mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 315
  1. #61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich liebe diesen Film jetzt schon ^^
    Tjo Rick, du findest ja auch 2F2F gut, was soll man dazu noch groß sagen... auch für dich gibt es noch Hoffnung, der Film mit dem großen M kommt ja bald, durchhalten!

    Im Übrigen muß auch Mr. Walken langsam von Alterssenilität befallen sein... oder er muß dringend eine weitere Bananenrepublik kaufen, und sie haben ihm 500 Millionen für den Film bezahlt.

    @Muhrray
    Sorry, ich verzichte dankend aufs Oktoberfest - Besoffene kann ich mir hier jedes Wochenende in Massen ansehen, dafür brauch ich nicht auf die Wiesn zu gehen - im Übrigen glaube ich, daß das Bier einem auf diesen Festen nur so vorkommt, weil man in der richtigen Stimmung ist, alles gut zu finden - wenn die einem eine Maß gefärbtes Wasser (um jetzt die andere gelbe Flüssigkeit nicht zu erwähnen) verkaufen würden, fände man die wahrscheinlich genauso wohlschmeckend.

  2. #62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

    Im Übrigen muß auch Mr. Walken langsam von Alterssenilität befallen sein...
    Den Tiefpunkt hat er zum Glück (hoffentlich) schon hinter sich.



    Ich mein wenn das da sein Partner-Killer-Bär währe der für Geld und etwas Lachs tötet okay, aber COUNTRY BEARS....

  3. #63
    @Vash Sorry darauf kann ich einfach nicht antworten ^^
    Das ist zu geil.
    Doch laufen sie, aber nur Zuhause ^^
    hmm neue jacky filme sind ja noch net so weit raus das man sie ööhm ansehen kann ^^

    @Skar sit down and shut the fuck up ^^
    du wirst auch noch missioniert ^^
    was meisnt du wo ich meinen ungekrönten Fahrstil gelernt habe..

    Zitat Zitat
    Besoffene kann ich mir hier jedes Wochenende in Massen ansehen, dafür brauch ich nicht auf die Wiesn zu gehen
    das nehme ich an galt nicht ZUUUFÄLLIG schon wieder in meine richtung. ^^ ICh fühlte mich so angespr.. brüllt.. ^^


    @Whitey.. ^^ ich habe auf allen Autofahren immer an dich denken müssen ..
    Du bist mir auf der Autobahn alle paar KM ja begegnet

    "Parplatz mit WC 5km" ^^

  4. #64
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

    hmm neue jacky filme sind ja noch net so weit raus das man sie ööhm ansehen kann ^^
    Püi. schlechte Verallgemeinerung. Guten Stuff gibts immer.

    und police story 4 solls ja auch bald geben.

    und ja. jetzt ist mir langweilig. also wer unlauteres plant und zugleich meint, dass man bei Monkey Island 2 doch mal fehler gemacht hat, soll mal hier hinschauen....

  5. #65
    Muhrray, wie war das nochmal mit bestimmten Fahrgeschäften ud ihre Wirkung auf bestimmte Mageninhalte, auf welche man sich im Anschluss stellen konnte?
    Na toll, mich vergisst du mal wieder bai all dem. Free Fall Tower will ich auch mal machen, ich steh doch so auf Kotze-Karuselle Und wart ab, bald fahr ich günstig Bahn und überfalle dich!

    @Whitney.... öhm... Whitey (okok, lansam ist er alt )
    Sorry, dass ich gestern (war das gestern?) aus ICQ verschwunden war, das prog mag mich momentan nicht sonderlich. Deine Bilder sind klasse, btw. ^^

    Und ja, rick hat einen merkwürdigen Filmgeschmack ^^ aber er fand American Pie 3 auch so grottig wie ich, das macht das alles wieder etwas erträglicher ^^

  6. #66


    Heute wieder etwas zum Thema
    Arbeits kollegen ^^


    <--- Ihr seht meinen Avatar
    sein Kommentar dazu..

    "was isn das für ne Vampir Maus"

  7. #67
    Rick du elender Mod-Rechte-Abuser! Ich weiss schon weshalb ich für Sephren gestimmt habe und deinen blöden Trailer mit Stiffler schau ich mir auch nicht an! *duck*

    Na, wie gehts euch heute? Ich bin grad aufgestanden und habe das Gefühl, dass es ein sehr fauler Tag wird... Eigentlich hätte ich schon ein paar Dinge zu tun, doch da ich nicht 100%ig weiss wie anpacken lass ich die einfach mal sein und frag heute Abend nochmal, was ich genau tun soll . Irgendwie bekommen mir so lange Ferien nicht, ich bin langsam echt zu träge...

  8. #68
    @ Rick
    Heey... du glaubst wohl nur weil ich "And I´m not a fuckin´ WC!" aus meiner Sig genommen habe, kannst du wieder Witze reißen was?! Auch wenn du ein Moogle mit Macht bist... ein Chocobo ist größer, und wenn du nicht nett bist, renn´ ich dich einfach über den Haufen...

    @ ZeroSizta
    Ja, war nur ein wenig verwirrt... nix für ungut...

  9. #69
    Hi folks!
    Irgendetwas scheint hier nicht so ganz so zu laufen, wie es das sollte. Entweder der QFRAT läuft gar nicht, oder es wird dem Filmforum Konkurrenz gemacht. Anyways: Stiffler st doof, bleibt doof und wird für immer Stiffler sein. Punkt. Trailer wird aus Prinzip nicht geguckt.

    @M-P: lol die Monkey-Island Outtakes sind ja mal geil, das macht Lust, das Spiel mal wieder anzupacken.

    @Whitey: bei Zero bracuhst du dir keine Sorgen amchen, sie wird die Namen immer falsch nennen, sie ist einfach nicht lernfähig, und meinen Nick kann sie wohl auch nicht lesen...

    @Rick: mein Ava war ja auch besser...

  10. #70
    Und wieder gefährlich offtopic, aber an alle Sternengucker:

    Heute Nacht könnt ihr nicht nur wieder den Mars mit bloßen Augen sehen (er ist ja sehr nahe an uns, der Rote Stern eben, den ihr seht!), sondern die ganze Milchstraße ist super zu erkennen: sehr geile Nacht für Hobby Sternenschauer wie Muhrray .

    Geht mal vor die Tür und bewundert unsere Galaxis, die Milchstraße!
    Ich find's einfach nur wunderschön ...

    Und jetzt hab ich eine tolle 777 !

    Its MOG Magic ..KUPO
    Geändert von Rick Jones (25.09.2003 um 05:09 Uhr)

  11. #71
    @Muhrray: Ausserdem weht draussen ein kräftiger kalter Wind... Ich gehe heute bestimmt noch raus. Aber erstmal geniesse ich es hier unter meiner warmen Decke. Leider muss ich mal noch rausschlüpfen und mir was zutrinken holen, ich hab noch kaum was getrunken heute und das macht sich allmählich bemerkbar.
    Gratz noch zu 777!

  12. #72
    Moin QFRAT!

    Ich geh heute wieder arbeiten, nach so langer Pause.
    Das macht mich echt happy, denn irgendwie fühlt man sich nach 3 Monaten doch recht nutzlos, wenn die Urlaube, Festivals, Kino und MT Abende sich wiederholen ...
    Jedenfalls spopfe ich Kalender für 2004! Mal schauen für wen die sind, letztens durfte ich Salzpäckchen in Tüten stopfen für diese Salzminenbesichtigungen, die ich nebenbei sogar (als kleines Kind) super interessant fand. Habt ihr das mal gemacht?
    Da durfte man Zug rein fahren und Boot fahren und rutschen und so !

    Pyrus: Du Anti Sternengucker !
    Du hast so eine geile Milchstraßensicht verpasst, wirklich wirklich, aber Thanks für die Glückwünsche und ein Danke Kupo an da Mogerator!

    Yeah, jetzt geh ich arbeiten!

  13. #73
    Aaaaah, Muhrray hat wieder nen schönen Avatar. Der ist viel besser als der vorige
    Zitat Zitat
    Heute Nacht könnt ihr nicht nur wieder den Mars mit bloßen Augen sehen
    Aber was ist bitte DAS??? Sogar als Hobbysternkucker solltest du wissen, dass man den Mars IMMER mit bloßen Augen sieht

    Ui, Salzmine ist cool, da gibts immer so lange schnelle Holzrutschen. Da darf man sogar als Erwachsener drauf

  14. #74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Aber was ist bitte DAS??? Sogar als Hobbysternkucker solltest du wissen, dass man den Mars IMMER mit bloßen Augen sieht
    Das hatte er ja auch gar nicht behauptet. Er sagte lediglich, dass neben dem sonst erkennbaren Mars auch die Milchstraße gut erkennbar sei. Und du hattest Recht, Muhrray ^^ Als ich heute Nacht nach Hause kam... diese sternklare Nacht. Einfach schön. Am liebsten wäre ich noch (um 3 Uhr Nachts) Spazieren gegangen, aber dann war ich doch zu müde.

    Salztütchen füllen? Ich stell mich dir gerade bei dieser Arbeit vor... Du könntest doch viel besser Animateur in irgendeinem Robinson-Kinderclub werden. Oder gib Kurse an der VHS. "Abrocken für Fortgeschrittene und Anfänger"
    Im Ernst: Mir wäre es egal, was für einen blöden Job ich machen würde. Bald ist wieder Inventur im hiesigen Baumarkt angesagt. Ein bisschen was dazuverdienen hat noch niemanden geschadet.
    Viel Spaß bei der Arbeit wünsch ich dir, kann es dir ja nach monatelanger Pause nachempfinden Und Gratz zum Sonderrang, Mamachen.

    @Whitey (hey, ich hab es richtig gemacht *stolz bin*^^) und Cunnerchen }
    Jetzt erst recht, Herr Kollege! Ich kann sehr wohl Namen lesen, aber so ist es doch viel lustiger! ^^ *g*

    @Rick
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick
    "was isn das für ne Vampir Maus"
    Das ist noch gar nichts. Ich erzählte gestern mal wieder meinem Vater vom "Mysterium Internet" und unter anderem auch vom Forum. Seine Reaktion:
    Zitat Zitat
    "Aber das ist doch nicht irgendeine Sekte, oder? Nicht, dass du beeinflusst wirst..."
    Meine Antwort:
    Zitat Zitat
    "Natürlich! Neben rituellen Tierschlachtungen beißen wir uns gerne gegenseitig und disskutieren nebenbei über Politik..."
    So far...

  15. #75
    Zitat Zitat
    Meine Antwort:

    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    "Natürlich! Neben rituellen Tierschlachtungen beißen wir uns gerne gegenseitig und disskutieren nebenbei über Politik..."
    Und wenn du deinem Vater noch klar machst das da auch noch 2/3 davon wahr sind LOL du darfst nie wieder ins Netz ^^

    Guten Morgen an alle btw...

  16. #76
    Ich poste schnell, damit Rick nicht wieder ein Doppelpost erstellt.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Und wenn du deinem Vater noch klar machst das da auch noch 2/3 davon wahr sind LOL du darfst nie wieder ins Netz ^^
    Stimmt! Oder gab es in letzter Zeit Polit-Threads?

    Ausserdem hörte ich, dass Rick (unser Ober-Guru) die geopferten Tiere noch grillt und dann verspeist.

    Auch einen guten Morgen von mir.

  17. #77
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Pyrus: Du Anti Sternengucker !
    Du hast so eine geile Milchstraßensicht verpasst, wirklich wirklich, aber Thanks für die Glückwünsche und ein Danke Kupo an da Mogerator!
    Bitte? Ich sagte doch, dass ich es auf später verlegen wollte und das hab ich auch getan. Ich ging nicht nur die Milchstrasse, sondern auch die Dämmerung und beinahe noch den Sonnenaufgang angucken. Insgesamt war ich 2h draussen und bin durch Gebiete gewandert wo ich noch nie war .
    Ziemlich erschrocken bin ich, als ich trotz der lauten Musik plötzlich ein irres Gebell hörte hinter mir und da so ein wilder Hund war, der mir gar nicht freundlich gesinnt war. Eigentlich hab ich keine Angst vor Hunden, aber da bin ich schon ziemlich erschrocken und wenn man sich versucht zu beruhigen mit der Begründung "wenn ich Angst hab, dann hab ich erst recht Grund Angst zu haben", funktioniert leider nicht so wirklich, sondern es macht einem nur noch nervöser. Später habe ich alle Bauernhöfe gemieden .

    Now Playing: Kraftwerk - Ohm Sweet Ohm
    sone verrückte Mucke aber auch xD

  18. #78
    @ Zero
    Erzähl deinem Vater allerdings BLOSS NICHTS VON RICK JONES!! Mein Vater (und das ist jetzt echt passiert) hat gestern einen Beitrag von Rick gelesen und ist dann mit den Worten "und damit verbringst du jetzt also deine Zeit" Kopfschüttelnd aus meinem Zimmer gegangen...

    Sorry @ Rick, aber das ist echt passiert

  19. #79
    @whity: Oh man, ich kann nicht mehr , aber wo du Recht hast, hast du Recht .
    Icch glaube, dass ich gerade was für Rick gefunden habe (im dämmlichste eBay-auktionen-thread ^^) Die ultimative Action-figur für Rick

    btw.: Ich verstehe auch nicht, wie ich mit so was meine Zeit verschwenden kann .

    Jetzt kann ich nichts mehr zum Thema sagen, da ich so lache...und noch nicht einmal weiss, was das aktuelle Thema ist ^^

    btw.: Sollte der Qfrat nicht eigentlich abgeschaft werden ?- Das ist mir gerade so aufgefallen, eigentlich sollte es doch einen "Stammtisch" geben oder so (das ist mir natürlich unheimlich schnell aufgefallen ^^)

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    btw.: Sollte der Qfrat nicht eigentlich abgeschaft werden ?- Das ist mir gerade so aufgefallen, eigentlich sollte es doch einen "Stammtisch" geben oder so (das ist mir natürlich unheimlich schnell aufgefallen ^^)
    Hö?o_O
    den QFRAT abschaffen? Irgendwie hab ich das Gefühl das ich in letzer Zeit nicht mehr ganz auf dem laufenden bin.

    Wär doch eigentlich ein gutes Thema.

    bzw. was ist denn grad das aktuelle?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •