mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 315
    Guten Morgen!
    Und ein "huhu" an Diabolos und Nanatsusaya!

Mh... ich würde auch lieber Millionär werden... sagt mal wann kommt eigentlich wieder "Wer wird Millionär" im Fernsehn? Müsste doch auch bald wieder sein, oder? Ich hab mir allen ernstes schon überlegt mich da zu berwerben, immerhin hat man ja nichts zu verlieren. Wenn ich manchmal sehe, was für Leute da sind und welche Fregen gestellt werden... Oh dear. Ich rate dann immmer mit und muss sagen, dass ich doch schon recht weit kommern könnte (wenn man Murphy da raushält)

Skar, keine Angst. Das war wohl das letzte Treffen für eine recht lange Zeit. Aber du hast Recht, Rick ist wirklich immer an vorderster Front. Und seine Aktion vom letzten Wochenende war mehr als hirnrissig... eine typische Rick-Aktion eben oO
    Konntest du SC2 schon anspielen? Ich überlege auch gerade, wie ich das Geld dafür auftreibe, es ist einfach so genial. (und vor allem ist es genial, wenn ich gegen vier Kerle gewinne und sie teilweise ganz schön alt aussehen lasse *räusper*8:3 für mich gegen Rick*hust*)

Ich freu mich aber jetzt erst mal auf meinen Studienbeginn.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Mh... ich würde auch lieber Millionär werden... sagt mal wann kommt eigentlich wieder "Wer wird Millionär" im Fernsehn?

es läuft längst wieder, die sommerpause ist schon seit gut drei oder vier wochen rüber.

falls du dich bewirbst und genommen wirst, dann viel glück.

joah.... und sonst läuft hier gar nichts, hm?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

es läuft längst wieder, die sommerpause ist schon seit gut drei oder vier wochen rüber.

falls du dich bewirbst und genommen wirst, dann viel glück.

joah.... und sonst läuft hier gar nichts, hm?
    Öhm... echt? Oo Mh, ich bekomm ja wirklich nichts mehr mit. Benutze meinen Fernseher ja ohnehin fast nur noch zum Zocken Und außerdem hab ich jetzt eh keine Zeit mich da zu berwerben. Aber wer weiß, vielleicht... *grins* Irgendwann komm ich mit einer Million Euro wieder wer's glaubt wird seelig

Edit:@Blade
    Du Armer! Bist du schon wieder krank! Was machs du auch für Sachen...
    Und, hey, ich habe nicht gesagt, dass ich mich bewerbe. So wirklich Lust mich da vor der gesamten Nation zum Larry zu machen hab ich nicht wirklich es sei denn du stellst dich Grid-Girl-mäßig ins Puplikum und feuerst mich an! (ersatzweise auch Muhrray oder Rick) *grins*
    Geändert von ZeroSizta (08.10.2003 um 17:43 Uhr)

Fernseger ist auch zum zocken da....was da oft im Fernsehen läuft....nein danke!

EGO: hab ne leichte Hals- Rachenentzündung und bin daheim. muss heute noch WIRE II Klausur schreiben.
    aber dann wirds bestimmt ein schöner Abend..

btw: neue Pics von mir im Fotothreat angekommen.

@Zero: ich halt dir die Daumen wennst dich wirklich bewirbst !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Alle Neu-Studenten
    Enjoy - wenn man die Umstellung von Schule auf Hochschule mal bewältigt hat, wird's ganz angenehm - zumindest bis mal der Abschluß in Sicht ist
    Skar: Irgendwie frage ich mich ja schon seit längerem wie das wohl wird, bin recht skeptisch was das Studium angeht, was vor mir liegt, und hab auch hier nur zusätzlichen Stress (Eltern) deswegen. Ich hab wohl seit mehr als einem Jahr nix Produktives mehr zu Stande gebracht, also, seit ich aus der Schule bin (mal abgesehen vom Zividienst, der mir eh mehr gebracht hat als diese ganzen sinnlosen "Lernen sie Logarithmengleichungen und Proteinbiosynthesen, sie werden sie brauchen" Schuljahre ).
    Hoffentlich macht's wenigstens Spaß, so viele meiner Kumpels und Freundinnen haben nach einem Jahr schon ihr Studium abgebrochen, weil's nix für sie is, is einfach beunruhigend, ich will nicht das falsche machen.

Blade: Deine Fotos sind stylish feat. Mulholland Drive Titel .
    Und gute Besserung, Champ!

Nanatsusaya: Thanks für's Knuddeln.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Muhrray, was hast du denn da schon wieder für einen Avatar Oo der sieht so versifft aus, der gute Junge...
    Zero: Lass den (versifften) Ava in Ruhe, ich krieg sowas nunmal nicht hin. vio ist auch weg, der hat mir die früher gemacht, und ich kann nicht Nachschärfen oder wie das heißt.
    Außerdem mag ich den Sänger von MuDvAyNe.
    Auf seiner Stirn is diese Zeichen ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Aber keiner kann sich beschweren alle die mit mir gefahren sind Leben noch.. Ausser KORN und ADEMA
    Schluchz ... da kann sich echt ... schluchz .. keiner beschweren !

Hallo zusammen!

Welcome back Nana und Diabolos!
    Im Gegensatz zum Boxsport kommen wirklich alle zurück.

Gute Besserung @Blade. Ich war selber gerade krank, aber jetzt, wo die Heizung wieder läuft, geht es mir wieder besser.

Mmmh.. WwM?
    Ich habe vor kurzem die ital. Version gesehen.
    Da bleibe ich lieber bei Jauch. btw. sind bei dieser Sendung TVs mit "Bild und Bild"-Funktionen sehr nützlich: auf der einen Seite Jauch, auf der anderen zocken (sehr gut geeignet sind Sportspiele und Aufleveln/Stat-Maxing bei RPGs)

@Zero
    Wir wollen doch alle nur mit ins Studio kommen (es darf ja leider nur eine weitere Person). Aber IMHO wirft uns Jauch aus dem Studio, wenn wir deinen Wunsch erfüllen.
    Übrigens ist es doch egal, was die Nation von einem denkt. Jauch hilft ja meistens bis zu 500 Euro. Vielleicht glauben alle, man wäre dumm, aber dafür ist man im Gegensatz zu den anderen 500 Euro reicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Am besten ich werde Millionär, dann muss ich mich mit sowas nicht mehr befassen, und kann mich dem Wesentlichen zuwenden...
    Zitat Zitat

Wo kann ich mich eintragen?
    Keine Ahnung ich such selbst gerade noch das Formular...
    Geändert von Whitey (08.10.2003 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat

Sich "sie kommen alle wieder muahahahaha!!!11111EinsEinsEins" verkneift^^
    [/B]
    Hapüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!

Nurn kleines Imtermezzo.

OH GOTT SC2, wo soll ich nur das Geld hernehmen, wo, WOOOO?*
    *durchszimmerflitzundsachendiemanbeiebayversteigernkanneinsammel*

was? Günther Jauch? Geile Idee.......ich werd ihn entführen und seine Ehefrau erpressen. Danke Leute für den tipp. }

@Studieren: Tja ich mach mir erst mal mit dem Zivi ne geile Zeit und dann schaun mer mal ob ich überhaupt auf ne Uni geh --> su stressig.
    Geändert von Nanatsusaya (08.10.2003 um 21:17 Uhr)

Falls wir dieses Formular nciht finden sollten....
    Sollen wir uns einfahc alle mal bewerben? Sofern alle 18 sind? Das wäre ja mal ne coole Aktion - alle von uns in einer Runde, und am Ende wird geteilt (sofern nicht ICH gewinnen sollte!!) . Das wäre auf jeden Fall mal ne lustige Aktion - und verlieren kann man ja tatsächlich nichts. So alleine kann ich mich irgendwie nicht so richtig dazu motivieren...

Studium: naja das steht mir ja bald.... auch bevor. Im Moment sit das noch so eine verklärte Sicht vom lässigen Studentenleben, aber wenn man von manchen hört, wo die ZVS sie hingeschickt hat und wieviele es nicht schaffen oder abbrechen, mahce ich mir auch immer wieder Gedanken... Vor allem eine Privatuni...kosten viel mehr, keine Freizeit, unendlicher Stress...hmm man hat nen sicheren (was ist sicher außer dem Tod) Job, aber ist es das wert? Wie sieht das aus anch dem Studium, wird man das alles packen? Jobmäig, kann man die Anforderungen erfüllen...?
    Tja, die Zeit wird das zeigen, aber man muss sein bestes geben, aber reicht das?

@diabolos: hey auch mal wieder da, alter CS-Zocker...

Erstmal Hallo euch allen, melde mich auch mal wieder zu Wort

Bin in letzer Zeit nicht mehr so oft zum Posten gekommen, da ich doch mit der Arbeit etwas beschäftigt bin.

Nunja da anscheinend im Moment das Studium hier besprochen wird, will ich auch auf diesen Zug aufspringen und noch kurz eine Frage loswerden: Wie sieht es an der FH mit den Stundenplänen aus, und AFAIK kann man sich doch ein Praxissemester sparen wenn man schon eine betriebliche Ausbildung hat?

Denn ich würde gerne nach meiner Lehre an der FH Dipl. Informatiker studieren, nur bin ich mir noch nicht sicher, und würde nun deswegen gerne ein paar Infos bekommen, von Leuten die auf die FH gehen, oder bald gehen werden.

P.S. Hätte ich es vielleich doch ins Schul-Forum posten sollen?

@Muhrray: Wurde Mudvayne schon so schnell in den Ruhestand geschickt, oder läuft den Thread im Musik-Forum so gut, dass du keine Werbung dafür brauchst

@ Latency
    Ja die Möglichkeit, das Praxissemester entfallen zu lassen gibt es schon. Nur gibt es da natürlich wieder alle möglichen Regelungen, und (zumindest bei uns) wird das von Fall zu Fall entschieden. Es spielt z.B. auch eine Rolle, ob und wie lange du Berufserfahrung hast usw. usf. Bei uns an der FH gibt es extra eine Beraterin, die für sowas zuständig ist. Wende dich einfach an euren jeweiligen zuständigen Menschen, der kann dir sicher Weiterheilfen... aber generell kann man da glaube ich keine wirklich konkreten Aussagen machen, da, soweit ich weiß, eben von Fall zu Fall entschieden wird, und etliche Faktoren eine Rolle spielen.

@Whity: Aha, okay, danke, aber generell geht es, und würde eine 3 Jahre dauernde betriebliche Ausbildung als Berufserfahrung ausreichen?

Bei mir dauert es zwar noch einige Zeit bis es so weit ist, doch ich möchte mich da lieber schon im vorraus Informieren.

@ Latency
    Ich kann dir natürlich nicht sagen wie es bei euch ist. Bei uns ist es jedenfalls so (ich studiere Sozialwesen), dass eine Frau die in der Psychatrie gearbeitet hat die Verkürtzung bekam, eine andere Frau die bei der Polizei war jedoch nicht, warum weiß ich nicht, aber ich habe das am Rande mitbekommen. Deshalb sagte ich, dass es von Fall zu Fall entschieden wird.

Wie es bei euch als Fachinformatiker ist weiß ich net, da dürfte das berufliche Spektrum kleiner sein, von daher glaube ich schon. Vorraussetzung ist aber das du bis zum Studium als Fachinformatiker gearbeitet hast, und nicht vor 5 Jahren oder so. Aber einfach mal Fragen, du kannst ja auch einfach mal bei der FH anrufen und dich mit der zuständigen Person verbinden lassen, um das Ganze gleich zu klären. Ist denke ich auch besser, als sich mit 100 anderen in der Schlange anzustellen, nur um einen Termin auszumachen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Wurde Mudvayne schon so schnell in den Ruhestand geschickt, oder läuft den Thread im Musik-Forum so gut, dass du keine Werbung dafür brauchst
    Nein, auf mich prasselte nur eine Welle des Hasses ein wie scheußlich denn Kud von Mudvayne sei und daher wechselte ich zu Kuscheldelfin, der die Gemüter beruhigte (wie ein Gratis T Shirt eine tobende Menge Mittwoch's, 10 Uhr Aldi: Sonderangebote!), nun ist Marky zurück.

Als ob einer meiner Threads GUT laufen würde !
    Ich werde nur durch taraia und den Conor Thread unterboten .

Soul Calibur 2: Ich übe gerade fleißig und dann wird keiner Muhrray mehr in Abgründe schupsen, diese feige Taktik, ich war klar der Beste .
    Das Spiel ist wirklich geil!

Tach zusammen.

@Cunner
    Tolle Idee! Alle 10 Teilnehmer sind von hier und der Gewinn wird aufgeteilt.
    100%ige Gewinnchance (bis 500 Euro hilft ja unser Günter)

btw.
    Mein Warten hat ein Ende: Ausstellung
    Damit habe ich mir auch gleich ein Flugticket gespart.
    Hätte ja nie gedacht, dass nach über 20 Jahren die Dinger wieder nach Europa kommen und dann noch weniger als 2 Zugstunden von mir entfernt.
    Geändert von Hyperion (09.10.2003 um 18:58 Uhr)

Muhrray, ich mochte deinen Kuscheldelfin *muhdrehnwill* im übrigen, mäh gehts gut. *grins*

Mh, ich wollte mich gestern wirklich zusammen mit meinem Vater bei WwM beweben, aber online klappt das nicht so, wie ich das gern hätte. Werde wohl mal da anrufen, wir ziehn das jetzt durch. Yeah, Zero macht sich zum Larry vor der gesamten Nation! Und geteilt wird net }

Hyperion, diese Austellung, da will ich auch hin! Hab den Link gleich mal Mabe geschickt, sie ist so Ägypten-verrückt! Na die wird sich freuen. Danke für den Link!

so schnelles Resumee für alle die sich um mich Sorgen gemacht haben!

KLausur war EASY.....
    hab heute Karten für die "Lynch Retroperspective bestellt"
    Heuer ist der "Steirische Herbst" echt genial(jährliches Kunst- Kultur Projekt des Landes
    http://www.steirischerbst.at/Program...mslang=Deutsch

WAHHHHNSINN!!!!!!
    ich liebe Graz. UND DAVID LYNCH kommt auch noch persönlich MORGEN in der "Slowbar"..extra eingerichtetes Lokal wie der Red-Room bei Twin Peaks *schauder* mit Musik usw.!!!

So meld ich mich auch mal nach längerer Abstinenz wieder im QFRAT

Zitat Zitat
    Soul Calibur 2: Ich übe gerade fleißig und dann wird keiner Muhrray mehr in Abgründe schupsen, diese feige Taktik, ich war klar der Beste .
    Stimmt. Hatte es mir übers Wochenende ausgeliehen. Ech coolese Feeling und die Musik...

Was geht sonst bei mir *denk* Achja:

Muswiese fängt morgen an

Das hier (anscheinend auch)um Sudium geht:
    Ich will erstmal mein Abi schaffen( noch2,5 Jahre), dann mach ich Zivi und Studium, was da bin ich noch nicht sicher, aber mit Jura liebäugle ich irgendwie, da mich Recht und alles in diese Richtung durchaus interessiert.

Achtung, hiermit verkünde ich ultimativ Ego-Post-mäßig meine Rückkehr von der Kursfahrt nach Rom.
    Bin als wieder im Lande ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Achtung, hiermit verkünde ich ultimativ Ego-Post-mäßig meine Rückkehr von der Kursfahrt nach Rom.
    Bin als wieder im Lande ^^
    du warst in rom? cool, wie wars? gibts fotos?
    ahja und welcome back hippo.

Stichworte