mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 315
    *sich auch mal wieder in den QFRAT trau*
    Mh, nix los hier

Muhrray, habs dir ja schon so gesagt aber nochmal grats zur ersten eigenen Wohnung. Dann weiß ich ja, wenn ich bald mal wo besuchen komme
    Ich fange jetzt mein Studium an, werde aber nächstes Jahr wohl auch wegziehen. Wohin genau hängt davon ab, wo ich einen anderen Studienplatz bekomme. Aber das wird schon. Ich möchte auch endlich auf eigenen Füßen stehen und was anderes erleben. 20 Jahre im selben Ort zu leben reicht mir. Und was Freunde betrifft: wirkliche Freunde lassen den Kontakt nicht abbrechen, nur ist soetwas heute leider selten...
    Muhrray, hätt ich Zeit, ich würde dir beim Kisten-Schleppen helfen

Btw. schöne Grüße von vio

Dune, nun, dir habe ich schon so einges darüber gesagt, deswegen halte ich mich hier mal zurück...

Hyperion, du frierst immer noch? Du Armer! *einen Tee für Hyperion mach* aber mir ist auch gerade kalt. Ich drück dir mal die Daumen, dass deine Heizung bald wieder funktioniert.

50000. QFRAT Post... cool

Edit:
    *bösen Blick zum Erzeind Nummer 1 werf*
    *nuckel nuckel*
    Ob er das hier wohl jemals liest?
    Geändert von ZeroSizta (02.10.2003 um 03:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Ann
    Welcome back! Immer wieder schön, wenn man wieder jemand aus der "guten alten Zeit" sieht.
    Gute Besserung und noch ein grosses GRATZ!
    Bilder vom "grossen Tag" kommen doch hoffentlich in den Fotothread (oder zumindest per PN an mich)
    Danke an für die Glückwünsche. Und klar gibt es Bilder vom großen Tag (obwohl erst im Sommer 04 geheiratet wird). Aber es ist schön dass sich wenigstens noch ein paar User an mich erinnern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Und klar hat sie das alles von mir, meint ihr mir macht es spaß auf euch alleine herumzuhacken? Zu zweit ist es doch viel schöner!}
    Passt nur auf ihr zwei WEIBER (inzwischen seit ihr ja drei mit Crise ) Wenn ich am Wochenende aus der Klinik komme könnt ihr hinterhältiges Pack die Hölle auf Erden erleben. *sich Sephi´s Schwert ausleih* Dann schreiben wir FF7 mal ganz neu = „FFVII-2 Aeris Rache“
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    *saori bratpfanne bereit leg* Jetzt mal unter uns: Dieses süße 10 jährigen Getue ist doch nur Fassade um die Menschen zu täuschen. In Wahrheit bin ich ein kleiner Teufel O
    Damit es auch jeder sieht hab ich mal die Schriftgröße geändert…jetzt wisst ihr alle was ich wirklich tag täglich durchmache.. [mama-dramen-modus]…wie sie mich täglich terrorisiert und mich Fertigmacht. Und überall sagt man mir immer was für eine süße kleine Schwester ich habe. Dabei ist sie der Teufel } in Person. [/mama-dramen-modus]

Hui, da ist man mal ein paar Tage nicht da, da melden sich schon einige Totgeglaubte wieder

@Strato
    Welcome back (auch wenn's spät kommt) - dachte schon, etwas Schlimmeres als Prüfungsstress hätte dich vom Forum ferngehalten

@Ann
    Schön, daß es dir mittlerweile immerhin wieder so gut geht, daß du Posten kannst - und Glückwunsch zur Verlobung!

@Saori
    Bist du schon bei Bratpfannen? Hmm... gut, daß Marron dich noch nicht auf Gifte gebracht hat }

@Marron
    Den einen Post verzeih ich dir nochmal - Familientreffen müssen ja gefeiert werden

@Muhrray
    München, hmmm... mal sehen, was das nächste Jahr so bringt, vielleicht ist da mal ein Besuch drin

Grüße an alle hier drin - melde mich mit überzogenem Smilie-Kontingent wieder ab

Ja, ich lebe noch ^^

So, es ist Zeit geworden, mir mal einen neuen Ava zu genehmigen. 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Und ich dachte schon: "Strato, du Hecht!"
    Danke, danke §knin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Btw. schöne Grüße von vio
    Oh, Thanx!
    Wenn du ihn nochmal sprichst, kannst du ja auch von uns allen zurückgrüßen (ich behaupte einfach mal, dass ich da für alle spreche).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Strato
    Welcome back (auch wenn's spät kommt) - dachte schon, etwas Schlimmeres als Prüfungsstress hätte dich vom Forum ferngehalten
    Einen echten QFRAT-Veteranen hält so schnell nichts auf!
    Geändert von Strato (03.10.2003 um 04:08 Uhr)

Guten Morgen QFRAT.
    Irgendwie ist das ja schon nicht mehr witzig, wenn man um 21Uhr schlafen geht und dann 4h später schon wieder schlaflos im Bett liegt und erst am Morgen um 9 wieder pennen kann. Zum Glück hab ich jetzt nicht gepennt fast bis am Abend, sondern bin jetzt wieder wach. Ich muss heute nämlich noch ein paar Dinge erledigen (Rasen mähen wird schwierig wenn es so weiterregnet) um morgen dann verreisen zu können für eine Woche.

Hmm.. Ja, wollte ich einfach mal loswerden, kann hier ja sonst nicht mehr gross mitsprechen, da grad viele User zurückgekommen sind die noch vor meiner Zeit hier waren und ich deshalb nicht kenne...

Ich habe Galvatron's Thread hier mit eingefügt.

Tut mir leid, aber einen extra Thread für diesen Unsinn, ist wirklich übertrieben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich habe Galvatron's Thread hier mit eingefügt.

Tut mir leid, aber einen extra Thread für diesen Unsinn, ist wirklich übertrieben.
    Määäh,
    also ehrlich... wenn man versucht in einem Chat Forum, wie dem QFrat, irgendwelche autoritären, bzw. anderweitigen Maßstäbe für Sinn- und Unsinn einzuführen, zeigt man nur, wie sehr man schon den Faden zum echten Leben verloren hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galvatron
    Määäh,
    also ehrlich... wenn man versucht in einem Chat Forum, wie dem QFrat, irgendwelche autoritären, bzw. anderweitigen Maßstäbe für Sinn- und Unsinn einzuführen, zeigt man nur, wie sehr man schon den Faden zum echten Leben verloren hat.
    Punkt 1) Das QFRAT ist kein Chat-Forum.
    Punkt 2) In meinen Augen ist das Unsinn, weil ich andere Probleme habe, als Spinnen die sich hinter Uhren verstecken und so realitisch aussehen wie fliegende Schweine.
    Punkt 3) Braucht man nicht für jedes kleine Thema einen Thread aufmachen, für solche Sachen ist auch der QFRAT-Thread gedacht.
    Punkt 4) Und über "zeigt man nur, wie sehr man schon den Faden zum echten Leben verloren hat." konnte ich nur schmunzeln, tut mir leid.

Brahh,
    nennt sich Dreadlord und hat den konservativen Charme eines CSU/CDU-wählenden Schützenvereinsmitgliedes.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Und über "zeigt man nur, wie sehr man schon den Faden zum echten Leben verloren hat." konnte ich nur schmunzeln, tut mir leid.
    Du fühlst dich natürlich auch gleich direkt angesprochen.

Aber jetzt trotzdem mal ne Frage:

Ist dieses wiederwärtige Monster-Spinnen-Viech echt?? O_O oder ist das eine Plastikspinne...?

Alleine bei dem Gedanken, dass das Viech echt ist läuft es mir eiskalt den Rücken runter...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Aber jetzt trotzdem mal ne Frage:

Ist dieses wiederwärtige Monster-Spinnen-Viech echt?? O_O oder ist das eine Plastikspinne...?

Alleine bei dem Gedanken, dass das Viech echt ist läuft es mir eiskalt den Rücken runter...
    Echt,
    http://members.austarmetro.com.au/~smithra/OT/Spider/
    http://members.austarmetro.com.au/~s...r/IMG_1836.jpg

Na super... Geht mal in die Tropen, dann seid ihr euch das gewohnt. Das erste mal als ich ein Viech mit 10cm Durchmesser gegenüber meinem Bett hatte hab ich noch Angst gehabt, aber irgendwann gewöhnt man sich an die Viecher, hat sogar seinen Spass an ihnen (oder mehr am Töten der Spinne).

Vorhin hab ich an der Uni Basel angerufen, da ich mich dort eingeschrieben habe aber bisher noch nichts gekriegt hab (Das Studium beginnt schon am 20.10.). Ich hatte langsam ziemlich Panik und deshalb eben angerufen. Ich bin jetzt total erleichtert, da mir gesagt wurde, dass die Rechnung für die Semestergebühr und alles andere unterwegs ist.
    Ich hatte schon damit gerechnet das irgendein Fehler passiert ist und ich deshalb noch nicht anfangen kann zu studieren.

Zitat Zitat
    Brahh,
    nennt sich Dreadlord und hat den konservativen Charme eines CSU/CDU-wählenden Schützenvereinsmitgliedes.
    Bin nicht dazu da um irgendwelchen Leuten Honig um irgendwelche Körperöffnungen zu schmieren.

Zitat Zitat
    Du fühlst dich natürlich auch gleich direkt angesprochen.
    Du hast angenommen, dass ich mich angesprochen gefühlt habe, das habe ich nie erwähnt.

BUUHHÜÄÄRKK! Mir kam mein essen hoch als ich die Spinne gesehen hab! Und da ich generel spinnen hasse kann ich nur sagen : Ich lieb große schwere Uhren!....

Alles schön und gut, trotzdem gilt hier - Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (03.10.2003 um 22:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    So, es ist Zeit geworden, mir mal einen neuen Ava zu genehmigen. 8)
    o_o hab mich schon gefragt wer du bist
    muss ja auch mal sein (kenn das)

ähm,.... sonst gibts hier wohl nichts größeres zu berichten oder?

btw, rofl die dicke spinne (aus dem andern ami(?) forum) ist ja mal lustig, erinnert mich an eine fledermaus die mal vor zeiten in mein zimmer flog (hab das vieh dann mit einem baseballbat durchs fenster befördert, nennt mich tierquäler aber....strike)

öhm, und wieso macht man eigentlich fotos von so etwas?

so ich meld mcih auch mal wieder.

bin schon im Lern- FH stress...

@Pyrus: SCHON am 20. 10 beginnts bei euch???
    Mitleid für dich...

so und jetzt weitermachen bei Wirtschaftsrecht II

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Pyrus: SCHON am 20. 10 beginnts bei euch???
    Mitleid für dich...
    Bei mir beginnts sogar schon eine Woche Früher, also am 13., ich hoffe dass du daher noch ein bisschen mehr Mitleid für mich hast .
    ...jedenfalls beginnt da der Politikbereich, der Japanologiebereich beginnt erst am 23. Oktober.

BTW.: Große Dicke Spinnen haben mir im Sommer einen Großteil der Insekten vom Hals gehalten die von draußen in mein Zimmer fliegen wollten.
    Die Spinnen hats gefreut, mich auch.

meine Güte....du armer NUR mehr 11 Tage frei!
    ach....wie schön ihr es habt!

@Viecher: bähhhhhhh....diese weiß- graue Spinne ist ja wirklich disgusting, obwohl ich nicht der scheue Typ bin....

Also entweder ich habe was nicht mitgekriegt... aber warum meckern alle das ihre FH so bald schon anfängt??

Ich bin schon seit Mittwoch im totalen FH stress und weiß gar nicht wo mir der Kopf steht vor lauter Stundenplangestaltung, Aushängen usw...

Stichworte