-
Ehrengarde
Hi QFRAT!
Im Moent, da hier ja eigetnlich keine interessanten Threads gibt (wo ist denn Hippo?), macht sich auch noch tiefe Depression breit, aber sicher ine Thema, was bei vielen wieder aktuell sein sollte.
@dune: tolle Aussichten neben der Tatsache, dass deine Freunde auf einmal weg sind. Sowas ist echt ätzend, aber was will man amchen? Selber umziehen? Naja ich weiß nicht. Machst du noch ne Ausblidung? Dann viel Spaß bzgl. Übernahme, dann wäre immer das immerhin ein Grund umzuziehen... und neue Leute kennenzulernen. DAs ist auch das wo ich im Moment drauf warte. Meine Kumpels sind auch alle (naja bis auf einen und ein paar Bekannte) weggezofgen, um irgendwo zu studieren und ich sitze hier und warte darauf meine ausbildung zu Ende zu bringen. Aber dann geht es auch weg von hier. Man muss es eben akzeptieren, dass man immer mal wieder in ein neues Umfeld kommt und die alten Kontakte mit der Zeit (wie die Posts im GWC auch meinerster....) verschwinden...
Schade, aber das ist de Lauf der Welt.
@Muhrray: Hi welcome back! Glückwunsch zur Wohnung. Welche ist es denn geworden?
Stichworte