Huhu QFRAT!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick
OH OH nene du verstehst das falsch ^^ ich bin Auf Arbeit.
Ich hab jemanden Was Versprochen. Und der jenige dreht mir sicher den Hals um wenn ich das Breche.
R i c h t i g! Im übrigen freut es mich, dass du mal ausgeschlafen bist. Woran das wohl liegen mag? *grins*

Zitat Zitat
Original geschrieben von dread
Ich weiss nicht, wo ihr das immer lest, aber kein Mensch hat davon was geschrieben. Rick, Skar und ich hab lediglich mal wieder vor, einen MSN-Chat abzuhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Und schon wieder 1 1/2 Stunden auf Arbeit, ich hab' heut nicht wirklich Lust.
Das war ein Witz

Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade
@zero: hab bisher keine zeit gehabt. bin jeden tag auf dre Fh bis 17 Uhr und danach bis 1 Uhr im Kino!
heute ist Lynch Pause...dafür ist KILL BILL Premiere.
Mm, ich werde darauf warten, du bist es mir ja schließlich schuldig Und so etwas vergesse ich nicht Viel Spaß bei der Premiere, kannst mir ja mal erzählen, wie Kill Bill so ist.

@Thema Ausziehen
Ich würde momentan was weiß ich dafür gebe, ausziehen zu können, doch ich muss wohl oder übel noch bis nächstes Jahr warten, bis ich mich an einer anderen Uni einschreiben kann. Ich sehne mich regelrecht danach, endlich auf eigenen Füßen stehen zu können... Des weiteren sind heute endlich meine Unterlagen von der Uni gekommen. Ich musste über 5 Wochen darauf warten und nicht mal eine Woche vor Vorlesungsbeginn rücken die damit raus. Naja, besser spät als nie. Aber nun bin ich auch endlich offiziell immatrikuliert und somit Studentin im ersten Semester *freu*

@MP
Ok, wo hat der kerl die Instrumente versteckt? Ich find sowas recht amüsant. Aber das beste Video im Web? Mh, ich werde mich auch mal auf die Suche begeben. *sich an ein gewisses Video erinner*