Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana
Aber was ist bitte DAS??? Sogar als Hobbysternkucker solltest du wissen, dass man den Mars IMMER mit bloßen Augen sieht
Das hatte er ja auch gar nicht behauptet. Er sagte lediglich, dass neben dem sonst erkennbaren Mars auch die Milchstraße gut erkennbar sei. Und du hattest Recht, Muhrray ^^ Als ich heute Nacht nach Hause kam... diese sternklare Nacht. Einfach schön. Am liebsten wäre ich noch (um 3 Uhr Nachts) Spazieren gegangen, aber dann war ich doch zu müde.

Salztütchen füllen? Ich stell mich dir gerade bei dieser Arbeit vor... Du könntest doch viel besser Animateur in irgendeinem Robinson-Kinderclub werden. Oder gib Kurse an der VHS. "Abrocken für Fortgeschrittene und Anfänger"
Im Ernst: Mir wäre es egal, was für einen blöden Job ich machen würde. Bald ist wieder Inventur im hiesigen Baumarkt angesagt. Ein bisschen was dazuverdienen hat noch niemanden geschadet.
Viel Spaß bei der Arbeit wünsch ich dir, kann es dir ja nach monatelanger Pause nachempfinden Und Gratz zum Sonderrang, Mamachen.

@Whitey (hey, ich hab es richtig gemacht *stolz bin*^^) und Cunnerchen }
Jetzt erst recht, Herr Kollege! Ich kann sehr wohl Namen lesen, aber so ist es doch viel lustiger! ^^ *g*

@Rick
Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick
"was isn das für ne Vampir Maus"
Das ist noch gar nichts. Ich erzählte gestern mal wieder meinem Vater vom "Mysterium Internet" und unter anderem auch vom Forum. Seine Reaktion:
Zitat Zitat
"Aber das ist doch nicht irgendeine Sekte, oder? Nicht, dass du beeinflusst wirst..."
Meine Antwort:
Zitat Zitat
"Natürlich! Neben rituellen Tierschlachtungen beißen wir uns gerne gegenseitig und disskutieren nebenbei über Politik..."
So far...