mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Hey Leute, bin auch wieder zurück!
    (Ich will eure Schreie des Entsetzens hören !)
    Hey, aber dann würden wir dir ja einen Gefallen tun, und das muss ja nich sein, oder? Stattdessen schlage ich kollektives Muhrray-WB-Knuddeln vor. Auf ihn!

Zitat Zitat

Parkhäuser ist jetzt zufällig gerade auch ein tolles topic: ich durfte die Fahrkünste von Mr. Rick Jones erleben, der Feiertags zielstrebig in die Tiefgarage fuhr, dann keinen Zettel ziehen wollte und sich kurzerhand entschied einfach wieder rückwärts rauf und raus zu fahren .

Und es erinnert mich an die tollen Fahrschulbögen: "Was machen sie, wenn sie eine Autobahnausfahrt verpasst haben?"
    (Muhrray's fav. Antwort: "Ich stelle mich auf den Standstreifen und fahre rückwärts zurück zur Ausfahrt!" ).

ROFL das passt zu Rick. Aber wenn man das so hört möchte ich Tiefgaragen und Parkhäuser ab sofort als allgemein ärgerliches Gefahrengut einstufen und nunmehr bei meiner Schule parken um von dort aus den Bus zu nehmen.

Und @ Ravanna: Nur dass dus weißt, mit Nanablabla machst du dir einen Feind! unerhört! *grummelnd davon zieh*

[edit] Hey hier isses ja richtig ruhig geworden, man kanns direkt wieder aushalten.
    Geändert von Nanatsusaya (06.10.2003 um 23:17 Uhr)

Stichworte