mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
    Also ich hab seit ein paar Jahren immer ziemlich lange Haare. Inzwischen sind sie schon auf halbem Weg zum Po Früher hatte ich die Haare manchmal bis zum Kinn, aber das sieht bei mir absolut shice aus *g* Kurze Haare stehen mir nicht gut, wie bei den meisten Frauen. Wobei manche irgendwie so ein dünnes Gesichtchen haben, dass es in langen Haaren total verschwinden würden, denen stehen dann kürzere Haare besser. Die Frauen haben meistens a) gefärbte Haare und b) haben es meistens gegelt.

Bei Männern mag ich definitiv auch lange Haare lieber. Also entweder wie Luke Skywalker in der Art oder aber richtig Hippie-mäßig. Find lange Haare bei Männern richtig gut, irgendwie sieht es hmmmm, romantischer? - heldenhafter? aus...

Kann aber gut verstehen (z.B. @ Damien) wenn Männer sich die Haare immer auf nen cm abrasieren. So ist es am Praktischsten.
    Aber trotzdem, lange Haare machen doch nicht zwingend viel Arbeit! Man muss doch nicht unbedingt gelen oder sowas. Und bei mir dauert das Kämmen jeden morgen ca. 2 Minuten, damit kann ich leben, und was anderes mach ich auch selten.
    Bind mir die Zotteln nur manchmal hoch, weil sie sonst stören, z.B. beim Autofahren oder Kochen oder beim Möbel tragen *g* Oder beim am Computer rumschrauben. Das ist eben der Nachteil an langen Haaren, sie können ECHT nerven!

auch ich gehöre zur spezies "langhaariges zottelmonster", bin jedoch meist mit zusammengebundenen haaren unterwegs-
    sieht schon komisch aus wenn ein bärtiges langhaariges monster am tresen steht und leute bedient- meinten zumindest einige intolerante kunden anfangs! deshalb pferdeschwanz...
    you know i´m born to lose
    and gambling is for fools
    but that´s the way i like it, baby
    i don´t wanna live forever

...and don´t forget the joker!

Ich würd mir gern lange Haare Wachsen lassen aber das geht bei meinem Haaransatz nicht gut und außerdem bekomm ich bei längeren Haaren Locken...und ich hasse Locken^^. Mal sehen...vielleicht lass ich sie irgendwann mal wachsen und hoffe das diese Locken weggehen wenn die Haare lang genug sind aber andererseits kann ich mir so was als Angestellter im Öffentlichen Dienst (genauer gesagt bei uns im Rathaus) nicht erlauben^^.

Ansonsten mag ich Haare am liebsten, zumindest bei mir, unkompliziert. Ich lasse sie einfach relativ kurz, da brauch ich mir keinerlei mühe machen mir so einen scheiß in die Haare zu schmieren, denn davon bin ich absolut kein Freund. Auch Färben würd mir nie in den Sinn kommen.

Bei Frauen kommt es immer drauf an. An sich mag ich Schwarze Haare, da spielt die Länge nicht zwangsläufig eine Rolle, doch ich bevorzuge entgegen der meisten hier RELATIV kurze Haare. Also in etwa bis zum Kinn oder vielleicht bis zur Schulter...oder evtl auch Kürzer, je nach dem wie sie gesteckt sind. Grundsätzlich sage ich allerdings, Farbe, Länge, Friesuhr etc. sind eigentlich unwichtig, es muss einfach passen.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Für mich ein sehr aktuelles Thema:
    Bis letzten Freitag hatte ich noch mittellange Haare, so schulterlang.
    Hat mir zwar ganz gut gefallen, aber kurze Haare sind viel pflegeleichter udne s war mal Zeit für was neues - also hab ich jetzt so kurze Haare wie seit über 5 Jahren nicht mehr.
    Vor nem guten Jahr hatte ich sehr lange Haare, zum Pferdeschwanz gebunden.
    Danach eben n Jahr lang gescheitelt und immer länger !

Ich lass sie auf jeden Fall wieder wachsen, passt fidne ich besser zu "meinem Typ"!

Tabus...
    also Glatzen find ich net so doll, sehr kurz rasierte Haare haben aber was, sorgen für so "Charakterköpfe" .
    und kurze Haare bei Frauen sind nicht immer so der Renner find ich, man muss als Frau schons ehr gutaussehend sein um sich kurze Haare "leisten" zu können.

saludos
    "I suck dick for money"

Also ich hab in punkto Frisuren schon fast alles durchprobiert...( außer färben / strähnchen etc. das gefällt mir bei mir nicht) Ich hab vor ein paar jahren plötzlich Locken bekommen, hatte seitdem diverse nette Spitznamen (Schaf, Mop, Afro usw...) die mich so genervt haben, dass ich von einer "über Schulter-Länge" einen 5mm Kahlschlagschnitt hab machen lassen...keiner hat mich mehr erkannt *g* ich fands toll, alle anderen fanden's häßlich & meine Oma wollte mich enterben. Naja, das is 5 jahre oder so her, und inzwischen hab ich mich so auf Kinnlänge eingelebt, das wuschelt schön und ist nicht zu lang.
    Ich finde: so lange Haare gepflegt sind, ist es egal ob lang oder kurz... hatte vor kurzem so ein ekel-erlebnis... bei einem Konzert stand vor mir eine Tussi mit Haaren bis zum Hintern, aber gesplisst bis zum Ansatz... bäh... naja, muss ja jeder selbst entscheiden...
    --- Everybody is just a stranger
    but that's the danger
    in going my own way ---

Also ich vergöttere die absolut coolen Anime Frisuren von Chars wie Keitaro aus Love Hina... so eine hätte ich auch gerne, da dies aber unmöglich ist und lange Haare mir anscheinend nicht soo gut stehen, hab ich seit 3 Monaten wieder eher kürzere Haare, die mir auch gefallen...

Der Hammer sind aber eh die ganzen Frisuren von den Anime Babes.. ^

immer süß, immer bunt.. immer genial!

Wie scheinbar viele andere auch lasse ich mir die Haare gerade lang wachsen...leider bin ich atm erst bei den Ohren, bis zum Kinn ist es also noch ein weiter weg. Gel oder sowas kommt nicht an meine Haare, ich mag es einfach zu sehr, mir wie ein Mädchen durch meine Frisur zu streichen. :/

Ich lasse mir die Haare allerdings gerne Färben, aschblond ist ziemlich langweilig.

Es soll allerdings jeder tragen was ihm gefällt - auch wenn ich Vokuhilas ziemlich hässlich finde. ^.~

Ich lass meine Haare auch lang wachsen.
    Kurze sehen bei mri voll bescheuert aus ^^
    Im Moment gehen sie mir etwas unter die Schultern, aber ich lasse sie vielleicht bis zum Po wachsen

Users Awaiting Email Confirmation

@Ravana:
    Zitat Zitat
    Aber trotzdem, lange Haare machen doch nicht zwingend viel Arbeit! Man muss doch nicht unbedingt gelen oder sowas
    Ich bin eigentlich ziemlich eitel und allein daher würde ich, wenn ich Haare hätte, nicht zur Ruhe kommen, da ich mich immer gezwungen fühlen würde meine Haare zu pflegen oder sie zurecht zu machen.

Ich sehe das so, dass zu jedem Typ Mensch einfach eine andere Frisur passt, ich kritisiere Niemanden weil er villeicht eine Frisur trägt, die mir persönlich vielleicht nicht gefallen würde, jeder soll das so machen, wie er/sie es für richtig hält. Ich hatte bis vor 2 Jahren auch lange Haare, doch irgendwann wollte ich dann halt mal was neues ausprobieren, darum habe ich sie mir kurz schneiden lassen. Für mich persönlich kommt eine Glatze schneiden zu lassen nicht in Frage, schon mal berufsmäßig gesehen, ansonsten bin ich eigentlich größtenteils offen für neues.

Ich mag lange Haare, ich selbst hatte bis anfang des Jahres noch lange haare! Und dann hab ich irgendwann die Idee bekommen "ich schneit mir die jetzt mal kurz" Es sah auch nicht so schlecht aus, aber dennoch gefiel es mir nicht! Ich hab fast 3 Monate gebraucht um sie einigermaßen lang zuhaben und dann hatte ich das Pech, dass meine Haare unten komplet Kaput waren und ich sie fast 5 cm abschneiden musste! Ich war überglücklich, als meine Haare wieder zur Schulter gingen und dann kam mein Bruder mit dieser blöden Wette -.- er sagte, wenn ich mir die Haare wieder kurz schneide bekomme ich 50 € von ihm die haare dürften aber höchstens bis zu den Ohren gehen (so inna art) naja und ich hab es gemacht *heul* Jetzt sind sie aber wieder einigermaßen lang und diesmal lass ich sie wachsen^^'
    mfg
    Yori

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Für mich persönlich kommt eine Glatze schneiden zu lassen nicht in Frage, schon mal berufsmäßig gesehen, ansonsten bin ich eigentlich größtenteils offen für neues.
    Warum lässt dein Beruf das nicht zu? (Frage aus reiner Interesse)

Ich mag kurze Haare lieber. Persönlich trage ich auch eher etwas kürzere Haare und finde das schon praktischer als sie einem zu lang wachsen zu lassen. Allein das Fönen braucht dann ja ´ne halbe Ewigkeit.^^
    Tabus kenne ich keine, jeder kann mit seinen Haaren machen was er will. Nur würde ich mir nie eine glatze schneiden lassen... *brrr*
    BTW: *nach links und rechts schau* Bei Mädchen habe ich sie lieber lang und offen. Sieht einfach schöner aus.

Ya mata,
    Konsum

*my hairstyle rulez*

Für mich ist es egal, ob die Haare lang oder kurz sind. Ich selbst lasse sie mir wachsen, sie sind jetzt ungefähr kinnlang.
    Mir ist egal, welche Farbe die Haare besitzen, solange sie sauber und gewaschen sind.
    Bei Mädchen finde ich weder lange noch kurze Haare anziehender, wichtig ist mir, dass sie gut riechen( )..
    Ja, ich denke mir, der wichtigste Punkt bei Haaren ist nicht das Aussehen, sondern der Geruch. naja..

naja- ich muss schon sagen dass mich meine langen haare auch manchmal nerven...
    aber WENN ich sie irgendwann mal abschneiden sollte kommt für mich nur ne glatze in frage-
    auf keinen fall "normal" rumlaufen mit modischen kurzhaarschnitt...

was mich davon abhält ist dass man mit glatze dauernd von der polizei kontrolliert wird- ein kumpel von mir (nein, er ist keine nazi-glatze) hat da schon geschichten erlebt... nein danke...
    you know i´m born to lose
    and gambling is for fools
    but that´s the way i like it, baby
    i don´t wanna live forever

...and don´t forget the joker!

Ich habe längere Haare sie sind fast so lang wie die von Tidus. Nur vorne sind sie dichter gewachsen und momentan pech schwarz gefärbt. Bei mädchen find ichs hübsch wenn die Haare ein bisschen länger als Kinnhöhe sind aber wie gesagt es gibt auch ausnahemn.

...also ich selber trage kurze Haare, weil ich finde es einfach nur praktisch........ich hab mal ne Zeit lang die Haare richtig lang wachsen lassen (bis zum Arsch...) und ich hatte nur probleme damit gehabt....

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ich hab kurze mit Gel gestylte Haare.
    Ich wollt mir schon mal lange Haare bis zu den Schulter wachsen lassen(weil ich Metal höre, dass ist da eben so).Aber nach 4 Monaten konnt nichts mehr mit ihnen anfangen weil das mit dem Gel nicht mehr klappte, so belief es sich wieder auf einen kurzen Schnitt.

Also wenn ich Frisuren nicht abkann dann sind es:
    zersauste,fettige Haare oder Querbeet (bis bis zum Kinn) Haare die so in dem 70 Jahre Style sind.

Ich lasse meine Haare nun auch schon seit knapp einem halben Jahr wachsen. ^^
    Im Moment trage ich den Solid Snake (MGS2) look. Ich habe fast genau die selbe Frisur und dazu den passenden Bart.
    Das gefällt mir auch recht gut, also werde ich das wohl noch eine Weile so belassen.
    Das einzige Problem ist, dass die Haare, nach dem Waschen, an den Seiten gerne mal abstehen und ich mir aber nur ungern irgendwelches Zeugs in die Haare schmiere.

Ansonsten habe ich aber auch nichts gegen einen Kurzhaarschnitt. Ich hatte mein halbes Leben lang extrem kurze Haare und fand das eigentlich immer recht praktisch. Man hat es leichter mit der Pflege und muss sich nicht großartig frisieren. ^^
    [font=arial]take my love, take my land
    take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    you can't take the sky from me
    [/FONT]

Vor allem bei Mädchen schätze ich lange Haare sehr! Ach, wer kann einem BLONDEN ENGEL schon wiederstehen
    Aber insgesamt ist es IMO sehr vom Typ abhängig, welche Haarlänge zu einem passt!

Bei Jungs kann ich langen Haaren überhaupt nichts abgewinnen, es sei denn, sie sehen aus wie Son Goku als Supersayajin §ironie

Wenn ihr mich brauch, ruft und verlangt nach mir!
    Auferstanden aus der Asche, gehüllt in feuriges Licht, verbringe ich mein Dasein, indem ich verlorenen Helden das Leben schenke.