Hm da hier so viele abwesend sind muss ich ja wohl in die Bresche springen. Hab mal wieder Lust.

Hey am Freitag war ich zum ersten mal in einer f***ing Tiefgarag. Reinkommen war kein Problem, und einen Parkplatz hab ich auch gefunden auch wenn ich da drin wohl mehr Benzin verfahren hab als auf dem gesamten Weg dorthin. Wie auch immer, das eigentliche Problem lag im rauskommen. Als ich an der Schranke stand merkte ich dass ich die Karte zum rauskommen natürlich in die tiefste und am schertsten erreichbare Tasche von meiner Hose gesteckt hatte. Ich will gar nicht wissen was jemand gedacht hätte der vorbeiläuft und einen 1,95 m großen Kerln in einem Ka sieht, der sich windend versucht eine Karte aus seiner Arschtasche zu ziehen. Irgendwann hatte ich sie dann, ein Auto stand schon hinter mir als ich das Fenster runtergekurbelt hab um zu erkennen dass mein Auto 5 Meter (ok, nicht ganz 5m)weit weg von diesem Kartenschlitz steht. Ich hab mich trotzdem rausgelehnt und nach einigem Fummeln hab ich die Karte tatsächlich reingekriegt. Zufrieden wieder hingehockt, langsam Kupplung kommen lassen und - *BIEEEP* Bitte Karte richtig einstecken
Also die ganze Scheiße nochmal, jetzt waren schon 3 Autos hinter mir. Wieder zurück ins Auto, Kupplung - *BIEEEP* DRECK!
Jetzt wars mir zu blöd, also Handbremse angezogen und ausgestiegen. Karte endlich richtig reingesteckt und die Schranke geht hoch als ich noch gar nich im Auto sitze. *Panik* Was wenn die zu früh wieder zu geht? (wie gesagt, zum ersten mal Tiefgarage) Also Beeilung. Wieder ins Auto, Handbremse gelöst und kräftig Gas gegeben.......
Allerdings is vor lauter Hektik der Gang irgendwie rausgegangen, also hab ich nur tierisch laut geröhrt und bin nach hinten gerollt.

Passiert is nix aber diese Garage is ab sofort Sperrgebiet für mich.

N8