*Grummel*, naja aber unser Politklehrer hat heute mal wieder nur eine Stunde "Unterricht" gemacht, wir hatten kein einziges Mal Unterricht, ich frage mich, wie der Noten geben will.Zitat
Wahh, nachmittags eine Klausur? Ist das bei euch öfter so? Wir schrieben immer nach Möglichkeit so früh wie es ging.Zitat
Die Wise Guys sind soo genial, mit ihren Sprüchen vor den Auftritten, die den ohnehin schon lustigen und dennoch sinnbringenden Leidern noch eine Spur mehr Witz geben. ´Zitat
Wem auch sonst...? Immerhin kann der junge Mann mal schlafen, wenn er denn schon bei der Arbeit sowohl Zeit als auch die Möglichkeit findet, ins Forum zu gehen...Zitat
Schade, ich dachte, da würde jetzt etwas anderes hinter stehenZitat
![]()
Zitat
Wage es, dann müsstest du ja dein ganzes Interview neu machen lassen, du bist gut so verrückt, wie du bist!Zitat
@Studium: Ich freue mich auch schon riesig auf das Studium, endlich mal wieder etwas mehr freihieten, endlich weg von zu Hause ziehen () und eine eigene Wohnugn haben, wo einem nicht drei BRüder das Zimmer versauen, wie sie wollen, endlich wieder geistig gefordert werden und unter nicht total doofen Hirnies sein Leben fristen, endlich nicht mehr verdummen (hoffe ich zumindest). Naja alles was halt dazu gehört. Auch wenn man viel lernen muss, besser als im moment, wo man sich zwingen muss, vor einer Klausur diese babytexte durchzilesen, wo dann Sachen abgefragt werden, die so belanglos sind, dass man sihc keinerlei GEdanken darüber macht. Es ist schlimm. Letztens hatten wir zwei GEraden, von denen die eine ein stärkeres Gefälle hatte als die andere. Alle interpretieren die Bedeutung dieses stärkeren Gefälles (es ging um preiselastizität), doch alle lagen falsch. die Antwort, die der Lehrer dann letztendlich selber geben musste, weil niemand sie "wusste", lautete:
"Die eine Kurve (!) ist schiefer (!) als die andere. (!!!!!)"
>_< Ich will auf die Uni! (Ich ahbe das glaube ich schon einmal erzählt, aber erstens: Wayne und 2. lässt mich das nicht los.)
Ich habe übrigens vor, BWL in Mannheim zu studieren und zwar mit Internationaler Qualifikation Japanisch. Erstens weil Japanisch mich interessiert und Spaß macht und 2. weil man ansonsten einen NC con 1.0 haben muss - und ich habe ihn nicht...