Guten Moin QFRAT

Yeah, heute darf ich endlich endlich wieder Geld ausgeben.
Die letzten Wochen nur sparen und ab heute geht's dann los, Großeinkauf für den Umzug (endlich die neue Zahnbürste, yeppa, darauf freu ich mich seit 1984 ).
Ich krieg sogar Geld meiner Eltern für kultige Aufnäher auf den neu zu kaufenden Rucksack, ich denke sie entdecken gerade, dass sie mich doch mögen und jetzt gibt's "Buttär bei de Fischä". Yeah, Shopping Tour, CDs einpacken, Poster kaufen, ein Bank Konto eröffnen, neue Schuhe und bla bla bla.

Veränderungen tun guuuuuuuuuuut }!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Französischer Threadtitel für den QFRAT
Von mir aus gerne, solange der eigentliche Post nicht in Französisch gehalten ist
Mon Skarry, isch bin dafüüüür auch dän eigäntlischän Thräd (h)ier dann in Französiesch zu (h)alten odär wenigstäns multilingual: Das rockt den QFRAT und der Stohwasser (vio hat ja seit dem 12.10 dann wohl gleich 2 ) darf wieder gezückt werden.
(Mist, wieder das Alphabet lernen ... Argh )

Bin klar für einen MultiLingu QFRAT !

Kill Bill: Ich möchte den auch sehen!!!
Argh, sogar Uma "Ich bin leider schon verheiratet mit Ethan Hawke" Thurman spielt mit und diese Frau ist einfach (ich umgehe die sexistischen Wörter, die folgen würden) sehr attraktiv.
Er gehört ins Pflichtprog. und in München werd ich wen schnappen und mir den anschauen!
Alleine Kino is doof *PopcornLautKnisternLass*

Und jetzt ab in die Stadt!
Die Wirtschaft braucht Muhrray .