-
Ehrengarde
Aha, kleine Schleichwerbung? Hö?
Hab gestern auch von diesem Mercedes Dingsbums McLaren gelesen. Also wirklich, man kanns schon übertreiben. Ich meine, was braucht man ein Auto, das 340 fahren kann, wenn man es nicht ausnutzen kann? Also diesem Ding will ich auf der Autobahn nicht begegnen *g*
Was soll der Spaß kosten? Ich glaub 400.000 EUR, also wer sich sowas kauft, der weiß echt net wohin mit dem Geld.
Ich finde, auf der IAA sollten sie lieber Autos vorstellen, die mit 2 Litern auf 100 km auskommen und trotzdem 2 Liter Hubraum haben 
Das mit der IAA ist doch ungefähr das gleiche wie diese Modenshows in Mailand oder sonstwo. Da laufen Models mit Netzen oder Federn oder Gummiringen am Körper rum, aber wirklich kaufen kann und tut das niemand. Soll eben nur zeigen, was toll ist...
Von den Sachen, die uns da vorgesetzt werden (Mercedes McLaren, seltsame Kleidung) will ich sowieso nichts haben. Habe ganz andere Träume. Bin mit meinem Auto auch ganz zufrieden *g*
Mein derzeitiger Traum, bezogen auf das, was ich erreichen oder haben will, bezieht sich darauf, dass ich ein schönes RPG machen will. Außerdem hätte ich gerne das neue Mario Kart für den Gamecube, das im November rauskommen soll
Stichworte