jö....Marron besucht uns wieder. was für eine Ehre!

@QFRAT multilingual:

QFRAT #81- alia iacta sunt pro fortuna
wie steht ihr zu euren entscheiungen, die ihr getroffen habt. Bereut ihr manchmal diese und wüdet iht diese gerne ändern. oder seid ihr der meinung: "kharma"....alles hat seinen Weg?

QFRAT #81- N´oublier jamais les petites trucs de la vie
wie gestaltet ihr euren alltag? Nach dem motto"Eine Gute Tat am Tag" oder lasst ihr euch einfach gehen? Vresucht ihr die kleinen Dinge des Lebens zu sehen oder lasst ihr einfach das Leben sienen Weg gehen?

so....hab seit 3,5 Jahren nichts mehr mit Latein und Französisch am Hut, daher werden einige Fehler enthalten sien, auch wenn sie nur so kurz sind
macht nix, aber ich glaub ihr versteht was ich meine. mehrsprachige Titel sind sicherlich eine bereicherung für das Forum. Bildung kann nie schaden, auch wenns nur ein kurzer sinnspruch als Titel ist!
so...die Lynch Woche ist vorbei. insgesamt war ich 8 Filme die Woche)plus Kill Bill noch extra). Ich hab mir Schlaf echt verdient zumal das Kino immer bis 1 Uhr gedauert hat!
Werd mir auch noch auf Anfrage ein REVIEW der Lynch- Kurzfilme vornehmen....aber im Kino & Filme Forum Forum!!!

so....möchte noch mal Feuer schüren:
hab mir erst jetzt das mit Seppl durchgelesen, ewil das einfach zu zeitaufwändig gewesen wäre!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie anfangs ganz nett gefunden habe. Doch aus der Nettigkeit wurde für mich Nervigkeit. aher bin ich auch nimmer in den "Einsame Herzen Threat" gegangen. Und ich hab ihre Threats nie mehr angesehen..
Dennoch fand ich den Kick etwas überraschend und nicht gaaaanz ok, da jeder Mensch seine eigent Art hat, sein eigenes Persönlichkeitsprofil.
Sie scheint sehr lebhaft und dominant zu sein(nach den 4 Charaktertypen...) und da kann man einfach nichts machen. Eine Änderung dieser ist wirklich schwierig.
....ach was---> ich lass das lieberließt soweiso fast keiner

wünsch euch allen noch einen schönen Freitag!!!!!