mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 315
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Soheil
    Waasss? SA gekickt?
    War gestern wohl ein harter Tag für die Seppl-Klon-Armee, die das Forum erobern will.
    Kann man SA aber Ende Jahr noch nominieren? (in den Kategorien "Spammer des Jahres" und "Ego-Poster des Jahres")
    IMHO wird es nicht so schnell gehen, da vielleicht nicht alle wissen, dass SA nicht mehr hier ist.
    Mmh.... eigentlich wird es wohl eher schnell auffallen...
    Hey, kaum ist man mal ein zwei Tage nicht im Forum... erledigen sich gewisse Probs von ganz allein...

So, und den Post von mir bekommst Ihr gnädigerweise nur, damit dieser QFRAT nicht geschlossen wird, bevor ich mich darin verewigt habe. Ich hab mir auch schon länger vorgenommen, mich wieder öfter hier drin blicken zu lassen - aber irgendwie kann ich schon wieder nicht folgen (und bin zu arm an Zeit und Lust mir alles durchzulesen).
    Aber denkt dran, irgendwann möchte ich ein QFRAT Thema stellen (ich versuche auch, nicht ganz so bösartig zu sein ^^).

Seht das also als offiziellen Antrag

Ach du kacke, geht das gekicke schon wieder los. Beim letzten mal wurden danach 20 User wild gekickt, nur weil sies nicht so gut fanden, also an alle @ lasst es lieber, hier herrscht keine Demokratie
    Und nein, nicht wieder beleidigt sein, ich find sie auch nicht sonderlich nett, aber das damals mit Wachenroeder und SR hab ich nicht vergessen8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Vorhin haben wir Tingel Tangel Sepp gekickt.
    ich hoffe, dass jetzt die Beschwerden über sie ein wenig aufhören.

Irgendwie ist es auch Schade, dass sie weg ist.
    Sie hatte es in den letzten WOchen sehr viele User aus dem QFRAT vergrault und auf erstaunlicheweise geschafft hier für ein wenig Ruhe zu sorgen.
    Und in den Threads, die sie aufmachte, brauchte ich auch nie reinschauen...
    ...hmm...jetzt werden wohl alle User so langsam wieder zurückkehren und das QFRAT wird wieder Fahrt aufnehmen...
    ...irgendwie werde ich diese Ruhe vermissen.
    Ich kenn sie zwar nich aber sie is mir auf Anhieb sympathisch. Nix dagegen dass ab und an mal eine(r) für Ruhe hier sorgt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Aber nachdem die Weiber unseren Lehrer mit Gejammer, Gekreische und Bitten eingzingelt hatten – gab er bedingungslos auf. Ich glaub – Weiber können manchmal eine echt gute Waffe sein
    Das ist einer de gründe warum ich mich nie auf ein Weib einlassen würde.
    Wenn die mal loslegen mit ihrem gebettel, hat man(n) keine Chance mehr zu entkommen.

@vertraulicher Tipp an Skar
    Vor Ann brauchst du keine angst haben, denn Sie ist Blond und auf Krücken angewiesen. Zwei Kriterien die Sie ganz ungefährlich machen.
    Bei Marron gibt es nur einen ratschlag: RENN UM DEIN LEBEN – aber immer noch am besten – renn 10 runden um denn Häuserblock.
    Spätestens nach der 8. runde wird Sie irgendwo schnaufend in der Ecke liegen.
    Bei bedarf dieses drei mal am Tag wiederholen.

@Marron
    Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet.
    Hast du angst das ich recht habe?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Aber denkt dran, irgendwann möchte ich ein QFRAT Thema stellen (ich versuche auch, nicht ganz so bösartig zu sein ^^).
    Immer diese Drohungen...

Wenn du den Segen der Mods bekommst, möchte ich zumindest ein französischer Threadtitel, OK?

Aber ich glaube, dass der Thread noch bis zum WE bestehen könnte und dann der oder die neue Mog. einen neuen QFRAT eröffnen muss.

Hm, mich hat SA eigentlich nicht gestört, klar ist man nicht immer einer Meinung mit jemandem, gab bei ihr auch mal ein Thema wo ich was anders gesehen hab, aber ansonten fand ich sie weder nervig noch was weiß ich, aber ich muss auch nicht unbedingt jeden Thread lesen und hab daher vielleicht auch nicht alle Posts von ihr gesehen.
    Naja, ansonsten find ichs irgendwie nicht soo toll, aber da hab ich ja weniger zu melden g*
    Aber bei solchen Sachen muss ich doch irgendwie immer an das Spektakel mit Wachi zurückdenken
    mir solls egal sein oder so*G+

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    *giftige süßigkeiten verteil*
    Ich dachte immer, man sollte nur keine Süssigkeiten von unbekannten älteren Männern annehmen... daß sich das auch auf bekannte junge Frauen bezieht
    Zitat Zitat
    Ich bin halt ein hoffnungsloser Optimist!
    So gehört sich das! Etwas anderes führt auf Dauer ohnehin nur zu Magengeschwüren.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crise
    Vor Ann brauchst du keine angst haben, denn Sie ist Blond und auf Krücken angewiesen. Zwei Kriterien die Sie ganz ungefährlich machen.
    Aber die Krücken, die Krücken... *zitter* Wenn man damit eine übergebraten bekommt...
    Zitat Zitat
    Bei Marron gibt es nur einen ratschlag: RENN UM DEIN LEBEN – aber immer noch am besten – renn 10 runden um denn Häuserblock.
    Spätestens nach der 8. runde wird Sie irgendwo schnaufend in der Ecke liegen.
    Bei bedarf dieses drei mal am Tag wiederholen.
    Ah, diese Taktik scheitert daran, daß ich nach spätestens der dritten Runde selbst irgendwo in der Ecke liege und durch gewisse stimulierende Substanzen wieder augemuntert werden muß

@Französischer Threadtitel für den QFRAT
    Von mir aus gerne, solange der eigentliche Post nicht in Französisch gehalten ist

Guten Moin QFRAT

Yeah, heute darf ich endlich endlich wieder Geld ausgeben.
    Die letzten Wochen nur sparen und ab heute geht's dann los, Großeinkauf für den Umzug (endlich die neue Zahnbürste, yeppa, darauf freu ich mich seit 1984 ).
    Ich krieg sogar Geld meiner Eltern für kultige Aufnäher auf den neu zu kaufenden Rucksack, ich denke sie entdecken gerade, dass sie mich doch mögen und jetzt gibt's "Buttär bei de Fischä". Yeah, Shopping Tour, CDs einpacken, Poster kaufen, ein Bank Konto eröffnen, neue Schuhe und bla bla bla.

Veränderungen tun guuuuuuuuuuut }!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Französischer Threadtitel für den QFRAT
    Von mir aus gerne, solange der eigentliche Post nicht in Französisch gehalten ist
    Mon Skarry, isch bin dafüüüür auch dän eigäntlischän Thräd (h)ier dann in Französiesch zu (h)alten odär wenigstäns multilingual: Das rockt den QFRAT und der Stohwasser (vio hat ja seit dem 12.10 dann wohl gleich 2 ) darf wieder gezückt werden.
    (Mist, wieder das Alphabet lernen ... Argh )

Bin klar für einen MultiLingu QFRAT !

Kill Bill: Ich möchte den auch sehen!!!
    Argh, sogar Uma "Ich bin leider schon verheiratet mit Ethan Hawke" Thurman spielt mit und diese Frau ist einfach (ich umgehe die sexistischen Wörter, die folgen würden) sehr attraktiv.
    Er gehört ins Pflichtprog. und in München werd ich wen schnappen und mir den anschauen!
    Alleine Kino is doof *PopcornLautKnisternLass*

Und jetzt ab in die Stadt!
    Die Wirtschaft braucht Muhrray .

Zitat Zitat
    @vertraulicher Tipp an Skar
    Oh oh Crise! Wenn das Ann ließt, dann bist du geliefert. Da fällt mir ein – wollte sie dich nicht dieses WE besuchen?! Was meinst du was passiert wenn sie das durch irgendjemanden (wie mir } ) erfährt? Vielleicht Zitiere ich an dieser stelle jemanden der sich das gut vorstellen kann:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von armen alten Mann Skar
    Aber die Krücken, die Krücken... *zitter* Wenn man damit eine übergebraten bekommt...
    @Crise & Skar
    Wenigstens einer von euch hat erkannt das es vor mir kein entkommen gibt. Also stell dich wie ein Mann und zahl deine schulden.
    Und an die Person die denkt sie könnte mir entwischen: Früher oder später habe ich dich immer noch gekriegt…spätestens immer beim Essenstisch
    Zitat Zitat
    @Marron
    Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet.
    Hast du angst das ich recht habe?

Du und recht haben?!
    Aber wenn du unbedingt eine antwort willst:
    Du sagtest doch selbst das du es Schwierig magst, also Interpretier es dir heraus.
    Geändert von Marron (17.10.2003 um 19:02 Uhr)

jö....Marron besucht uns wieder. was für eine Ehre!

@QFRAT multilingual:

QFRAT #81- alia iacta sunt pro fortuna
    wie steht ihr zu euren entscheiungen, die ihr getroffen habt. Bereut ihr manchmal diese und wüdet iht diese gerne ändern. oder seid ihr der meinung: "kharma"....alles hat seinen Weg?

QFRAT #81- N´oublier jamais les petites trucs de la vie
    wie gestaltet ihr euren alltag? Nach dem motto"Eine Gute Tat am Tag" oder lasst ihr euch einfach gehen? Vresucht ihr die kleinen Dinge des Lebens zu sehen oder lasst ihr einfach das Leben sienen Weg gehen?

so....hab seit 3,5 Jahren nichts mehr mit Latein und Französisch am Hut, daher werden einige Fehler enthalten sien, auch wenn sie nur so kurz sind
    macht nix, aber ich glaub ihr versteht was ich meine. mehrsprachige Titel sind sicherlich eine bereicherung für das Forum. Bildung kann nie schaden, auch wenns nur ein kurzer sinnspruch als Titel ist!
    so...die Lynch Woche ist vorbei. insgesamt war ich 8 Filme die Woche)plus Kill Bill noch extra). Ich hab mir Schlaf echt verdient zumal das Kino immer bis 1 Uhr gedauert hat!
    Werd mir auch noch auf Anfrage ein REVIEW der Lynch- Kurzfilme vornehmen....aber im Kino & Filme Forum Forum!!!

so....möchte noch mal Feuer schüren:
    hab mir erst jetzt das mit Seppl durchgelesen, ewil das einfach zu zeitaufwändig gewesen wäre!
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie anfangs ganz nett gefunden habe. Doch aus der Nettigkeit wurde für mich Nervigkeit. aher bin ich auch nimmer in den "Einsame Herzen Threat" gegangen. Und ich hab ihre Threats nie mehr angesehen..
    Dennoch fand ich den Kick etwas überraschend und nicht gaaaanz ok, da jeder Mensch seine eigent Art hat, sein eigenes Persönlichkeitsprofil.
    Sie scheint sehr lebhaft und dominant zu sein(nach den 4 Charaktertypen...) und da kann man einfach nichts machen. Eine Änderung dieser ist wirklich schwierig.
    ....ach was---> ich lass das lieberließt soweiso fast keiner

wünsch euch allen noch einen schönen Freitag!!!!!

Heute hatte ich zum ersten Mal seit drei Jahren wieder Schulsport

DAS zieht rein, sag ich euch..

Mir tun jetzt noch alle Glieder weh, und wie wird es morgen erst sein!..^^ Ich glaube ich hatte den Sport mal wirklich wieder bitter nötig- selbst fällt es einem irgendwie nie so auf, wenn der Körper langsam träge wird und der Verstand durch die Schule oft benebelt ist

Als erstes haben wir ein komisches Fang-den-Partner Spiel gemacht, das mich dunkel an mein zu Grundschulzeiten geliebtes Völkerball erinnert hat. Jetzt kann ich zwar nicht mehr soviel mit Spielen dieser Art anfangen, aber immerhin konnte ich mich so schonmal etwas einlaufen.

Dannach kamen die schlimmsten Streckübungen meines Lebens- ich glaube wirklich das ich dergleiche Verwurstelungen noch kein zweites Mal über mich hab ergehen lassen *g*

Beim nächsten Mal fällts mir sicher leichter, die Hauptsache ist doch das der Sport den Kopf mal wieder frei macht^^

Was haltet ihr von Sport? Ein Muss, oder eher Verdruss? oder gar beides? 8)

Sind wir immer noch beim Thema?
    Es ist ziemlich unverschämt uns Normalverbrauchern Dinge zum kauf anzubieten die wir uns nicht leisten können. Wie zum Beispiel eine Villa, ein ganz besonderes Auto, eine Kreuzfahrt auf einem Luxusdampfer oder etwas ganz anderes.

@ Laguna
    Ich weiß was du meinst, ich hatte vor zwei Wochen auch zum ersten Mal seit langem wieder richtigen Sport machen müssen. Habe ich als Wahlpflichtfach im Studium belegt... Mir ging es da sehr ähnlich wie dir, aber nach dem Sport muss ich sagen, ging es mir echt gut... Ok ich war schon ausgepowert, aber sehr ruhig und entspannt.

Sport finde ich extrem wichtig. Für junge Menschen wie für Erwachsene. Für Kinder ist sport desahlb so wichtig, damit ihre Motorik (fein und grobmotorik) geschult wird, und sie ein besseres, genaueres Gefühl für den eigenen Körper bekommen, was sich auch positiv auf das Denken und das Gehirn, die Nutztung der Gehirnhälften usw. auswirklt... zumal ihnen Bewegung einfach gut tut, wenn man sieht wieviele Kinder heutzutage schon übergewichtig sind. Bei Erwachsene halte ich Sprot für genauso wichtig. Gerade wenn man einen Büro bzw. einem "Sitzjob" nachgeht, fehlt einem doch die Bewegung massiv. Dann kommt noch falsche Ernährung, Rauchen und Alkohol dazu, und die Fitness ist flöhten. Da ist es einfach wichtig, dass man sich als erwachsener Mensch einen Ausgleich schafft.

Deshalb finde ich, dass Sport sehr wichig ist. Sport ist definitiv KEIN Mord...

Sport... hmm....

Temperaturen knapp um 10 °C, der quasi-LK geht 90min raus zum Sport machen!
    heute mrogen, knapp 3°C, unsere Sportlehrerin will raus gehen... die Klasse flehnt um die Wärme des KLassenzimemrs und um Sporttheorie (naja, darum nicht, aber besser als abfrieren alle male)
    ich fidne es klasse, ich friere schon MIT JAcke zu genüge, und dann soll cih DRAUSSEN Sport machen? mir kommt es eh so vor, wie ob mir jedesmal kälter ist wenn wir draußen waren, also ich leicht kränker werde (obwohl ich mir nciht sicher bin, ob ich krank bin)
    ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass wir das SO lange machen, wie der komplette Kurs krank ist, dass niemand mehr in Sport kommen kann

aber ansonsten stimme ich mit white Chocobo überein Sport macht Spaß ^^

@französische QFRAT-Titel: wennj mir Lateiner jemand den Titel übersetzt, meinetwegen

Sport ist eindeutig Mord für mich. Ich bin froh, dass ich erst nächstes Halbjahr erst wieder Sport habe. Und was diese winterlichen Temperaturen angeht: Wie bescheuert ist ein Sportlehrer der seine Schüler bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nach draußen schickt?

Sport ist Mord?? Also das kann ich nicht bestätigen.
    Mach zwar selber keinen "Sport", doch ich finde Bewegung, gerade im Kinder - und Jugenaalter sehr sehr wichtig. was man in der Jugend verpasst kann man später nicht mehr nachholen. Und soviel man sich dann auch in der Mid- Life Crisis anstrengt wird man nicht mehr fitter!

Ich mach selber keinen Sport. Ich snowboarde 2 Wochen lang im Winter, das ist aber auch schon alles.Jedoch hab ich auch keine Probleme mit Gewichtzunahme, eher umgekehrt(neinein....Bulemie hab ich nicht) , da ich mich sehr ausgewogen ernähre, das aber nicht zwanghaft. Mir schmeckt Obst und Gemüse einfach viel besser als Fleisch und Süßes, also esse ich davon eher weniger.

@Bluestar: schön auch mal von dir wieder was zu lesen!
    ich werde den Übersetzer Part übernehmen. Muss ja auch mein Wissen updaten(ich hasssse Anglizismen, aber ohne kommt man einfach nicht aus )
    Geändert von Blade_ss (18.10.2003 um 02:44 Uhr)

Oh, mal wieder das leidige thema Sport .
    Ich kann auch nur sagen, dass Sport ziemlich wichtig für einen ausgewogenen Körper ist. Ohne sport als Bewegungsausgleich geht man zu Grunde - man wird lasch, antriebslos und wahrscheinlich auch fett, wenn man nciht so ein Glück hat, wie Blade, aber das allwochenendliche abrocken ist ja auhc eine Art von Sport .
    Ich treibe auch ziemlich viel Sport, so es denn nach der Arbeit noch Zeit ist, in der Regel 2 mal die Woche Handballtraining, jedes mal über 2 Stunden. Und am Wochenende ein Meisterschaftsspiel. Und wir gehen ahc immer vorher eine jhalbe stunde joggen - und zwar draußen. Das Wetter macht - zumindest so lange das Atmen noch nicht in der Lunge weh tut, was erst so bei Tempereaturen um den Gefrierpunkt der Fall ist - nichts aus, zumindest, wenn man wirklich Sport macht, sihc also bewegt. Wenn ich darüber nachdenke, was damals als Schulsport galt, kann ich mich nicht wundern, dass draußen gefroren wird.

Moin QFRAT

Konnte heute Nacht irgendwie nich pennen.

Sport: Nur Hanteln heben und so.
    Aber da geh ich auch unregelmäßig hin und eigentlich eher wegen der Sauna .
    Ansonsten ist wohl auch das abrocken eine Art Sport, jo, Cunner hat recht und das macht sogar derb Spaß zu guter Musik (Lang lebe die 7 Minuten Metallica St. Anger Headbang Version). Man muss gar nicht regelmäßig Sport machen, wenn man sich eben sonst genug bewegt.
    Ich hab viele Sportarten als kleiner Muhrray machen dürfen, darunter Judo, Fussball, Basketball oder auch Batminton (weil ich Federball mochte und dann bitter merken musste, dass es einen Unterschied gibt ).

Schulsport durfte ich ja wählen, was ich mache, insofern hab ich Volleyball gehabt, was ich ne geniale Sportart finde (allein für das kultige "Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!", wenn der Ball neben deinem Kumpel dann auf'm Feld landet "Das war deiner !").
    Und ich hatte Turnen bei Frau Teller!
    Mit ner 3 Minus durchgeschleimt, Jungenbonus, weil ich keine Rolle rückwärts in den Handstand kann. Kann das hier wer? Das is doch unmenschlich schwer ....

Nebenbei verstehe ich auch kein Französisch.
    Wobei ich "Staubsauger" weiß, müsste was mit l'aspiratööör augesprochen werden, und ich wusste "großer Schinken", hab ich aber vergessen .

@Murray

Ich versteh französisch ganz gut (mutterlich bedingt)

Aber schreiben kann ich irgendwie kein Stück Ich sollte mich wirklich schämen

Naja, aber solang Frankreich keine guten Animes mehr bringt seh ich mich auch nicht gezwungen die Sprache weiter zu vertiefen *trotz* 8)

Französisches Anime-Fernsehen!! Was ist aus dir geworden?! Club Dorothe wo bist du hin?

Statt dessen darf man sich ja die obercoolen Miniclubs reinziehen, das sind drei Marionetten die mindestens genauso durchgeknallt sind wie BE- kann sein das Deutschland daher die Idee mit dieser orangfarbigen Missgeburt her hat!

@Thema Sport

Ja, irgendwie fühle ich mich auch schon etwas entspannter

Bei den Streckübungen gestern dachte ich schon beinahe jetzt dehne ich mir mein Kreuz aus dem Leib, und auch jetzt hab ich noch Gliederschmerzen- aber immerhin ist mir ein Beinkrampf zum Glück noch erspart geblieben!

Warum ich den Sport eigentlich nicht sonderlich mag führt daher her das ihn jeder in meiner Klasse zu ernst nimmt. Triffst du mal beim Fussball den Ball nicht richtig, oder kommst beim Basketball nie an den Korb ran, haben gewisse Leute (die sich sowieso ein wenig obercool vorkommen) immer gleich das richtige Mittel in der Hand um dich damit zu provozieren und zu Ärgern.

Ich muss zwar sagen das mir meistens schnurzegal ist was meine Mitschüler beim Sport von mir denken, aber das wir uns in unserem Alter (die meisten sind schon 19-22) noch zu solchen Kinderreien hinreißen lassen nervt mich immens

yay, wieder die leiden des schulsports... worst fach ever (neben russisch) - wir sind immernoch beim öden handball.
    das sagt alles. beim schulsport tut man nichts für den körper, diese 2minütigen dehnübungen helfen nen dreck und der rest des unterrichts dreht sich um das letzte handballspiel von irgendwelchen dörfern, wo sich irgendwelche hochtalentierte die hände gebrochen haben ... ahja und um senioren die besser handball spielen als unser kurs

und aus frankreich kam noch nie was gutes
    aber ein französischer qfrat-titel wär mal was.
    (zu meinen französisch kenntnissen: ich weiß nichtmal wie man "bonjour" schreibt - ist sicher falsch.)

Stichworte