mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 315
    tjo...ich hab am MI schon Wirtschaftsrecht II KLausur *brrrr*
    *gäääähn* und das nach so ner langen Nacht.

gute NACHT!!!!

Well Party People, i´m gone for the week.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Well Party People, i´m gone for the week.
    YEAH!!! ein problem wenger!

JOKE! nicht ernstgemeit!
    wird hier wohl ein stückchen ruhger die Woche

bis bald!

Wollt mich mal hier wieder melden und sagen, dass ich wohl ne Zeit lang nicht mehr oft on kann .
    Naja, war ja schon ca. 3 Wochen nicht mehr on, weil ich erst 1 Woche auf Seminar war und dann als ich zurück gekommen bin unsern PC schrottig wiedergefunden haben -.- .
    Unser Pc ist so gut wie schrott....ähm, was heißt so gut wie?
    Er ist schrott und nicht mehr reparierbar *heul*. Oder besser gesagt das würde sich nicht mehr rentieren, da unser PC schon ca 5 bis 6 Jahre alt ist .
    Naja, einen neuen will mein Vater aus Geldgründen im Momentnoch nicht kaufen und ich kann mir ja leider auch keinen selbst leisten(arme Schülerin).
    Werde mich aber ab und zu noch hier via internetcafé oder Freundin melden.
    Naja, bis denne....also, bis ich mich wieder öfters melden kann >_< .

@ alle die gehen (für wie lange ist ja egal)

man liest sich.

btw, I have the feeling that the QFRAT is caught up so slowly however surely by the boredom.

hat sich ja schon lange angekündigt, doch nun scheints mir offiziel

das liegt hoffentlich nur an der ferienlosigkeit der user.

Hm da hier so viele abwesend sind muss ich ja wohl in die Bresche springen. Hab mal wieder Lust.

Hey am Freitag war ich zum ersten mal in einer f***ing Tiefgarag. Reinkommen war kein Problem, und einen Parkplatz hab ich auch gefunden auch wenn ich da drin wohl mehr Benzin verfahren hab als auf dem gesamten Weg dorthin. Wie auch immer, das eigentliche Problem lag im rauskommen. Als ich an der Schranke stand merkte ich dass ich die Karte zum rauskommen natürlich in die tiefste und am schertsten erreichbare Tasche von meiner Hose gesteckt hatte. Ich will gar nicht wissen was jemand gedacht hätte der vorbeiläuft und einen 1,95 m großen Kerln in einem Ka sieht, der sich windend versucht eine Karte aus seiner Arschtasche zu ziehen. Irgendwann hatte ich sie dann, ein Auto stand schon hinter mir als ich das Fenster runtergekurbelt hab um zu erkennen dass mein Auto 5 Meter (ok, nicht ganz 5m)weit weg von diesem Kartenschlitz steht. Ich hab mich trotzdem rausgelehnt und nach einigem Fummeln hab ich die Karte tatsächlich reingekriegt. Zufrieden wieder hingehockt, langsam Kupplung kommen lassen und - *BIEEEP* Bitte Karte richtig einstecken
    Also die ganze Scheiße nochmal, jetzt waren schon 3 Autos hinter mir. Wieder zurück ins Auto, Kupplung - *BIEEEP* DRECK!
    Jetzt wars mir zu blöd, also Handbremse angezogen und ausgestiegen. Karte endlich richtig reingesteckt und die Schranke geht hoch als ich noch gar nich im Auto sitze. *Panik* Was wenn die zu früh wieder zu geht? (wie gesagt, zum ersten mal Tiefgarage) Also Beeilung. Wieder ins Auto, Handbremse gelöst und kräftig Gas gegeben.......
    Allerdings is vor lauter Hektik der Gang irgendwie rausgegangen, also hab ich nur tierisch laut geröhrt und bin nach hinten gerollt.

Passiert is nix aber diese Garage is ab sofort Sperrgebiet für mich.

N8

Tja, hehe, so Erfahrungen muss man machen
    Ist zwar ärgerlich, aber dann lernt mans wenigstens. Will mich gar nicht mehr dran erinnern, was mir am Anfang für scheiße passiert ist.. Also Parkhaus/Tiefgarage war nie ein Prob - ups, bis auf einmal. Um dich (@ Nanablabla) zu trösten: auch mal im Parkhaus stand ich vor der Schranke, Karte reingeschoben, ging nicht - Karte andersrum rein, ging nicht. Wusste gar nicht, was los war, hinter mir schon ne Schlange Bis mir eingefallen ist, dass ich die Karte erst noch durch nen Automat jagen muss (zahlen musste ich sowieso nix, weil ich einkaufen war). Also aus dem Auto raus, zurück zum Automaten gerannt (während die Schlange hinter meinem Auto immer länger wurde) und wieder zurück zum Auto. Dann hats getan, aber *peinlich*
    Na is zum Glück schon ne Weile her, seitdem nie wieder Prob mit Parkhäusern

Hey Leute, bin auch wieder zurück!
    (Ich will eure Schreie des Entsetzens hören !)

Parkhäuser ist jetzt zufällig gerade auch ein tolles topic: ich durfte die Fahrkünste von Mr. Rick Jones erleben, der Feiertags zielstrebig in die Tiefgarage fuhr, dann keinen Zettel ziehen wollte und sich kurzerhand entschied einfach wieder rückwärts rauf und raus zu fahren .
    Und es erinnert mich an die tollen Fahrschulbögen: "Was machen sie, wenn sie eine Autobahnausfahrt verpasst haben?"
    (Muhrray's fav. Antwort: "Ich stelle mich auf den Standstreifen und fahre rückwärts zurück zur Ausfahrt!" ).

Dann möchte ich noch stolz erwähnen: Ich war gestern in einer dieser Alternativ Discos und hab das Durchschnittsalter dort gedrückt. Dann haben wir die Musik erobert durch die mehr als schlechte "Sie hat doch Geburtstag" Ausrede und die ganzen hüpfenden, über 40 jährigen Wollpulloverfrauen und Muse Fans mit der härtesten Musik vertrieben, die möglich war zu spielen ... "Blurry" von Puddle of Mudd .
    Scherz: jedenfalls liebe ich lange Wochenenden!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Hey Leute, bin auch wieder zurück!
    (Ich will eure Schreie des Entsetzens hören !)
    Hey, aber dann würden wir dir ja einen Gefallen tun, und das muss ja nich sein, oder? Stattdessen schlage ich kollektives Muhrray-WB-Knuddeln vor. Auf ihn!

Zitat Zitat

Parkhäuser ist jetzt zufällig gerade auch ein tolles topic: ich durfte die Fahrkünste von Mr. Rick Jones erleben, der Feiertags zielstrebig in die Tiefgarage fuhr, dann keinen Zettel ziehen wollte und sich kurzerhand entschied einfach wieder rückwärts rauf und raus zu fahren .

Und es erinnert mich an die tollen Fahrschulbögen: "Was machen sie, wenn sie eine Autobahnausfahrt verpasst haben?"
    (Muhrray's fav. Antwort: "Ich stelle mich auf den Standstreifen und fahre rückwärts zurück zur Ausfahrt!" ).

ROFL das passt zu Rick. Aber wenn man das so hört möchte ich Tiefgaragen und Parkhäuser ab sofort als allgemein ärgerliches Gefahrengut einstufen und nunmehr bei meiner Schule parken um von dort aus den Bus zu nehmen.

Und @ Ravanna: Nur dass dus weißt, mit Nanablabla machst du dir einen Feind! unerhört! *grummelnd davon zieh*

[edit] Hey hier isses ja richtig ruhig geworden, man kanns direkt wieder aushalten.
    Geändert von Nanatsusaya (06.10.2003 um 23:17 Uhr)

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

so murrhay...zufrieden??

@Parkhäuser: tja...Ricks Aktion endet fatal, wenn die nen Schranken haben! ich weiss nicht, aber bei uns in Ö ist das so üblich!

@Natze: haben ja schon länger nix mehr von dir gehört!
    welcome back....oder täusch ich mich da jetzt?

so...neue Pics im Fotothreat!

"hey" Die Akion war nicht geplant ^^
    Ich wollte rechts ab um da irgendwo zu parken hatte
    aber dieses blöde schild übersehen..
    Naja ich stand schon VOR einer schranke
    Aber hatte eben den Zettel net gezogen
    Naja

Aber keiner kann sich beschweren alle die mit mir gefahren sind Leben noch.. Ausser KORN und ADEMA ^^

Muse haben wir dann 2 Stunden in der Schleife gehört.
    Awayyyyyyyy from uuuuuu uhhuhhhhuuuu

@ Rick
    Na da ist ja unser allseits beliebter Mogerator wieder... Wie war die Geburtstagsfeier? Hast du Zero wieder unversehrt nach Hause gebracht?? ^__^

Fragt doch mal Rick wann er wieder zu Hause war...
    Dazu kann ich noch sagen, dass es extrem viel Spaß macht, mit Restalkohol, Hunger und SChlafmangel Auto zu fahren. Und dann noch in nen Stau.

Mit Parkhäusern habe ich noch keine Erfahrungen machen können, ich versuche alles was mit Parken zu tun hat, zu vermeiden.

@Muhrray: Hm, das ist ein Lied, was man auch bei uns kennt, alter Spammer. Aber es wird nicht gespielt... Es lebe das EEEEMTe. Eine Disko, wo es gute laute Musik gibt (naja und KoRn). Muss jetzt mal Kapital auftreiben, um so etwas hier ins Leben zu rufen. Spenden erwünscht... Naja immerhin habt ihr da das Haus gerockt, mit den 40-jährigen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick
    Na da ist ja unser allseits beliebter Mogerator wieder... Wie war die Geburtstagsfeier? Hast du Zero wieder unversehrt nach Hause gebracht?? ^__^
    Hmm ich weis nicht ob ich das hier rein schreiben möchte, weil das eigentlich wieder Egopost mässig wäre.
    Aber nagut dann werd ichs eben versuchen net allzu peröhnlich zu formlieren.

Ja Die GB party war geil.
    ich war ja der erste da ^
    Donnerstag Nacht kurz MT
    Freitag Nacht MT ^^
    Samstag Nacht kein MT aber fett Gartenparty bei TARA.
    Scedd und Muhrray sind voll abgegangen.
    Zero ist wieder daheim jop.

Zitat Zitat
    Fragt doch mal Rick wann er wieder zu Hause war...
    Dazu kann ich noch sagen, dass es extrem viel Spaß macht, mit Restalkohol, Hunger und SChlafmangel Auto zu fahren. Und dann noch in nen Stau
    Lala Rückfahrt war nett ^^ 14:uhr in Kassel Los und 0:30 bei meinem Bruder angekommen ^^ hihi
    Cunner jop das macht Extreme Gaudi hehe

@Nana hey nett das du dich auch mal wieder meldest. gefällt mir.
    jo ich kurv dann mal noch a biserl in andren Foren rum

Ich bin wieder daaaa!
    Na, ihr lieben QFRATler!

Mein Wochenende war lustig. Und dank eines gewissen jemand habe ich wieder was zum zocken } Ahh, die Sucht ist wieder da! *g*

Muhrray, was hast du denn da schon wieder für einen Avatar Oo der sieht so versifft aus, der gute Junge... sollte ich dir nicht mal was basteln? Sag mir nochmal bescheid. Btw. hab gestern exzessiv gezockt und mit dem Kampf-Opa alle platt gemacht Und iiiirgendwann mach ich dich und alle anderen auch wieder so platt Und bald hol ich mir auch SC2, werde üüüben und euch alle fertig machen *muhahaha*
    Btw: *Mitleid mit Cunner hab*
    @whitey
    Jap, ich bin wider gut zu Hause angekommen. Es geht mir sogar gut, man höre und staune. Naja, nach so gewissen Fahraktionen gewisser Peronen *räusper*rick*hust*

Ich hab heute endlich den blöden Brief von der Uni bekommen. Na bitte, es geht doch Jetzt kann nichts mehr schief gehen, obgleich ich doch eh schon wusste, dass ich den Studienplatz habe. Ist aber trotzdem erleichternd, zu erfahren, dass alles geregelt ist

@ Zero
    Na freut mich ja, dass es euch Spass gemacht hat ^__^ Sieh die Fahrt mit Rick einfach als Action-Event obendrauf... *LOL*

Wann fängst du denn an zu Studieren? Mich hat ja schon seit letzter Woche die rauhe Wirklichkeit eingeholt...

Ach ja, und geh mal wieder in MSN oder ICQ...^__-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Ich bin wieder daaaa!
    Na, ihr lieben QFRATler!

Danke Rick!

Zitat Zitat
    Mein Wochenende war lustig. Und dank eines gewissen jemand habe ich wieder was zum zocken Ahh, die Sucht ist wieder da! *g*
    Meins auch °_O. Und es amcht einfach wieder Spaß zu zocken, auch wegen einer bestimmten Person. Man merkt direkt dass man weniger postet, so dass eben diese Person (ach ja sie hat einen rosa Bart) wieder mal mehr posten kann (das hat sie doch geplant!).

Zitat Zitat
    hab gestern exzessiv gezockt und mit dem Kampf-Opa alle platt gemacht
    Angst hab. Das wird so ncht wieder passieren und auch nur weil du sonst immer fuschst...

Zitat Zitat
    *Mitleid mit Cunner hab*
    Nicht nötig, es war vielleicht besser so, dass Stau war, so konnte ihc nicht schnell fahren...

Zitat Zitat
    Mich hat ja schon seit letzter Woche die rauhe Wirklichkeit eingeholt...
    Die rauhe? Und du studierst? Warst du schon mal arbeiten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Die rauhe? Und du studierst? Warst du schon mal arbeiten?
    @ Cunner
    Ja war ich... und es war genauso furchtbar... . Am besten ich werde Millionär, dann muss ich mich mit sowas nicht mehr befassen, und kann mich dem Wesentlichen zuwenden...

hallo
    wollt mich nochmal zu wort melden und versuch nun wieder was öfter zu schreiben... guck im moment mehr rum
    hoffe es geht noch allen gut

und verkauft werden keine träume ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Wollt mich mal hier wieder melden und sagen, dass ich wohl ne Zeit lang nicht mehr oft on kann .
    Naja, war ja schon ca. 3 Wochen nicht mehr on, weil ich erst 1 Woche auf Seminar war und dann als ich zurück gekommen bin unsern PC schrottig wiedergefunden haben -.- .
    Wir hatten uns schon gewundert... schön, wenigstens zu wissen, daß es dir selbst gut geht
    Bleiben wir halt die nächste Zeit bei SMS

@Natze
    Whoa, auch wieder mal hier... ich hab den Kröten-Ava () vermisst
    Schön, ein Lebenszeichen zu sehen
    Sich "sie kommen alle wieder muahahahaha!!!11111EinsEinsEins" verkneift^^

Hmm ja... kaum steht mal kein CT an, wird über Geburtstagstreffen geschrieben... und Rick "Kilometerfresser" Jones wie immer an vorderster Front

Und hört mir bloß auf, von SC2 zu reden, ich überleg ohnehin schon, wie ich das Geld dafür zusammenbekomme

@Alle Neu-Studenten
    Enjoy - wenn man die Umstellung von Schule auf Hochschule mal bewältigt hat, wird's ganz angenehm - zumindest bis mal der Abschluß in Sicht ist }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Am besten ich werde Millionär, dann muss ich mich mit sowas nicht mehr befassen, und kann mich dem Wesentlichen zuwenden...
    Wo kann ich mich eintragen?

Stichworte