@Murray

Ich versteh französisch ganz gut (mutterlich bedingt)

Aber schreiben kann ich irgendwie kein Stück Ich sollte mich wirklich schämen

Naja, aber solang Frankreich keine guten Animes mehr bringt seh ich mich auch nicht gezwungen die Sprache weiter zu vertiefen *trotz* 8)

Französisches Anime-Fernsehen!! Was ist aus dir geworden?! Club Dorothe wo bist du hin?

Statt dessen darf man sich ja die obercoolen Miniclubs reinziehen, das sind drei Marionetten die mindestens genauso durchgeknallt sind wie BE- kann sein das Deutschland daher die Idee mit dieser orangfarbigen Missgeburt her hat!

@Thema Sport

Ja, irgendwie fühle ich mich auch schon etwas entspannter

Bei den Streckübungen gestern dachte ich schon beinahe jetzt dehne ich mir mein Kreuz aus dem Leib, und auch jetzt hab ich noch Gliederschmerzen- aber immerhin ist mir ein Beinkrampf zum Glück noch erspart geblieben!

Warum ich den Sport eigentlich nicht sonderlich mag führt daher her das ihn jeder in meiner Klasse zu ernst nimmt. Triffst du mal beim Fussball den Ball nicht richtig, oder kommst beim Basketball nie an den Korb ran, haben gewisse Leute (die sich sowieso ein wenig obercool vorkommen) immer gleich das richtige Mittel in der Hand um dich damit zu provozieren und zu Ärgern.

Ich muss zwar sagen das mir meistens schnurzegal ist was meine Mitschüler beim Sport von mir denken, aber das wir uns in unserem Alter (die meisten sind schon 19-22) noch zu solchen Kinderreien hinreißen lassen nervt mich immens