mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 315
    @ Latency
    Ich habe auch keine Ahnung...

Aber was macht es für einen Sinn den QFRAT Threat abzuschaffen, nur um in einem Stammtisch Threat dass gleiche zu besprechen?? Wäre es dann nicht klüger den Namen einfach zu ändern?? Naja, ich bin da konservativ, und will den QFRAT behalten. Der hat sich eh schon eingebürgert, jeder weiß für was er steht und schließlich gibt es da ja schon NR. 80 !

Der QFRAT bleibt! Es gab letztens mal den VErsuch eines Neustarts aber ganz schnell war es wieder der QFRAT mit der Nummer und dem meist englischen Titel.

@Gangzta: Kein Problem, ich hab dich auch lieb .

muhrray und zero und pyrus: ich hasse euch, wie könnt ihr so spät nachts noch durch die Gegend rennen bah da schlafen brave Leute wie meinereiner schon längst.

@latency: nehmen wir doch das Thema "Was andere über unser Internetverhalten sagen".

@new topic: Ich habe mich letztens mit meinem pa über den von mir erstellten RTL2 Thread unterhalten und er war von der Idee sehr begeister. Hätte ich nciht erwartet. Er ist normalerweise sehr konservativ und hält nichts von Sachen wie Blind-Dates und so.
    Meine Ma hingegen kommt beizeiten vorbei wenn ich im Forum bin und leist nurAbsätze und regt sich auf, was für ein Müll idese Com sit. Vor allem die Beiträge von diesem RickJones sind ihr aufgefallen...
    aber es scheint sie zu interessieren, da sie mal alles so gelesen hat, als ich weg war...

@Cunner: Oh ja... das Thema ist gut.
    Bei mir ist es glücklicherweise so das meine Eltern absolut gar nix vom Internet kapieren, mein Vater spielt zwar ab und zu Karten auf meinem PC, aber das wars.

Aber wehe es kommt irgendwo im Fernsehen ein negativer bericht übers Inet, dann ist die Hölle heiß, weil meine Eltern ab und zu glauben das es mich auch beeinflussen könnte weil ich ja so oft im Inet bin. Aber zum Glück vertrauen sie mir doch ziemlich das sie nie durchgreifen, oder sonstige Aktionen starten.

@QFRAT: Also mir ist es eigentlich egal wie ob der QFRAT weiter QFRAT heißt oder sonst irgendwie auch ob die Themen, Englisch oder Deutsch sind ist mir ziemlich egal, dass einzige was zählt ist der Inhalt, und dass es auch in Zukunft so weitergeht wie bevor

edit:
    Wieso hat mir keiner gesagt was für einen Schmarrn ich da schreibe ^^;
    Geändert von Latency (25.09.2003 um 22:33 Uhr)

öhm, meiner mutter ist das eigentlich egal, was hier steht, da gabs nur was lustiges, als sie in meine msn liste mal "ausversehen" gespickt hat, hat sie sich darüber aufgeregt, wer so pervers und krank sein muss um sich Blutmetzger zu nennen

aber sonst... nö, nada.

qfrat: es ist nicht egal, wie der thread heißt, und ob der titel englisch oder deutsch ist. es ist zwar wichtiger was drin steht, aber dennoch sind's die kleinen details auf die's ankommt.

@MP: *lol* Damit habe ich auch so ein kleines Problem, meine Mutter würde mich., wenn sie Bluti´s Namen sehen würde, einen Stunden langen Vortrag über irgendetwas halten, was damit entfernt zu tun hat.
    Weshalb ich auch immer schnell, dass MSN-fenster schliese, wenn sie vorbei kommt- sein MSN-Ava ist vielleicht auch nicht gerade so toll ^^.

Es Lebe das Allein leben JUHUUU
    Keine Eltern , keine Vorschriften, Kein gemaule , kein gezeter..

leider auch kein kuscheln, schmusen , odr andere tolle Dinge..
    wenn man nicht mal ne Freundin hat ...
    unnd dann diese hohen Selbstkosten ..

So gesehen MAMAAA ich wieder nachhause...
    aber nur zu deinem Geldbeutel

so gesehen hab ich sie aber dennoch gern.
    und ihr war es früher meist egal was ich gemacht habe solange ich meine Pflichten net vernachlässigt hab.
    maybe sollte ich sie mal Anrufen.

@ Rick
    Wenn das deine Mutter lesen würde... Sie wäre entsetzt...

Normalerweise sind meine Eltern in der Beziehung eigentlich auch recht locker, nur in letzter Zeit bin ich ja recht viel im Netz und das ist für sie denke ich mal schon recht ungewohnt. Aber wenn erstmal das Studium angeht, kann ich auch nicht mehr soviel Surfen. Von daher regelt sich das von selbst...

Meine Eltern interessieren sich eigentlich überhaupt nicht für das, was ich am PC mache, ich erzähle ihnen kaum was und sie fragen auch nie, oder wollen sogar was sehen. Irgendwie bin ich ganz froh darüber, diesen Teil meines Lebens nicht mit den Eltern teilen zu müssen, denn hier geht schon vieles ab, das sie sicherlich ziemlich missverstehen und nicht gutheissen würden. Eigentlich ist alles was ich in meinem Zimmer mach allein meine Sache, sie sagen auch nichts wegen der Musik die ich höre, oder wegen den Leuten mit denen ich im I-Net verkehren (von denen wissen sie eh nur wenig).
    In 3 Wochen zieh ich aus und dann werde ich eigentlich fast weniger frei sein, weil sich mein Mitbewohner schon interessiert. Doch der ist aus meiner Generation und versteht was so läuft .

Zitat Zitat
    by Cunner
    muhrray und zero und pyrus: ich hasse euch, wie könnt ihr so spät nachts noch durch die Gegend rennen bah da schlafen brave Leute wie meinereiner schon längst.
    Danke, das war ein Aufsteller .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Aaaaah, Muhrray hat wieder nen schönen Avatar.
    Danke, Marky ist der beste !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Sogar als Hobbysternkucker solltest du wissen, dass man den Mars IMMER mit bloßen Augen sieht!
    Hab nichts anderes behauptet. Ich wollte doch nur auf die wirklich sternenklare Nacht hinweisen, wo du ihn besonders schön erkennen konntest. Nebenbei ist er gerade sehr nah an der Erde - wusstet ihr, dass der Mars 2 Monde hat (Phobos und Deimos - nah, wer weiß woher?), denn sehr wenige wissen das, damit hat der Mars unserer Erde etwas voraus.
    Unser Mond ist auch der einzige, der keinen echten Namen hat, oder?
    Wäre interessant, hat einer ne Ahnung wieso der Mond des Pluto (den ich sehr stylish finde) Charon heißt usw., aber unser Mond nur "Mond" heißt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Du könntest doch viel besser Animateur in irgendeinem Robinson-Kinderclub werden.
    Argh, ich betrachte es als Kompliment und gebe es gerne weiter: ich finde du könntest auch gut Sachen mit Kinder machen, ein Kindergarten oder so feat. Zero !

Und was den PC und die Eltern angeht kann ich nur sagen, dass es wirklich Menschen gibt, die hiervon noch weniger Ahnung haben als ich (nein, keine Anpielung auf Rick) und sich auch nicht wirklich scheren was ich an dieser Kiste so tue.

Cunner: Ich hasse dich auch, Schatzi !
    Ich bin nicht gelaufen, ich hab mich auf's Dach gesetzt und hab nen bissel geschaut und getrunken (leider keinen heißen Kakao, aber den erwähnen ich mal aus Prinzip). Laufen ist anstregend und zur der Zeit auch sehr schwer für Muhrray, sogar ohne Rigo Kasten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Argh, ich betrachte es als Kompliment und gebe es gerne weiter: ich finde du könntest auch gut Sachen mit Kinder machen, ein Kindergarten oder so feat. Zero !
    du bist so fies ^^ aber hast ja recht. Ich kann so gut mit Kindern umgehen, vor allem auch mit Kinderwagen
    "Animateurin im Robinson-Kinderclub" - Das war der Anti-Beruf, welcher für mich in meinem Abi-Buch stand. Was wären denn so eure abslouten Anti-Berufe?

Und Cunner, momentan habe ich noch die Zeit, Nachts mir die Sterne anzusehen. Aber nicht mehr lange

Absolute Anti-Berufe?

Alles, wo man nicht auffällt, was einem nicht interessiert, womit man keinem Spaß hat..
    (und NEIN, ich will NICHT auf die Kassiererinnen zurückkommen )

Absoluter Anti-Beruf für mich wären Sachen wie Krankenpfleger, Kindergärtner, also alles, das mit Menschen und "care for them" zu tun hat.
    Nicht, weil es mich ekelt oder so, nur würde es mich, denke ich, persönlich ziemlich fertig machen, mich mit Leuten und ihren Problemen (insbesondere Altersheim *schauder*) rumzuschlagen, oder als Kindergärtner 2. Millionen mal versuchen an Vernuft zu appelieren, und sie mir immer noch den letzten Nerv ziehen, nein danke...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

Wäre interessant, hat einer ne Ahnung wieso der Mond des Pluto (den ich sehr stylish finde) Charon heißt usw.
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. Charon ist eine mythologische Figur, welche die Toten über den Styx (Unterweltfluss) in Hades' Reich bringt.
    2. Der Entdecker Jim Christz nannte seine Frau Charlene Charon und benannte den Mond nach ihr. (btw. was für ein Kosename für seine Frau )

Interessant finde ich, dass Charon sich synchon mit Pluto dreht. Ansonsten bin ich eher für Saturnmonde (siehe Ava )

Warum die Marsmonde so heissen ist eigentlich ziemlich logisch, oder?
    Ach, wie ich griechische Mythologie liebe... (die Römer waren ja zu faul für eigene Götter und nannten die griechischen einfach nur um. )

Eigentlich heisst nur der richtige Mond eben Mond. Was wir als Monde bezeichnen, sind genau genommen als Satelliten zu bezeichnen. Der Ausdruck Mond hat sich wohl irgendwann eingebürgert. Aussderm müsste man ja dann einen neuen Ausdruck finden, was wir jetzt als Satelliten bezeichnen.

Anti-Jobs?
    Mir fällt konkret gerade Forum-Moderator ein ( ), aber den kann man nicht unbedingt als profesioneller Beruf ansehen.
    Nein, im ernst wären da die meisten Pflegeberufe zu nennen.

Anti Berufe..

Dachdecker, Klempner, Gerüstbauer,.. sowas halt..
    Ich hab einefach zwei Linke händer und mag keine handwerks teile.
    Desweiteren Bäcker.. obohl das im Mment ocool wäre weil die stehen so gegen 2 auf um bis früh um 6 alles fertig zu haben ^^

Das Praktikum war scheisse glaubt mir ^^

ja das sind so meine Anti Berufe.
    Ich bin halt Büromensch ...
    Für die meisten total langweilig aber das geliche ich durch meine verückten Aktionen wieder aus ^^

da klink ich mich auch gleich ein...

also ich hab wie Rick schon gesagt hat 2 linke Hände und daher ist Kellner, Mechaniker, Installateur für mich der absolute Horror!
    Ich tu lieber nachdenken, wie man was vermarktet und einen neue Marktforschung aufbaut!

gähn...was für ein langeweiliger Tag heute.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    gähn...was für ein langeweiliger Tag heute.
    dem stimmt ich ganz einfach mal zu. gähnend langweilig war's...
    aber sonst... hey ne' neue fernsehzeitung, und doppel hey' es laufen wieder gute HK martial arts filme, juchei.

mittwoch (8.10) - police story - 23.15 Uhr - auf kabel 1
    mittwoch (15.10) - bodyguard von peking - 23.10 Uhr - auch auf kabel 1

spitzen neuigkeit.

so, und öhm... Anti berufe?

naja, alles wo arbeit mit pflanzen oder tieren im vordergrund steht ist nichts für mich - bin nicht so gut drin.

so:

heute nix mit Langeweile!
    heute wird einkaufen am Programm stehen.
    und dann für 6-7 Leute ein feines essen auftischen.
    tja....was man für Freunde nicht so alles tut(Freundinnen sollte ich wohl sagen )

bis denne

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    1. Charon ist eine mythologische Figur, welche die Toten über den Styx (Unterweltfluss) in Hades' Reich bringt.
    2. Der Entdecker Jim Christz nannte seine Frau Charlene Charon und benannte den Mond nach ihr.
    Hey, Danke für die vielen Infos!
    Du scheinst auch ein Freund der Sterne (und Mytholigien) zu sein, okay, du heißt auch wie der 15. Mond des Saturn und kennst dich voll aus. Respekt, ich musste ja nach Hyperion nachschauen (kenne nur noch den Titan), ich hab "diesen Zustand" .
    Ich finde wir sollten (wenn wir ja schon teure Grundstücke dort oben verkaufen) auch dem Mond nen Namen geben, Mond hat sich wirklich eingebürgert und unsere Erde heißt auch nicht "Planet", also: Tiago Monteiro schlage ich kontraproduktiv vor !

Anti Beruf: Oh ja, Dachdecker oder Schornsteinfeger (wobei ich dann Glück bringen würde), diese Berufe in der Höhe. Kranfahrer z.B. auch, ansonsten bin ich auch kein Typ für grobe Sache, z.B. Metzger, Schlachter oder Fischfänger. Bäcker hab ich ne Zeit lang gemacht und das ist lustig, Pflegeberufe sind auch wesentlich eher etwas für mich und kellnern is nich gerade super, aber besser als Kanalreiniger!

Chefkoch Blade: Guten Appetit euch allen !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Es Lebe das Allein leben JUHUUU
    Keine Eltern , keine Vorschriften, Kein gemaule , kein gezeter..
    Es sei man hat noch seine kleine Schwester bei sich am wohnen…
    Zitat Zitat
    leider auch kein kuscheln, schmusen , odr andere tolle Dinge..
    wenn man nicht mal ne Freundin hat ...
    unnd dann diese hohen Selbstkosten ..

Zitat Zitat
    So gesehen MAMAAA ich wieder nachhause...
    Das ist das einzige worauf ich getrost verzichten kann, da ich zu meinen Eltern keinen Kontakt mehr habe.

@Topic
    Anti-Job für mich wären wirklich Berufe wie Altenpfleger, Notarzt oder Kindergärtner. Schon alleine eine so hohe Verantwortung für einen Menschen zu haben ist verdammt hart.
    Auch Berufe in der Medizin wären für mich ein großer Horror oder möchte einer von euch in einer Zahnarztpraxis arbeiten und tägl. das Geräusch vom Bohrer in den Ohren haben. Vom Geruch mal abgesehen. >_<

Hi QFRAT!
    Keiner da, alle im Nachtschwärmer?
    Naja ich werde die Gunst der Stunde nutzen, um einfach mal meine Signatr anzulassen. Und zwar darum:

Ein offizielles an crise! (auch wenn du schon länger registriert bist...)
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im forum, aber ich möchte dich bitten, dich an die Regeln, die wir haben, zu halten. Nicht, dass du gegen eine Verstoßen hättest, nur rein provisorisch.
    Das macht es dir leichter, dich hier einzuleben und viel Spaß am Forum zu gewinnen. Lies dir doch einfahc mal die links in meiner Signatur durch! Regeln, Texte, aber auch interessantes oder lustiges mag dort zu finden sein... BEi weiteren Fragen einfach an mich eine PM schicken.

@antiberufe: alles, was mit stupiden wiederholenden Tätigkeiten zu tun hat, ebenso wie Stapelverarbeitung und Pausemacher (in manchen REgionen werden sie Handwerker genannt)

@muhrrray und blade: na wann bekocht ihr beiden denndas Forum mal mit Menüs?

Keine Ausnahmen auch net für EX -Mogs und zukünfitge öööhmmm ^^ naja du weist schon
    Geändert von Rick Jones (28.09.2003 um 06:54 Uhr)

Sooo, der Zeitpunkt ist gekommen, meiner QFRAT-Pause mal ein Ende zu setzen. Zur Zeit bin ich eher selten im Netz, das wird sich wohl erst nach der Prüfungszeit ändern, also in drei Wochen. §marsch
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Der QFRAT bleibt! Es gab letztens mal den VErsuch eines Neustarts aber ganz schnell war es wieder der QFRAT mit der Nummer und dem meist englischen Titel.
    Der Name "QFRAT" muss erhalten bleiben, schließlich ist die Herkunft dieses Begriffs eines der letzten großen Mysterien unserer Zeit.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Meine Ma hingegen kommt beizeiten vorbei wenn ich im Forum bin und leist nurAbsätze und regt sich auf, was für ein Müll idese Com sit. Vor allem die Beiträge von diesem RickJones sind ihr aufgefallen...
    aber es scheint sie zu interessieren, da sie mal alles so gelesen hat, als ich weg war...
    Du hättest sie erst mal abhärten müssen, mit GIGA-Forenbeiträgen oder sonstwelchen Pöbelforen.
    Dann hätte sie sich bestimmt über unser Niveau gefreut
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    öhm, meiner mutter ist das eigentlich egal, was hier steht, da gabs nur was lustiges, als sie in meine msn liste mal "ausversehen" gespickt hat, hat sie sich darüber aufgeregt, wer so pervers und krank sein muss um sich Blutmetzger zu nennen
    Ja, wer hat sich das nicht schon mal gefragt

@Marsgucken:
    Heute ist leider ziemlich bewölkt, aber morgen abend werd ich wohl mal das Teleskop ausm Keller holen, mal schauen, vielleicht sieht man ja sogar "Angst" und "Schrecken"

Stichworte