Moin QFRAT

Konnte heute Nacht irgendwie nich pennen.

Sport: Nur Hanteln heben und so.
Aber da geh ich auch unregelmäßig hin und eigentlich eher wegen der Sauna .
Ansonsten ist wohl auch das abrocken eine Art Sport, jo, Cunner hat recht und das macht sogar derb Spaß zu guter Musik (Lang lebe die 7 Minuten Metallica St. Anger Headbang Version). Man muss gar nicht regelmäßig Sport machen, wenn man sich eben sonst genug bewegt.
Ich hab viele Sportarten als kleiner Muhrray machen dürfen, darunter Judo, Fussball, Basketball oder auch Batminton (weil ich Federball mochte und dann bitter merken musste, dass es einen Unterschied gibt ).

Schulsport durfte ich ja wählen, was ich mache, insofern hab ich Volleyball gehabt, was ich ne geniale Sportart finde (allein für das kultige "Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!", wenn der Ball neben deinem Kumpel dann auf'm Feld landet "Das war deiner !").
Und ich hatte Turnen bei Frau Teller!
Mit ner 3 Minus durchgeschleimt, Jungenbonus, weil ich keine Rolle rückwärts in den Handstand kann. Kann das hier wer? Das is doch unmenschlich schwer ....

Nebenbei verstehe ich auch kein Französisch.
Wobei ich "Staubsauger" weiß, müsste was mit l'aspiratööör augesprochen werden, und ich wusste "großer Schinken", hab ich aber vergessen .