Zitat Zitat
Original geschrieben von Marron
SKAR??? Was ist das? Muss man das kennen? Obwohl da war doch noch etwas…aus meiner Zeit in der Drogenszene (das waren noch die Zeiten wo meine Stammkunden mich nicht verlassen haben )
Da siehst du mal... du musst noch sehr an deinem Kundenbindungsprogramm arbeiten, eine Gratisprobe zum Einstieg ist nicht genug - öfters mal nachsehen, ob der Kunde noch süchtig ist, ansonsten mal wieder nachhelfen
Zitat Zitat
Dann wird dir auch nicht auffallen das ich erst heute zum Briefkasten geschafft habe. Ergo, habe ich es erst nach zwei Wochen geschafft meine Post zu verschicken – man bin ich lahm
Actually, das fiel mir auf, ich war Sonntag kurz Post abholen (schon mal die geballte Ladung Werbesendungen von 2 Wochen auf einmal aus dem Briefkasten geholt? ), kein Brief - dachte mir schon, daß deine Schätzung etwas optimistisch war
Nur keine Eile, ich freu mich drauf, den Brief im Kasten zu haben, wenn ich Samstag ankomme
Zitat Zitat
Original geschrieben von Dune
Wie ich sehe seit ihr bester Laune und auch so manch seltense Tier wagt sich mal wieder aus seinem Loch (auf Skar zeig)
Man, du könntest dich echt mal wieder melden, da hat Lordy schon ganz recht.
Ich widerspreche ganz vehement - das schöne Haus, in dem ich mich zur Zeit aufhalte, hat nichts von einem Loch!
(Und nein, es hat auch keine runden, weichen Wände, und ich trage kein schönes, weißes Jäckchen ).
Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
In einer Woche habt ihr ihn ja wieder, also nicht aufregen...
Eben - und bis dorthin gehör ich nur einer Person
Also nicht verzagen, der nächste einsame Tag, an dem MSN den einzigen Kontakt zur Aussenwelt darstellt, kommt bestimmt (leider ).

Da seht ihr mal, was ihr angerichtet habt, die arme Alec hat sogar vergessen, ihre Sig auszumachen! Pöse Menschen!

@Flag
Don't even mention it, die hat sich gottlob still und heimlich verabschiedet

So, und jetzt mach ich zur Feier dieses Ego-Posts extra MSN an, während ich mich hier durchlese