdeutsch: "Ein langzottliger Bombenleger"

Habe also lange Haare!
    Und die find ich auch cool!