Faszinierend...
diese Kontinuität im Zeitfluss...
Irgendwie landen meine QFRAT-Beiträge überdurchschnittlich häufig am Ende einer Seite. So auch der letzte >.<

Ein dickes §thx an alle, die mich trotzdem entdeckt haben und sich drüber gefreut haben
Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
zum Thema Antiberufe:
Vorallem stupide Bürojobs, monotone Arbeiten (Kassierer, Lagerarbeit usw.), Kellner (da muss man mit zu vielen Idioten auskommen)...
Yep, sich mit Idioten herumschlagen zu müssen macht schon wenig Laune, besonders wenn es die eigenen Vorgesetzten sind, so war es bei meinem Zivildienst. Deshalb halte ich mich lieber raus aus dem Pflegebereich.
Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
whitey: nein, das heißt, sagen wir so, ich würde schon wollen, aber ich bin mir voll und ganz darüber im Klaren, dass ihc es sobald nicth werde. Stattdesseh gehörte der Post zu mienem (neuen) Aufgabenbereich - Muhahahaha. Großes wartet auf mich. Und auf euch, ihr werdet sehen, und achtet auf Rick.
Im Moment seh ich nur, dass du noch "Veteran" bist, obwohl du eigentlich "Schwertmeister" sein müsstest... strange

@(zu) spätes InsBettGehen:
Das ist in den Ferien bzw. in der vorlesungsfreien Zeit bzw. im Urlaub einfach so. Irgendwie wird man da nicht müde, wenn man am nächsten Tag nicht früh raus muss. Selbst wenn ich mich um elf ins Bett legen würde, könnte ich unter Garantie nicht einschlafen.
Und wann war der Beginn meiner letzten Klausur(vor knapp einer Woche)? Genau um 7.30 Uhr!! Das nenn ich Menschenkenntnis!! Respekt! §ironie

Edit: Ihr seid solche... Frühaufsteher, schämt ihr euch denn gar nicht?