mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Da siehst du mal... du musst noch sehr an deinem Kundenbindungsprogramm arbeiten, eine Gratisprobe zum Einstieg ist nicht genug - öfters mal nachsehen, ob der Kunde noch süchtig ist, ansonsten mal wieder nachhelfen
    Pffff….vielleicht liegt es auch daran das du meinen ganzen Drogenvorrat nur für DICH beansprucht hast, so das meine anderen Kunden nicht mehr genug bekommen haben. Und wäre das nicht genug, bist du auch nicht meiner Zahlungsforderung nachgekommen und hast mich damit in den Ruin getrieben. Wird mal Zeit das ich meine Schuldeneintreiber bei dir vorbei schicke (Adresse hab ich ja ) – danach kann dich deine liebste Alec wieder zusammenkleben wenn die mit DIR fertig sind. }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    ..kein Brief - dachte mir schon, daß deine Schätzung etwas optimistisch war
    Jo…eine Grippe kann ganz schön fies sein, aber ich glaube ich schicke heute noch einen Brief nach der doch etwas aktueller und vor allem witziger (positiver ) ist. Edit: Brief zwei schon verschickt

@Flag
    Last das mal mit der Flag schön bleiben, ich genieße momentan einen Luxus (bis nach 6Uhr schlafen) denn ich nicht mehr hergeben will. Außerdem möchte ich hier manchen die Demütigung ersparen (besonders jetzt wo mein Erzfeind nicht mehr da ist )

@Dread
    Schade, ich dachte ich bekomme wieder so dummes Geschwätz zu lesen wie zu alten Qfrat Zeiten. }
    Geändert von Marron (15.10.2003 um 05:31 Uhr)

Stichworte