mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 315 von 315
    ja da habt ihr beide, muhrray und cunner, total recht. abrocken und das an die 3-4 Stundem jede Woche ist wie extremer Leistungssport. hab dann meistens 2 tage danach Gliederschmerzen(nacher dehne ich ja nicht wie bei normalem Sport üblich )
    heute isses eh wieder soweit...muss eh ein bissal bewegung tun, da ich von Sonntag weg, jeden tag im Kino GESESEN bin. Pro Film mittlere Popcorn und 0,75 l Sprite(süchtigmachend). ...es waren 9 Filme(odre warens 8...weiss nimmer genau).
    Muss auch wiedre mal "Fingersport" machen, denn bin in den letzten Wochen nicht viel zum zocken geko0mmen. Muss ja FFIX noch fertig spielen(CD4; LV. 53)

@muhrray: großer Schinken? grand jambon(gron schambo)???
    wörtlich übersetzt? Oder was meintest du damit?

hab vor Kill Bill Premiere die Vorschau von FREDDY VS. JASON gesehen....mann ist das peinlich

Der QFRAT wird den Tag heute noch offen bleiben, der Mogerator wird zu seinem / ihrem Amtsantritt einen neuen QFRAT erstellen.

Und das wird mein erster QFRAT werden an dem ich mich regelmässig beteiligen möchte. Ich freue mich schon richtig
    Geändert von Laguna (18.10.2003 um 16:50 Uhr)

Oh Laguna, welch unerhoffte Ehre . Nichtsdestotrotz gilt hier
    SIGNATUR AUS, bitte!

Und einmal nach Leverkusen: HEy, wer kein Handball mag, wird immer 2ter bleiben. Handball ist einfach klasse, ich verstehe nciht, was man dagegen haben kann, außer dass es oft mal weh tun kann...

@Muhrray: was du kannst Volleyball spielen, und du hast NICHT mitgespielt in Dortmund? Schande...

Und bitte, bitte keinen französischen QFRAT-Titel, dann werde ich aus Protest (vielleicht) nichts da rein schreiben. (Das war eine Drohung, kein Angebot). Ich hasse Französisch. Eine schlimme Sprache, die uns nur von behinderten alten Lehrerinnen nahegebracht werden sollte. Ein Trauma. Nie wieder Französisch. Die Menschen da sind auch alles nur verständnislose Kommies (jaja blabla - allgemein und überhaupt...ach egal...).

Naja endlich mal wieder en langer QFRAT, damit der neue Mog direkt mal klotzen kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Und das wird mein erster QFRAT werden an dem ich mich regelmässig beteiligen möchte. Ich freue mich schon richtig
    Ist das eine Drohung, Laguna ?

Kaum da, schon die Sig angelassen. Geht ja prima los.

10 hours remaining until Kill "Tarantino" Bill.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ist das eine Drohung, Laguna ?

Kaum ist da, schon die Sig angelassen. Geht ja prima los.
    Hey du alter Radkappenschrauber, ich hab sie vergessen einmal auszumachen ja? Also pass lieber auf mit wem du dich anlegst sonst kriegst du voll fett krasse Dröhnung, Mann! Pass auf ich pack mein Pikachu mit Laserschwert aus!! Die Rückkehr von JEDICHU! §laser §Char

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Hey du alter Radkappenschrauber, ich hab sie vergessen einmal auszumachen ja? Also pass lieber auf mit wem du dich anlegst sonst kriegst du voll fett krasse Dröhnung, Mann! Pass auf ich pack mein Pikachu mit Laserschwert aus!! Die Rückkehr von JEDICHU! §laser §Char

Jedichu ?
    Are you kiddin' me, Pokeboy ?
    Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen, als dein Zahnstocher schwingendens gelbes Bällchen.

Go on playing with your Pokefriends and take another try when you're trained a bit more.

Zitat Zitat
    Jedichu ?
    Are you kiddin' me, Pokeboy ?
    Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen, als dein Zahnstocher schwingendens gelbes Bällchen.

Go on playing with your Pokefriends and take another try when you're trained a bit more.

GOTTA QUETSCH HIM ALL!!

Sei ruhig, oder ich hetz dir Darth Mew auf den Hals, das süße Ding mit der zetnerschweren Eisenmaske das dafür bekannt ist seinen Gegner mit einem einzigen Wort in die Jaggründe zu schicken. MEW!

308 posts(mit meinem)
    bitte neuer thred vom Mog rick

ps: treibewenig sport, zu viel zu tun(außerdem meist sau lngweilig)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    308 posts(mit meinem)

Ne würde ich nicht sagen, in etwas mehr als 2 Stunden haben wir einen neuen Mog, der sollte das doch übernehmen, sonst wird der den ganzen Monat ja nix zu tun haben, SA ist ja schlieslich weg und Ferien sind auch keine

wollte mog werden und kann net mal die sig aus machen tss *kupo* ^^
    Geändert von Rick Jones (18.10.2003 um 17:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    großer Schinken? grand jambon(gron schambo)???
    wörtlich übersetzt? Oder was meintest du damit?
    Yo, genau!
    Mensch, du kannst das ja echt.
    Dafür kann ich Italienisch: Mi dispiacé, ma non lo so .
    Trotzdem bist du cooler, Großer Schinken kann ich nähhhmlich nich auf Italienisch .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    was du kannst Volleyball spielen, und du hast NICHT mitgespielt in Dortmund? Schande.
    Ich wurde von Aliens entführt (das glaubt er dir nie *AlienGeräuschMach* ).
    Aber so konnte ich die Musikanlage erobert und erinnerst du dich noch wie sehr das alle begrüßt haben? Nebenbei hätte ich euch voll abgezogen im Volleyball - und auf dem Kassel CT hab ich es mit Julian im Team gespielt, der das auch konnte, weswegen die anderen keine Chance hatten (naja, die anderen haatten aber auch Artax, das lebende Street Fighter Handicap *HaDoKenArtaxindieFressehau* ).

Allerdings hab ich bei Sportarten auch das Prob was ich bei Prügelgames hab: wenn ich was kann, spiele ich nich effizient, sondern versuche "schön" zu spielen .
    So das Gegenteil zu deinen Zeltaufbaukünsten, Cunner }.

Laguna gogogogogogoooooooo!
    Ich hab noch die Killer Kombi unter den Star Wars Pokemons: Jar Jar Pummeluff!
    Stellt euch der wahren Macht!!!!!!
    Muhahahahahahahhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

So, und nun fahr ich wieder Passfotos machen.
    Viel Spaß und bleibt sauber.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    308 posts(mit meinem)

Dieser QFRAT bleibt, bis der neue Mogerator feststeht noch offen, Herr "Moderator"

Was man aber auch aus meinem Post erkennen konnte.

Zitat Zitat
    Der QFRAT wird den Tag heute noch offen bleiben, der Mogerator wird zu seinem / ihrem Amtsantritt einen neuen QFRAT erstellen.

tjooo. wer lesen kann ist klar im Vorteil!

@dreadlord und kill bill: "Rache ist ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird!"~altklingonisches Sprichwort

@muhrray: fai quello che vuoi!
    non riesco a liberarmi ...

großer Schinken- grande prosciutto di San Daniele

tja....ein bissal kann ich ja doch noch italienisch!

@cunner: hab französisch lieber als die ganzen grässlich klingenden Ostsprachen wie russisch usw. Französisch ist so melodisch und schön...es gibt nur wenige Sprachen die so schön klingen wie französisch.

Go Zero Go....for Mogerator!

Mann, gestern bin ich mal wieder daheim geblieben um mir die herrlicer Freitag abend Comedies anzutun.... leider musste ich erklennen dass ich bis 23.15 Uhr nicht ein einziges mal lachen musste, weder auf RTL noch auf Sat.1. Nur Freitag nacht News war gut. Nächstes mal gehe ich wieder saufen.

@Schulsport: ich liebe es! Ich warte die ganze woche lang auf den Freitag nachmittag, an dem wir sportunterricht haben, ich finds einfach geil. körperliche anstrengung befriedigt...

@Laguna: *heul* Alles war friedlich bis so ein moderatörchen ankommen und PokéWars anzetteln musste. Und überhaupt: Wie kommst du auf Pokémon? Schäm dich was.

pika

QFRAT # 80 ist hiermit geschlossen.

Unsere neue Mogeratorin wird demnächst einen neuen QFRAT zum Leben erwecken.

Bis dahin - Geduld.

Thread closed.

Stichworte