Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana
Aaaaah, Muhrray hat wieder nen schönen Avatar.
Danke, Marky ist der beste !

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana
Sogar als Hobbysternkucker solltest du wissen, dass man den Mars IMMER mit bloßen Augen sieht!
Hab nichts anderes behauptet. Ich wollte doch nur auf die wirklich sternenklare Nacht hinweisen, wo du ihn besonders schön erkennen konntest. Nebenbei ist er gerade sehr nah an der Erde - wusstet ihr, dass der Mars 2 Monde hat (Phobos und Deimos - nah, wer weiß woher?), denn sehr wenige wissen das, damit hat der Mars unserer Erde etwas voraus.
Unser Mond ist auch der einzige, der keinen echten Namen hat, oder?
Wäre interessant, hat einer ne Ahnung wieso der Mond des Pluto (den ich sehr stylish finde) Charon heißt usw., aber unser Mond nur "Mond" heißt?

Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
Du könntest doch viel besser Animateur in irgendeinem Robinson-Kinderclub werden.
Argh, ich betrachte es als Kompliment und gebe es gerne weiter: ich finde du könntest auch gut Sachen mit Kinder machen, ein Kindergarten oder so feat. Zero !

Und was den PC und die Eltern angeht kann ich nur sagen, dass es wirklich Menschen gibt, die hiervon noch weniger Ahnung haben als ich (nein, keine Anpielung auf Rick) und sich auch nicht wirklich scheren was ich an dieser Kiste so tue.

Cunner: Ich hasse dich auch, Schatzi !
Ich bin nicht gelaufen, ich hab mich auf's Dach gesetzt und hab nen bissel geschaut und getrunken (leider keinen heißen Kakao, aber den erwähnen ich mal aus Prinzip). Laufen ist anstregend und zur der Zeit auch sehr schwer für Muhrray, sogar ohne Rigo Kasten!