@ Cunner
da will wohl einer Mod werden...
zum Thema Antiberufe:
Vorallem stupide Bürojobs, monotone Arbeiten (Kassierer, Lagerarbeit usw.), Kellner (da muss man mit zu vielen Idioten auskommen)...
@ Crise
Auch von mir ein Herzliches Welcome!! ^^
@ Cunner
da will wohl einer Mod werden...
zum Thema Antiberufe:
Vorallem stupide Bürojobs, monotone Arbeiten (Kassierer, Lagerarbeit usw.), Kellner (da muss man mit zu vielen Idioten auskommen)...
@ Crise
Auch von mir ein Herzliches Welcome!! ^^
whitey: nein, das heißt, sagen wir so, ich würde schon wollen, aber ich bin mir voll und ganz darüber im Klaren, dass ihc es sobald nicth werde. Stattdesseh gehörte der Post zu mienem (neuen) Aufgabenbereich - Muhahahaha. Großes wartet auf mich. Und auf euch, ihr werdet sehen, und achtet auf Rick.
@ Cunner
Ich versteh´ den letzten Satz zwar nicht, aber warten wir´s ab, ich bin ja geduldig...Und mein Himmelsauge schwebt sowieso dauernd über Rick, der ist nämlich immer verdächtig... ^^
(Sorry for spamm)
Oh ja ganz vergessen eben, da hatte ich Stratos beitrag noch nicht gelesen.
Auch von mir, in einer Zeit, in der viele von uns gehen, ein dickes Welcome back - they'll always return .
@latency und whitey: time will tell - sooner or later...
@,muhrray: ja ich wieß, dass du dich jetzt freust, wie sonst konntest du mich den ganzen Abend dazu drängen endlich deiner VEreinigung beizutreten. Udn zum Glück darf ich immerhin die Prospekte verkaufen. Muhrray denkt, dass sei eine schlechte Aufgabe, er testet lieber direkt die beworbenen Produkte. Ich dneke sein neuer rosa BArt ist echt sexy, was denkt ihr? Vielleicht postet er ja ein Bild.
Hey ihr Saft nasen um diese Uhrzeiot ist extrta Der Nachtschwärmer da kommt gefälligst dahin ^^ sonst mach ich hier dicht ^^
@Strato Welcome Back..
@Latenzzeit.. jojo wirst scho sehen ^^
Guten Morgen allerseits! u_u
Bitte fragt mich nicht, warum ich noch auf bin um die Uhrzeit (ja, noch...)
Naja, da die Diskussion hier ja scheinbar im Nachtschwärmer weitergeführt wurde, fangen wir mal was neues an...
Vorschläge? Wie wäre es mit: Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr viel zu lange aufbleibt, obwohl ihr eigentlich ins Bett könntet? Aus welchen Gründen auch immer (und sei es reine Faulheit *g)...
Jop Artax ich fühle voll mit Dir.
Ich bin nun auch schon seiot gestern Mittag wach und kann einfach nicht schlafen gehen. ^^
1. zuviel kaffee intus
2. ich hab einfach nen TICK ^^
3. "mama"-ins-bett-bring-komplex
Wobei man für das mama eine fast beliebeige person einsetzen kann ^^
Achja Allen andren einen wunder schönen Sonntag Morgen
*kaffe schlürf*
Yup. bei mir ists sogar so, dass ich an schlaflosigkeit leide, das ist auch schon der hauptgrund warum ich nicht schlafen gehe, ein anderer wäre, dass ich nachts hauptsächlich meine hausaufgaben-mach zeit sehe.Zitat
@strato
lange nicht gesehen, schön dass du wieder da bist.
und sonst... morgen.
Faszinierend...
diese Kontinuität im Zeitfluss...![]()
Irgendwie landen meine QFRAT-Beiträge überdurchschnittlich häufig am Ende einer Seite. So auch der letzte >.<
Ein dickes §thx an alle, die mich trotzdem entdeckt haben und sich drüber gefreut haben
Yep, sich mit Idioten herumschlagen zu müssen macht schon wenig Laune, besonders wenn es die eigenen Vorgesetzten sind, so war es bei meinem Zivildienst. Deshalb halte ich mich lieber raus aus dem Pflegebereich.Zitat
Im Moment seh ich nur, dass du noch "Veteran" bist, obwohl du eigentlich "Schwertmeister" sein müsstest... strangeZitat
@(zu) spätes InsBettGehen:
Das ist in den Ferien bzw. in der vorlesungsfreien Zeit bzw. im Urlaub einfach so. Irgendwie wird man da nicht müde, wenn man am nächsten Tag nicht früh raus muss. Selbst wenn ich mich um elf ins Bett legen würde, könnte ich unter Garantie nicht einschlafen.
Und wann war der Beginn meiner letzten Klausur(vor knapp einer Woche)? Genau um 7.30 Uhr!! Das nenn ich Menschenkenntnis!! Respekt!§ironie
Edit: Ihr seid solche... Frühaufsteher, schämt ihr euch denn gar nicht?![]()
Ist ja unglaublich, der olle Erlangen lebt auch noch ?Zitat
Dachte schon sie haben dich in den Europokanalblick gesteckt.
Müssen uns nochmal unterhalten, wegen ..., du weisst schon.![]()
@Strato:
Ich habe auch irgendwie nie Sonderränge. Keine Höllenwache, kein Luckseven... die Admins hassen mich.
@bettgehen: ich will auch ins bett, totüde, aber noch so viel zu tun, und man bleibt wieder im forum hängen... *gähn*
Klar. Allerdings bin ich gerade mitten im Prüfungsstress, also in den nächsten drei Wochen bin ich relativ vollbeschäftigt.Zitat
Vielleicht liegt's an deinen komischen Sonderzeichen. Die sind dir ja schon im Fotothread zum Verhängnis geworden.Zitat
![]()
Und heute schifft es natürlich.Zitat
HANN @all![]()
Geändert von Strato (29.09.2003 um 04:58 Uhr)
Da lauf ich gestern Abend durch einen ganzen verdammten Kontinent und der Herr Jones verlässt mit einem fadenscheinigen Grund einfach das Spiel.... zwei Minuten bevor ich ankomme.![]()
Und was seh ich dann heute morgen? Um 01:48 im Nachtschwärmer... MR. JONES.
Oha, für Furcht und Schrecken brauchste aber n gutes Teleskop und gute AugenZitat
Muss ja schon für die 4 Galileis durchs Teleskop blinzeln um sie vielleicht zu sehen
Is der MArs immer noch so nah dran? Wie lang bleibt der denn so? Er entfernt sich schon wieder, oder?
JA JA ..Sorry dafür aber ich hatte noch was wichtiges zu klären.
![]()
Abgesehen davon als ich das Spiel beendete durfte ich 2 min später meinen PC neustarten
Das Game Is echt RAM fressend.
Aber ich finde es gut das du dir extra wegen mir die mühe gemacht hast durch den ganzen kontinent zu Stiefeln ^^.
Hach mein Held.. ^^ Das müssen wir heute Abend wiederholen. heute geh ich auch net so Zeitig OFF Versprochen.
Aber jetzt muss ich noch was erledigen für nen andren guten Freund. ^_-
Btw Guten Morgen @All
Und damit ihr nicht denkt wir lassen euch unwissend..
http://eng.pristontale.com/
Aber ich warne euch ^^ Auf eigene gefahr ^^
Naja, wenigstens durfte ich gestern noch zusehen wie OVD sich als Strassen /Hintergassen-dealer profilieren konnte.![]()
Guten Morgen Qfrat
Zu spät ins Bett gehen würde ich ja gerne (um bis in den Mittag zu schlafen), aber die WEIBER () in der Klinik motzen ja schon rum wenn man um 22 Uhr noch das Licht an hat. Von wegen Bettruhe. Die stören meine ruhe!
Schlafen kann ich dennoch nicht. Wie den auch, mit einem Gestell aus Eisen das aus meinem Knie ragt. Musste auch so blöd sein und mir die Kniescheibe zertrümmern.
So, an dieser stelle mal ein „ich bin wieder mal zurück und hab eine schlechte Laune“
M f G
Ann (Aeris)
O_o Ann , aber dir gehts soweit gut oder.
Schön das du mal wieder im Forum zu sehen bist, wie gehts deinen ööhmm Kindern ^^
Und sonst und überhaupt.
Ich wünsche dir Gute Besserung ^_- auch wenn du nicht schlafen kannst.
neugierig bin ich trotzdem erzähl wie isses passiert
@Vash hey ovd hat mich auch 10min mindestens Im regen stehen gelassen.
mir war kalt ich hab gefroren und dann hat er mich auch noch angebaggert. ^^
Naja er hat mir gezeigt wie man einkauft und so.
werd hetu enachmittag maybe mal ein wenig rein gehen um zu kucken wie das alles so funzt mal ein paar Gegner bekämpfen halt vertraut machen
DankeZitat
Gut geht es mir schon, aber mir würde es besser gehen wenn ich endlich aus der Klinik bin.
Ich habe mir im Mai bei einem Treppensturz die Kniescheibe zertrümmert und musste jetzt das zweite mal Operiert werden. Jetzt hänge in der Reha fest, weil mein Bein steif wird.
Ergo: Lauter Nervende Schwestern, schlechtes Essenund eine menge alte Leute.
Wenigstens kann ich hier in der nähe weiterhin auf meine PTA-Schule gehen um mein 2. Lehrjahr zu beginnen.
Die Kinder:
Yuni wird jetzt 2 Jahre und hält mich jeden Tag auf trab. Ich denk du weißt wie es ist seine Tochter aufwachsen zu sehen. Einfach Großartig!!
Saori schleicht doch ab und zu hier rum, oder?! Sie wohnt jetzt bei meinem älteren Bruder und macht ihn wohl pausendlos zur Schnecke (man merkt das sie zu viel mit Marron abgehangen ist![]()
)
Und mein Bruder zieht bald zu seiner Freundin, womit meine Mutterpflichten etwas erleichtert werden.
*hust* ist zwar noch geheim .. aber ich verrate es trotzdem:Bin Verlobt.
Bist du verückt so ein Geheimniss Auszuplaudern..![]()
Da stürzt sich die Presse doch wie die Geier drauf ^^
Naja erst eine Gute besserung und jetzt noch eine Gratulation.
Ich hoff das war nicht zu früh. ^^
Den ganzen Tag in der Klinik zu liegen macht kein FUN ich kenne das auch alsich mal Operirert wurde..
Ok es war nur eine Woche, aber ich konnte auch kaum laufen ..
Das war so ääätzend...
hmm ich bin ja mal ganz frech EGO und schoikc dir mal pr PM ein paar bilder miner kleinen ^^