Moin QFRAT!

Bin wieder da und habe eine hübsche Wohnung in München gefunden.
Jetzt werde ich bald das erste Mal allein wohnen und alles, bin ziemlich gespannt ob ich das gebacken kriege, so völlig selbstständig und alles in einer völlig neuen Stadt .
Möchte hier zufällig wer Umzugkatons von Muhrray schleppen?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dune
Nicht nur, das Vio heute geht (einer meiner besten Freunde), nein, das reicht noch nicht für einen guten Tag, nein, meine besten Freunde aus dem RL ziehen natürlich auch weg, manche kenne ich schon seit 15 Jahren.
Yepp, ich kann nur sagen, dass es mir wohl leider ähnlich geht, Champ!
Eben nicht nur, dass vio gestern gegangen ist: mein bester Kumpel ist vor nen paar Monaten für ein Jahr sehr sehr weit weg geflogen, meine beste Freundin wohnt auch weit weg, viele sehr gute Freunde/Freundinnen eben auch und ich werde jetzt, zurecht, natürlich auch etwas von denen geklammert, die nach meinem Umzug wohl ganz allein hier zurückbleiben in Kassel.
Unser Ex Jahrgang trennt sich immer weiter auseinander, deine besten Freunde verschwinden plötzlich und sind einfach vor Ort nicht mehr present für dich: natürlich kann ich sie anrufen, jeder Zeit besuchen etc., aber es ist schon ein Unterschied, ob ich, wie früher, einfach mal nen paar Schritte laufen und bei ihm/ihr vor der Tür stehe und klingel, oder ob er/sie jetzt in Amerika, Tansania oder einfach nur nem anderen Bundesland lebt. Sie sind faktisch eben einfach nicht da!
Umso schöner sind dafür die Treffen, die wir haben: ich hab mal im Sumpf dazu einen Thread "Safe Home" eröffnet, als eine verflixt gute Freundin wieder zu Hause war und alles (es war so schön) ... also, dieses topic geht mir sehr nahe, besonders nachdem vio jetzt hier zusätzlich weg ist.

Da wird es wieder Zeit für gekonnte Selbstablenkung .
Auf geht's jetzt in die Innenstadt und ich kauf endlich Soul Calibur 2: Yeah!