mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crise
    Es sei man hat noch seine kleine Schwester bei sich am wohnen…
    *saori aufsteh – in küche geh – bratpfanne hol und crise eine richtig übern schädel zieh*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ann
    Sie wohnt jetzt bei meinem älteren Bruder und macht ihn wohl pausendlos zur Schnecke (man merkt das sie zu viel mit Marron abgehangen ist )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Und klar hat sie das alles von mir, meint ihr mir macht es spaß auf euch alleine herumzuhacken? Zu zweit ist es doch viel schöner! }
    Und das ist auch gut so! }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Nope, sondern mit ihrem heiß geliebten Sephiroth. Ich wusste doch schon immer das Aeris Tod in FF7 vorgetäuscht war, damit sie mit Sephiroth durchbrennen konnte.
    Hmmm….ich überleg nur: was soll ich euch zur Hochzeit schenken? Einen Messerblock oder doch lieber eine 47ger Magnum. Egal was, ihr wisst doch wie es heißt: „Bis euch der Tod scheidet!“ *marron schnell das weite such*
    Also Ann´s Verlobter nennt sich im Netz Sephiroth. Deshalb Marron´s Spekulation. Aber er sagt ja immer „wenn Ann so weiter macht, dann bring ich sie um!“ Und als Ehemann hat man doch höhere Ansprüche auf die Lebensversicherung, oder?!

@Hochzeitsgeschenk
    Lieber eine 47ger Magnum. Hieb und Stichwaffe aller art sind laut Ann nicht im Haus erlaubt. Ergo: Sephiroth muss seine Masume samt Schuhe immer im Treppenhaus abstellen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    btw. wir sollten doch besser die Spekulationen über Anns Verlobten lassen. Der könnte ja dies alles lesen und es sich noch einmal überlegen... (und dann hetzt sie aus Wut Saori auf uns los. )
    *saori bratpfanne bereit leg* Jetzt mal unter uns: Dieses süße 10 jährigen Getue ist doch nur Fassade um die Menschen zu täuschen. In Wahrheit bin ich ein kleiner Teufel O

Edit:
    Da fällt mir so auf, das dies hier ein richtiges Familientreffen ist.
    Mein Bruder Crise auf Seite 5
    Meine Schwester / Mama Ann auf Seite 6
    Und Marron (die schon fester teil unserer Familie ist) auf Seite 7
    Und jetzt ich….gibt mir echt zu denken
    Geändert von Saori (30.09.2003 um 03:09 Uhr)

Stichworte