Hi liebe Leutz!

meld mich nach 3-4 Tagen Abstinenz wiedre.
ein alter Kindheitsfreund war bei mir und...wir haben gezockt(natürlich SNES) , Gitarre gespielt usw...

wieder mal ein tolles Thema, dass mir natrürlich nicht ganz fern ist.
ich studiere ja Marketing und viele meinen, dass es dabei nur um den Verkauf geht, Leuten Sachen andrehen die sie nicht brauchen.
Ehrlich gesagt stimmt das auch zu einem Teil...aber im großen und Ganzen geht es bei unserem Studium darin, Problembewältigungen im Team zu schaffen.
Manager sind auch auf ein team angewiesen und auf das werden wir sozusagen "trainiert".
Dass die Wirtschaftsindustrie jedoch heutzutage vor nichts zurückschreckt ist sehr, sehr traurig...
Ich hoffe ich kann das dann später in meinem Beruf ändren(möchte mein eigenes Unternehmen gründen).

irgendwie passend find ich auch Insanes Topic über "MTV und Dismissed und*Namen der sendung vergessen hab*"

Am leichtesten werden Schönheitsträume vermittelt.
man schaltet den Fernseher ein...
MTV, VIVA....die ganze Hip-Hop Industrie(aus Amerika) besteht nur aus Videos mit halb nackten Tussis und muskelbepackten Gangstaz!
Na klar, dass leicht manipulierbare Menschen sich dann an soetwas festhalten....."siehst du so aus, bekommst du diese Frauen..."

Dreams or sale!