mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 315
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Hey, Danke für die vielen Infos!
    Du scheinst auch ein Freund der Sterne (und Mytholigien) zu sein, okay, du heißt auch wie der 15. Mond des Saturn und kennst dich voll aus. Respekt, ich musste ja nach Hyperion nachschauen (kenne nur noch den Titan), ich hab "diesen Zustand" .
    Hyperion ist aber der 7. Mond des Saturn (wird deshalb auch vielmals Hyperion VII genannt).
    #15 ist Atlas und btw. Titan #6.
    Vielleicht hast du es mit der Entdeckungszeit verwechselt. Hyperion ist der 15. oder 16. Saturnmond, den man gefunden hat.
    Da bei den Saturn- und Jupitermonden auch nicht alle einen Namen haben, braucht es bei uns IMO auch keinen Namen.
    Mein Lieblingsmond wäre übrigens eigentlich Europa. Aber da würde ja jeder glauben, ich wäre eine Frau.

@Ann
    Welcome back! Immer wieder schön, wenn man wieder jemand aus der "guten alten Zeit" sieht.
    Gute Besserung und noch ein grosses GRATZ!
    Bilder vom "grossen Tag" kommen doch hoffentlich in den Fotothread (oder zumindest per PN an mich)

@Ego-Post
    Ich wärme mich langsam wieder auf. Wegen Renovationen habe ich keine Heizung zu Hause.
    Bis Freitag heisst es deshalb weiterhin frieren, wenn es nicht wärmeres Wetter gibt. Kann ja jemand bis dann jeden morgen ein Pic mit einem heissen Kaffee oder Kakao posten, damit ich mich damit aufwärmen kann.

ein "huhu" an Strato und Ann (und Glückwunsch zur Verlobung! )
    Edit: @Rick jaja, das war ja wohl klar, oder? Dass du natürlich gleich wieder sowas denkst...

Hyperion... ich will ein Bild von einer warmen Kuscheldecke und Tee... bin schon wieder erkältet. *snief* Langsam geht mir das auf die Nerven, was ist nur mit meinem Immunsystem los? Aber da kann ich dir nur einen Tip geben: Mach dir warme Gedanken ^^ Und ansonsten was für dich. Wahlweise aber auch das oder du verbrennst ein paar Möbel von dir zu einem gemütlichen Lagerfeuer.
    Geändert von ZeroSizta (29.09.2003 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    ein "huhu" an Strato und Ann (und Glückwunsch zur Verlobung! )
    Um Missverstädnisse zu vermeiden. NEIN sie ist nicht mit Strato ^^Zamm.. Der Satz von ZS ist nur unglücklich formuliert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    ich will ein Bild von einer warmen Kuscheldecke und Tee
    Da kannst du mit kuschlen und dich Wärmen
    und ja es war mit absicht eine Winni Pooh

Naja kuck mal der brüht sogar noch ^-^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Oha, für Furcht und Schrecken brauchste aber n gutes Teleskop und gute Augen
    Muss ja schon für die 4 Galileis durchs Teleskop blinzeln um sie vielleicht zu sehen
    Is der MArs immer noch so nah dran? Wie lang bleibt der denn so? Er entfernt sich schon wieder, oder?
    Naja, vielleicht kann ja Bruce ein Lasso zum Mars werfen.

Btw, Phobos hat doch definitiv Angst, so schnell wie der um den Mars flitzt (7,5 h für einen Umlauf). Und er hat auch allen Grund, Angst zu haben!!

Gute Besserung an Zero und Ann (und Glückwunsch zur Verlobung! ^^)

Muaha, die Zweideutigkeiten gehen weiter! §knin

@Hyperion:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von meiner Lebens“Crise“
    Es sei man hat noch seine kleine Schwester bei sich am wohnen…
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von der armen Mama Ann
    Saori schleicht doch ab und zu hier rum, oder?! Sie wohnt jetzt bei meinem älteren Bruder und macht ihn wohl pausendlos zur Schnecke (man merkt das sie zu viel mit Marron abgehangen ist )
    Was regt ihr denn so auf?
    Wenigstens weiß die kleine sich zu wehren und heizt ihren Geschwistern ein.
    Und klar hat sie das alles von mir, meint ihr mir macht es spaß auf euch alleine herumzuhacken? Zu zweit ist es doch viel schöner!}

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Um Missverstädnisse zu vermeiden. NEIN sie ist nicht mit Strato ^^Zamm..
    Nope, sondern mit ihrem heiß geliebten Sephiroth. Ich wusste doch schon immer das Aeris Tod in FF7 vorgetäuscht war, damit sie mit Sephiroth durchbrennen konnte.
    Hmmm….ich überleg nur: was soll ich euch zur Hochzeit schenken? Einen Messerblock oder doch lieber eine 47ger Magnum. Egal was, ihr wisst doch wie es heißt: „Bis euch der Tod scheidet!“ *marron schnell das weite such*

Endlich zu Hause. ( )

@Zero
    Der Kaffee sieht mir nicht so warm aus. Ich will da lieber einen Tee von Rick.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Um Missverstädnisse zu vermeiden. NEIN sie ist nicht mit Strato ^^Zamm.. Der Satz von ZS ist nur unglücklich formuliert.
    Und ich dachte schon: "Strato, du Hecht!"

@Strato
    THX. Du weisst immerhin noch, was wirklich warm macht. *dieHändeaufdenMonitorleg*

btw. wir sollten doch besser die Spekulationen über Anns Verlobten lassen. Der könnte ja dies alles lesen und es sich noch einmal überlegen... (und dann hetzt sie aus Wut Saori auf uns los. )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crise
    Es sei man hat noch seine kleine Schwester bei sich am wohnen…
    *saori aufsteh – in küche geh – bratpfanne hol und crise eine richtig übern schädel zieh*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ann
    Sie wohnt jetzt bei meinem älteren Bruder und macht ihn wohl pausendlos zur Schnecke (man merkt das sie zu viel mit Marron abgehangen ist )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Und klar hat sie das alles von mir, meint ihr mir macht es spaß auf euch alleine herumzuhacken? Zu zweit ist es doch viel schöner! }
    Und das ist auch gut so! }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Nope, sondern mit ihrem heiß geliebten Sephiroth. Ich wusste doch schon immer das Aeris Tod in FF7 vorgetäuscht war, damit sie mit Sephiroth durchbrennen konnte.
    Hmmm….ich überleg nur: was soll ich euch zur Hochzeit schenken? Einen Messerblock oder doch lieber eine 47ger Magnum. Egal was, ihr wisst doch wie es heißt: „Bis euch der Tod scheidet!“ *marron schnell das weite such*
    Also Ann´s Verlobter nennt sich im Netz Sephiroth. Deshalb Marron´s Spekulation. Aber er sagt ja immer „wenn Ann so weiter macht, dann bring ich sie um!“ Und als Ehemann hat man doch höhere Ansprüche auf die Lebensversicherung, oder?!

@Hochzeitsgeschenk
    Lieber eine 47ger Magnum. Hieb und Stichwaffe aller art sind laut Ann nicht im Haus erlaubt. Ergo: Sephiroth muss seine Masume samt Schuhe immer im Treppenhaus abstellen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    btw. wir sollten doch besser die Spekulationen über Anns Verlobten lassen. Der könnte ja dies alles lesen und es sich noch einmal überlegen... (und dann hetzt sie aus Wut Saori auf uns los. )
    *saori bratpfanne bereit leg* Jetzt mal unter uns: Dieses süße 10 jährigen Getue ist doch nur Fassade um die Menschen zu täuschen. In Wahrheit bin ich ein kleiner Teufel O

Edit:
    Da fällt mir so auf, das dies hier ein richtiges Familientreffen ist.
    Mein Bruder Crise auf Seite 5
    Meine Schwester / Mama Ann auf Seite 6
    Und Marron (die schon fester teil unserer Familie ist) auf Seite 7
    Und jetzt ich….gibt mir echt zu denken
    Geändert von Saori (30.09.2003 um 03:09 Uhr)

Hey Saori ^^ dazu sage ich nur .. Its all in da Family ^^

HEHE und ich mag keien Zeitmaschinen..
    Bratpfanne ist nämlich eine Zeitmaschine ^^

Pass auf kuckst du hier

http://www.bobandgeorge.com/Author/Archive/a170.jpg

HEHE ^^

da wir heut den 30.09 haben, möcht ich gerne mal auf etwas hinweisen

James Dean [dot] com ^^

yopp, manche mögen ihn erkannt haben, James Dean is heut vor 48 Jahren tödlich verunglückt, und damm it, er war ein guter Schauspieler und ich hätte gerne mehr Filme von ihm gesehen

nyo, wollt ich nur mal so loswerden

Gott ist das depprimierend, auf Arbeit sagen sie dir: ``Sorry, wir haben keine Aufträge mehr, mach was du willst...´´
    Sie entlassen mal schnell 70 weitere Leute und denken sich nichts dabei.
    Man, wir waren mal über 2000!! Beschäftigte, jetzt sind es gerade einmal 300, die 70 noch nicht abgezogen.
    Toll was?
    Dann kommst du niedergeschlagen nach Hause und erinnerst dich:
    Der 30, time to say goodbye.
    Nicht nur, das Vio heute geht (einer meiner besten Freunde), nein, das reicht noch nicht für einen guten Tag, nein, meine besten Freunde aus dem RL ziehen natürlich auch weg, manche kenne ich schon seit 15 Jahren.
    Nur ich bin noch hier, allein, durch diese blöde (und aussichtslose) Lehre gebunden an diesen ORT.
    Du kommst also von der Arbeit, keine Freunde mehr da, mit denen du reden könntest, du machst deinen PC an, und ups, auch keiner da.

Gott, jetzt weiß ich, warum bei uns die Selbstmordrate so hoch ist
    Was ein Tag, ich mach mir drei Kreuze in den Kalender, nicht das ich noch so einen ``Feiertag´´ vergesse........

@Saori

Oh oh, das kenne ich von meiner grossen Schwester:
    Zickenalarm!!!!
    Schnauze halten, Land gewinnen, Sicherheitsabstand wahren!!!

War nur Spaß
    Aber du machst ihr echt Konkorrenz, nur bist du noch 10 Jahre zu jung....

Moin QFRAT!

Bin wieder da und habe eine hübsche Wohnung in München gefunden.
    Jetzt werde ich bald das erste Mal allein wohnen und alles, bin ziemlich gespannt ob ich das gebacken kriege, so völlig selbstständig und alles in einer völlig neuen Stadt .
    Möchte hier zufällig wer Umzugkatons von Muhrray schleppen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Nicht nur, das Vio heute geht (einer meiner besten Freunde), nein, das reicht noch nicht für einen guten Tag, nein, meine besten Freunde aus dem RL ziehen natürlich auch weg, manche kenne ich schon seit 15 Jahren.
    Yepp, ich kann nur sagen, dass es mir wohl leider ähnlich geht, Champ!
    Eben nicht nur, dass vio gestern gegangen ist: mein bester Kumpel ist vor nen paar Monaten für ein Jahr sehr sehr weit weg geflogen, meine beste Freundin wohnt auch weit weg, viele sehr gute Freunde/Freundinnen eben auch und ich werde jetzt, zurecht, natürlich auch etwas von denen geklammert, die nach meinem Umzug wohl ganz allein hier zurückbleiben in Kassel.
    Unser Ex Jahrgang trennt sich immer weiter auseinander, deine besten Freunde verschwinden plötzlich und sind einfach vor Ort nicht mehr present für dich: natürlich kann ich sie anrufen, jeder Zeit besuchen etc., aber es ist schon ein Unterschied, ob ich, wie früher, einfach mal nen paar Schritte laufen und bei ihm/ihr vor der Tür stehe und klingel, oder ob er/sie jetzt in Amerika, Tansania oder einfach nur nem anderen Bundesland lebt. Sie sind faktisch eben einfach nicht da!
    Umso schöner sind dafür die Treffen, die wir haben: ich hab mal im Sumpf dazu einen Thread "Safe Home" eröffnet, als eine verflixt gute Freundin wieder zu Hause war und alles (es war so schön) ... also, dieses topic geht mir sehr nahe, besonders nachdem vio jetzt hier zusätzlich weg ist.

Da wird es wieder Zeit für gekonnte Selbstablenkung .
    Auf geht's jetzt in die Innenstadt und ich kauf endlich Soul Calibur 2: Yeah!

Langsam aber sicher verschwinden die antiken Postings im Datennirvana.

Zitat Zitat
    Zitat von gwc

Erst heute wurden jede Menge alte Posts (älter als 09.04.2001) in einem Rutsch gelöscht.
    Jetzt ist nichmal mehr mein erstes Posting da.
    Geändert von Waku (01.10.2003 um 17:26 Uhr)

Tag.

har, ab freitag sind wieder ferien, let's start chillin'.
    so dachten wir heut' jedenfalls, und durch schlechter einschätzung hat der ganze russisch kurs den test versaut, aber wirklich nicht ein einziger hat was besseres als eine 4- ...
    ahja, way down the line, for murphy's sake.

egal.

Zitat Zitat
    Möchte hier zufällig wer Umzugkatons von Muhrray schleppen?
    wo du grad fragst..... - nein

eure kumpels ziehen alle weg? tauscht doch mit mir, meine ganz alten bleiben alle da, haben keine arbeit, und sitzen den ganzen tag lang irgendwo rum (meistens vor der schule auf die sie nicht gehen) und dröhnen sich die birnen weg.... öhm noch ein daumenhoch smiley zur schmackhaften abrundung

naja, viel gibts nicht zu erzählen.

Hi QFRAT!
    Im Moent, da hier ja eigetnlich keine interessanten Threads gibt (wo ist denn Hippo?), macht sich auch noch tiefe Depression breit, aber sicher ine Thema, was bei vielen wieder aktuell sein sollte.

@dune: tolle Aussichten neben der Tatsache, dass deine Freunde auf einmal weg sind. Sowas ist echt ätzend, aber was will man amchen? Selber umziehen? Naja ich weiß nicht. Machst du noch ne Ausblidung? Dann viel Spaß bzgl. Übernahme, dann wäre immer das immerhin ein Grund umzuziehen... und neue Leute kennenzulernen. DAs ist auch das wo ich im Moment drauf warte. Meine Kumpels sind auch alle (naja bis auf einen und ein paar Bekannte) weggezofgen, um irgendwo zu studieren und ich sitze hier und warte darauf meine ausbildung zu Ende zu bringen. Aber dann geht es auch weg von hier. Man muss es eben akzeptieren, dass man immer mal wieder in ein neues Umfeld kommt und die alten Kontakte mit der Zeit (wie die Posts im GWC auch meinerster....) verschwinden...
    Schade, aber das ist de Lauf der Welt.

@Muhrray: Hi welcome back! Glückwunsch zur Wohnung. Welche ist es denn geworden?

Ich selbst ziehe auch bald um (2 Wochen noch), doch das hat mich eigentlich nie gross gestört, ich hatte nie das Gefühl zuviel zurückzulassen. Ich ziehe ja sowieso zu meinem besten Freund. Doch in den Sommerferien habe ich ein paar Leute noch etwas näher kennengelernt und jetzt finde ich es total schade dass ich weg gehe. Aber so hart es auch klingen mag: gute Bekannte lassen sich ersetzen. Es ist jetzt zwar schade diese Menschen zurückzulassen, doch werde ich bestimmt neue Bekanntschaften schliessen.

@MP: Nichts besseres als ne 4? Das klingt ja wahrlich nach einem Desaster . Euer Lehrer wird sich auch gefreut haben...

@Pyrus: Ich beziehe mich jetzt nochmal auf das gewöhnunstier Mensch, klar kann man neue Bekanntschaften finden, nur will man die Alten nicht verlassen, da man es gewohnt ist diese Menschen um sich zu haben, und ein umzug wäre da sozusagen eine umstellung seiner Gewohnheiten.

@Muhrray: Ich kann gut nachvollziehen dass es dir schwer fällt wegzuziehen, nur du musst es halt, und versuch das Beste darin zu sehen, und das Beste daraus zu machen.

Und nun zum abschluss noch ein paar Worte von Megadeth, und zwar aus dem Lied "A Tout Le Monde"

Moving on is a simple thing
    What it leaves behind is hard

Boah! Fühle ich mich schlecht!

Und tolle Themen sehe ich auch gerade nicht (und mir fällt - gesundheitsbedingt - auch nichts ein!)

Dafür hatte ich gestern ein echt "tolles" Gespräch.

Handy klingelt.
    Herr X: Guten Tag. Wir machen eine Umfrage über... Haben sie rund 5 Minuten Zeit?
    Hyperion: Ist gerade ein schlechter Zeitpunkt. Bald ist nämlich mein Akku...
    Verbindung unterbrochen, weil der Akku leer ist.

Vom Typen hörte ich heute nichts. Wahrscheinlich glaubt er, dass ich nur so getan habe (war ja auch Zufall, dass genau beim Wort "Akku" dieser auch leer ist)

@Muhrray
    Alles Gute in der eigenen Bude. Wird schon klappen! (Wenn es bei mir ging, geht's bei dir bestimmt!)
    Wegen der Freunde-Geschichte kann ich nicht so mitreden. Schliesslich wohne ich in einem Land, welches kleiner als die meisten Bundesländer ist. Da kann man sehr gut seine Freunde besuchen, egal bei welchem Teil des Landes man gerade wohnt.

Brr....... Kalt, kalt, kalt!
    Till 2 days! Wenn wegen technischen Probs. oder anderen Gründen am Freitag die Heizung nicht wieder angeschaltet werden kann, werde ich zum Tier! (-> OK, dann habe ich auch so nicht mehr kalt!)

50000. QFRAT Post.

QFRAT - 50000
    Geändert von dread (02.10.2003 um 02:32 Uhr)

Args den wollte doch grad ich machen.
    Scheiße hat wenigsten einer n Foto geknipst??? (Wow warst du grad noch schnell genug. )
    Naja unwahrscheinlich, wir haben in den selben Minute gepostet.
    (Ich meine nich den Post in diesem Thread sondern in diesem Vorstellungsthread.) - Du bist ein Blindfisch Laty ^^, nagut in wirklichkeit war als du gepostet hast mein edit ja noch gar nich da.
    Naja aber so isses wahrscheinlich besser, 50000. Post gehört ja wohl auch in den Qfrat Thread.
    War ich im endeffekt 5 Sekunden zu spät oder so.
    Muha aber die 100.000 mach ich.
    Geändert von Lelle (02.10.2003 um 02:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Args den wollte doch grad ich machen.
    Scheiße hat wenigsten einer n Foto geknipst???
    Naja unwahrscheinlich, wir haben in den selben Minute gepostet.
    War ich im nedeffekt 5 Sekunden zu spät oder so.
    Muha aber die 100.000 mach ich.
    In der selben Minute o_O?

Dread hat um 21:28 und du um 21:31, also da sind meiner Meinung nach doch ein paar Minuten mehr dazwischen

edit:
    Man sag dass doch, ich hab nicht überall Augen ^^
    Zudem ist es mir ehrlich gesagt gar nicht aufgellen dass der QFRAT schon bei 50,000 angelangt ist ^^
    Geändert von Latency (02.10.2003 um 02:42 Uhr)

Stichworte