mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 315
  1. #21
    Hi liebe Leutz!

    meld mich nach 3-4 Tagen Abstinenz wiedre.
    ein alter Kindheitsfreund war bei mir und...wir haben gezockt(natürlich SNES) , Gitarre gespielt usw...

    wieder mal ein tolles Thema, dass mir natrürlich nicht ganz fern ist.
    ich studiere ja Marketing und viele meinen, dass es dabei nur um den Verkauf geht, Leuten Sachen andrehen die sie nicht brauchen.
    Ehrlich gesagt stimmt das auch zu einem Teil...aber im großen und Ganzen geht es bei unserem Studium darin, Problembewältigungen im Team zu schaffen.
    Manager sind auch auf ein team angewiesen und auf das werden wir sozusagen "trainiert".
    Dass die Wirtschaftsindustrie jedoch heutzutage vor nichts zurückschreckt ist sehr, sehr traurig...
    Ich hoffe ich kann das dann später in meinem Beruf ändren(möchte mein eigenes Unternehmen gründen).

    irgendwie passend find ich auch Insanes Topic über "MTV und Dismissed und*Namen der sendung vergessen hab*"

    Am leichtesten werden Schönheitsträume vermittelt.
    man schaltet den Fernseher ein...
    MTV, VIVA....die ganze Hip-Hop Industrie(aus Amerika) besteht nur aus Videos mit halb nackten Tussis und muskelbepackten Gangstaz!
    Na klar, dass leicht manipulierbare Menschen sich dann an soetwas festhalten....."siehst du so aus, bekommst du diese Frauen..."

    Dreams or sale!

  2. #22
    Achtung Egopost .

    Ich bin grad aufgestanden, hab schön lange geschlafen (eigentlich dachte ich ich würde die Nacht durchmachen, hat aber trotzdem geklappt mit pennen), jetzt wird mein Zimmer ein wenig aufgeräumt und dann kommt mein bester Freund zu mir. Nach dem Abendessen gehen wir dann zu ihm (sind ca. 100km) und ich werde dort vor allem mal schauen, was ich noch für Möbel und so brauche um bei ihm einzuziehen.
    Wenn ich mal Zeit und Lust finde, poste ich ab und zu mal ein wenig was, aber voraussichtlich bin ich dieses Wochenende weg.

    Cu .

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    This QFRAT is brought to you by:

    ZA RITAANAA
    Uh, sieht gut aus! Gibts dazu noch mehr Infos?

  4. #24
    Abgesehen davon das der Film ne Tranmsformer Boing hat und nur wieder beweißt wie verrückt Japaner sind?

    Watch the Trailer

  5. #25
    Mein Gott, kaum läuft ein CT droht der QFRAT auf die 2te Seite zu verschwinden.

    Naja was solls..

    Und nun ein kleiner Ego-Post von mir:
    Gestern abend waren meine Kumpels und ich noch schön weg, Geburtstag Feiern (aber nicht meinen )

    Und heute weiss ich noch nicht was ich machen werde.

    @Ava: Ich habe 3 kleine Geschwister, du kannst dir sicher vorstellen dass ich schon so einiges erlebt hab.

    Am schlimmsten ist es immer wenn meine Eltern weg sind, und die Kleinen versuchen alleine Essen aufzuwärmen, danach sieht die Küche immer aus, und ich darfs dann aufräumen weil ich nicht auf sie aufgepasst habe.

    @Pyrus: Wow mit einem Kumpel zusammenziehen muss richtig cool sein, endlich weg von den Eltern, keine Regeln wie, "Um 01:00 Uhr ist Feierabend, sonsts gibts Ärger!"

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Abgesehen davon das der Film ne Tranmsformer Boing hat und nur wieder beweißt wie verrückt Japaner sind?

    Watch the Trailer
    sieht strange aus.
    aber auch ziemlich cool, echt ein stylisher film, gibts dafür schon ein USA-DVD release termin?

    hm, irgendwie läuft dieser qfrat nicht so gut... tjo, aber was soll man machen, ausser öhm gar nichts.

    hat jemand ein imaginäres problem auf lager mit dem man den qfrat füllen kann?

  7. #27

    ....a new QFRAT Füller

    HI!

    sieht echt arg aus der QFRAT!
    btw: wo issn eigentlich CT heute? Bayern, wenn ich richtig gelesen habe?*erinnerung futsch*

    hab gerade 3 Stunden mit dem Chocobo in FFIX verbracht!!
    Echt klasse!

    häte da ne kleine Frage an euch.
    (vielleicht schreib ich auch später ins Support Forum..)

    ich brauche noch 3 Chocokarten.
    Meer(irgendwo gaaanz im Westen, oder?????), kleiner Strand(irgendwas mit Papageienstrand....), und irgendwas mit "roter Strand/Küste" ....ist irgendwo auf dem "Vregessenen Kontinent", kann es aber nicht finden(sollte im Meer sein.

    vielleicht weiss ja einer von euch noch wo die ca. sind!

    THX!



    @Trailer: ich weiss nicht was ich davon halten soll.
    erstmals sieht er sehr stylish aus, aber zweimals( ) kommt er mir wien normaler Actionfilm vor.
    aber cool find ich die ganzen Computersequenzen, die reingeschnitten wurden. Das Flugzeug z.B.
    ist mal was neues....

  8. #28

    Re: ....a new QFRAT Füller

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    HI!

    sieht echt arg aus der QFRAT!
    btw: wo issn eigentlich CT heute? Bayern, wenn ich richtig gelesen habe?*erinnerung futsch*
    Nope, das Bayern CT hat leidergottes noch nicht einmal einen Austragungstort gefunden, und ein Termin ist auch in sehr weiter ferne

    Das heutige CT ist in Kassel, und anscheinend ist dort diesmal auch wieder das halbe Forum.

    statt sig lieber: schaut mal dort nach ^^
    Bayern CT
    Geändert von Vio (21.09.2003 um 04:00 Uhr)

  9. #29
    der qfrat rutscht ja echt ab. push.

    hat einer 'ne idee, wann das CT zuende ist?

    na egal.

    Zitat Zitat
    ist mal was neues....


    echt?
    es gibt doch millionen solcher filme, bei matrix angefangen bis sonstwas.

    sind alle irgendwie so aufgebaut, natürlich alle mit einer anderen story, andere schauspieler, charaktere und so weiter. aber im grunde ist's doch alles gleich x)

  10. #30

  11. #31
    @Vash:
    Zitat Zitat
    Saturday, March 1, 2003
    Gibts darüber schon was Neueres?
    Irgendwie schon interessant... Was über einem ist sieht man ja, doch davon was unter einem noch so alles abgeht hat man keine Ahnung. Wer weiss, vielleicht sitze ich auch auf einem riesigen militärischen Stützpkunkt oder was weiss ich .

    Was ist eigentlich mit dem QFRAT los? Ah, jetzt fällts mir ein: CT! Naja, sobald sich die CTler beruhigt haben sind sie hier sicher auch wieder zu sehen.

    @Topic: Vorhin hab ich grad Bilder von ner Automesse gesehen, die mich ziemlich kalt gelassen haben. Meine Träume sind eigentlich grösstenteils nicht käuflich. Jedenfalls die wichtigen nicht.

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Vash: Gibts darüber schon was Neueres?
    Natürlich nicht. Der Junge kann froh sein wenn er noch nicht von JDF-Ninjas gejagt wird.

  13. #33
    boah ein frusttext von mir: mir ist derbst langweilig.... ich hötte heut eigendlich 8 s tunden und ich muss ssagen ich wäre lieber zur schule gegangen aber me hat fieber... und zu morgen MUSS ich fit sein...

    und da ich nicht raus gehen kann... ist mir WIRKLICH langweilig. habt ihr nen vorschlag was ich "kranker" junge machen könnte

    @ trailer *GG* hat irgendwie style... muss man schon sagen *G*

  14. #34

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Boo2k:
    Zitat Zitat
    . habt ihr nen vorschlag was ich "kranker" junge machen könnte
    Also wenn ich krank bin und nicht zur Arbeit gehen kann, dann "schmeiß" ich entweder die Konsole an, Lese ein Buch oder Koche mir irgendwas leckeres zu Essen....

    Habe einfach mal etwas Einfallsreichtum und dir fällt schon was ein.

    Ich für meinen Teil genieße es einfach mal meine Ruhe zu haben und im bett liegen bleiben zu dürfen.^^



    Ich kann wieder Sigs ausmachen JUHUUU by RJ
    Geändert von Rick Jones (22.09.2003 um 17:46 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Toky Underground

    Theme Japanese.
    Hört sich an, wie die Legenden die sich um Hitlers Sonderbunker handeln.

    Angeblich sollen da ja ein UFO, die Atombombe und Hitlers geheime Flugobjekte etc. lagern...

  16. #36

  17. #37
    Schon Ende Seite 2 und ich habe noch nichts gepostet?

    @Topic
    Träume muss man auch nicht unbedingt verwirklichen. Was will man denn, wenn man mit 20 bereits seinen Traum verwirklicht hat?

    @Vash

    Wegen diesen fiesen Pinguine habe ich auch nicht Linux installiert.

    btw. eigentlich sollte ich die Sig anlassen. Unser Mog scheint sich so zu freuen, wenn er sie ausmachen darf.

  18. #38
    Guten Morgen Vash was willst du uns Damit sagen OO
    mal abgesehen davon ist es mit 430kb O_o verdammt groß
    egal..

    Ich war grad auf einer Regionalen Nachrichten Seite und suchte was über diese Windhose die hier Irgendwo durch die Gegend gezogen sein soll

    Ich fands leider nicht.
    Stattdessen nur wörter wie

    TOT, Selbstverstümmlung, Vergew.... Famillinedrama
    Erschiessen hier erdrosselt da..
    .. Mir ist echt schlecht geworden wie kann man so Krank sein
    NUR über sowas berichten

    Sorry aber mein Tag ist soeben versaut worden...

  19. #39
    @Vash
    - die Pinguine rocken - ich wußte, das sind Geschöpfe des Teufels!

    @Rick
    Extra für dich, have some fluffy bunnies

    - jetzt sagen wir gemeinsam "oooooh, wie nieeeeedlich" und freuen uns wieder des Lebens!

    Wenn das auch nix hilft... hmm... have some Smarties

  20. #40
    Hmm ich wäre jezt Lieber für eine Zeitmaschine..
    Ich hab sogar eine gefunden.
    Sogar für meine Zwecke..
    Man kann mit ihr in die Zukunft Reisen..
    Glaubt ihr nicht..

    Seht doch selbst

    FUTURE TRAVELS by www.bobandgeorge.com

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •