Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Was studiert ihr denn alles schönes?.. und wo?
Ich studiere in München Dramaturgie .
Das lustige, wenn ich es für dich erwähnen darf, sind Vorlesungen alla "Ästhetik und Dramaturgie des altjapanischen Theaters", aber ich find Regietechnik etc. auch mords genial. Der Studiengang gefällt mir aus dem kommentierten Vorlesungsverichniss sehr gut, bin echt gespannt. Leider verpasse ich morgen meine Erstsemesterparty, da official "Freshers Day" (und einen Gratis Rucksack der Ludwig Maximillian Uni, verflixt verflixt) ... naja, eben Geld sparen und so spät wie möglich runter ziehen.

Nun gut, jedenfalls hab ich auch ne eigene Bude.
Und allein das ist jedes Warten wert .

Nebenbei: Heute ist mein KoRn PreListening in Berlin und ich kann nich hin.
Da gewinn ich mal nen paar geile Freikarten zu einer meiner absoluten fav. Bands durch puren Zufall und dann das, naja, irgendwie ist sogar mein Glück einfach nur Pech, auf eine ironische Art und Weise.

This is my Last Resort:
Als Gratis Geschenk Shirt von EMP gab es heute ein Papa Roach Shirt.
Es gibt so gute Gründe den Fön in die volle Badewanne zu werfen }!

Sozialpädagogen: "Lass uns drüber reden. " (Klischeeeeeeeee ).
Whitey, du packst das!

Blade: Ich bin derbe neidisch auf dich, du Lynch Freak !
Egal, ich hab Twin Peaks noch immer nicht gesehen, und das, obwohl du auf der "übersichtlichen" Oster Foren Party schon so davon geschwärmt hast und ich mal reinschauen wollte.
Lost Highway war mein erster Lynch Film, den ich mit nem Kumpel (der mir heute endlich mal nen Brief geschickt hat, was mich wirklich gefreut hat ) angeschaut hab und wir haben ihn gleich nochmal geschaut, weil wir noch mit dem Ansatz rangingen den Film komplett "verstehen zu müssen", falls du verstehst: heute "erleben" wir eher die Filme, einfach Kunstwerke!
Die Kurzfilme interessieren mich auch *BlauenSchlüsselversteck* .
Fehlt Mulholland Drive nicht noch?