mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 315
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

hm, irgendwie läuft dieser qfrat nicht so gut... tjo, aber was soll man machen, ausser öhm gar nichts.

hat jemand ein imaginäres problem auf lager mit dem man den qfrat füllen kann?
    Imaginäre Probleme?
    Das ist mein Stichwort und man zweiter Nachname.(Ich sage euch Zufälle gibt es!)

Ich habe ein schweres Problem, den ich will mir bald ein neuen Tower kaufen und ich weiß nicht welche Farbe ich wählen soll.(Zur Auswahl stehen Schwarz und Weiß.)
    Das ist natürlich ein schwerer Schritt im meinen Leben der mein gesamtes restliches Schicksal beeinflussen wird.
    Und ich will natürlich auch das mir die heißen Internet-Bräute ihre Pics schicken, deshalb hoffe ich auf euren Rat....das ist wichtig, das ist die Realität, das ist das INTERNET.

Anderes Thema:
    Mann tötet Meerschweinchen weil er es fürn Spion hält.
    Weil er glaubt, dass Meerschwein seiner Tochter sei ein Regierungsspitzel hat er dieses getötet. Für diese Tat aus dem Jahr 2001 muss der Mann aus Kalifornien für 50 Tage hinter Gitter.

http://www.ananova.com/news/story/sm...atestheadlines

Ansonsten:
    Es stimmt wirklich, in letzter Zeit ist es wirklich still geworden um den QFrat(und damit meine ich das gesamte Forum.).
    Ich zum Beispiel habe das letzte mal hier im Forum vor etwa 2 Wochen gepostet.
    Geändert von Lee (23.09.2003 um 16:47 Uhr)

*gäääähn*
    So, ich traue mich auch mal wieder hier rein. CT in Kassel ist vorbei, war lustig, aber da wird ja an anderer Stelle von berichtet und das ist auch gut so.

@Lee
    Zitat Zitat
    Mann tötet Meerschweinchen weil er es fürn Spion hält.
    Wie kann man nur so gemein sein? Die arme Meersau! Ich habe selbst so ein kleines wuselndes Viech... und niemand kommt ihr zu nahe, sonst gibt es eins mit der Bratpfanne... öhm oder der Zeitmaschiene @Rick
    Aber jetzt mal ehlich... Wie soll ein Meerschweinchen ein Spion sein können... oO haben die ihm eine Sonde in... okok, lassen wir das...
    Passt auf, die Meerschweinchen sind mitten unter uns!

@Vash
    Und noch mehr Ausgeburten der Hölle, Pinguine sind böööse, genau wie Meerschweinchen ^^ Ich kann nicht mehr vor Lachen!

@Boo
    Werd bald wieder gesund! Nun, was ich so mache, wenn ich krank bin (so wie letztens) Ich erinnere mich nur an das spannende Hustenbonbon-Weitspucken gegen die Wand. Aber das ist irgendwann eklig. Nun, ich lese dann meistens oder höre Musik. Aber wenn ich krank bin, schlafe ich ohnehin nahezu den ganzen Tag.

und nochmal @Lee
    Nimm das kleine Schwarze

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Ansonsten:
    Es stimmt wirklich, in letzter Zeit ist es wirklich still geworden um den QFrat(und damit meine ich das gesamte Forum.).
    Ich zum Beispiel habe das letzte mal hier im Forum vor etwa 2 Wochen gepostet.

Hmm ich sage dir LEE das hat mit der Schule zu tun und das einige jetzt auch ihr Studium und ihre Ausbildung angefangen haben oder anfangen.
    Den umschwung von schule nach ferien wenn plötzlich mehr psoten bekommt man weniger mit weils einem irgendiw gefällt es ist mehr losim Forum.

Aber sobald es Stiller wird ist der Schock groß und keiner weiss wieso ^_-
    Ich mah das schon über 2 jahre mit und es war jedesmal so...
    also keine Sorge es ist alles ganz normal..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich mah das schon über 2 jahre mit und es war jedesmal so...
    also keine Sorge es ist alles ganz normal..
    "Wir werden langsam zu alt für diesen Scheiß."

Geändert von Waku (23.09.2003 um 19:22 Uhr)

yoa ich dachte gestern nacht, nachdem ich nur 38.5 hatte, cuul morgen könnte ich ja zur schule gehen...
    falsch gedacht ich wach um 5:30 auf und übergebe mich erstmal 30 minuten lang... boah ich war feddich...
    tjoa um 7:00 hatte ich 39.4 trotz tablettenwahn-konsum

und da ich halt fast den ganzen tag im bett liege mach ich halt pc an und schau fern über den pc... und ab und an steh ich auf und suche etwas zu essen (hab kein geld mehr um mir was kaufen zu gehen ^^') und poste halt bissl was

naja vielleicht! gehts ja morgen wieder -.-

aber das mit dem hustenbombon weitspucken muss ich mal ausprobieren klingt gut *G*

@Vash dazu fällt mir nur eins ein ^^

Zitat Zitat
    Nein, Nein, ich bin Chaos, er ist Körperverletzung, wir treten immer zusammen auf.“
    ..

Aber ich frage mich wer von uns beiden wer ist ^^

Denn ich bin noch lange net zu alt für diesen Scheiss ^^

<-- Me Riggs, definitly. Ergo Körperverletzung.

gut dann bin ich Chaos ^^ und wir treten immer zusammen auf MUAHAHAH

ok, das kann ich mir nun wirklich nicht verkneifen: ihr seid so herrlich krank!!! Und dann beide auch noch einen Sonderrang! Grats euch beiden Und ich dachte, ich sei chaotisch

btw: sorry 4 spamm und OT

Und dann noch saufrech ein 82kb-Pic in den Sternchen-Thread setzen.

Ich stelle einmal eine Pedition, dass Vash und Rick ein Posting-Limit von maximal 50kb por Tag bekommen.

Aber ist es nicht umgekehrt? Hat Riggs überhaupt einmal gesagt, dass er zu alt für diesen Scheiss ist? (Im 1. Film jedenfalls nicht, aber der Pic stammt ja auch vom 4. afair)

^^ hehe So scrreeny gemacht und hoch geladen ^^
    hier leute falss einer das net so mit bekommen hat das war eine hauruck plötzlich schnell geh aktion
    fettes GRATZ an Choci nochmal ^^

Admins sind halt doch schnell

Ich weiss ich weiss Doppelpost aber ich glaub nach der Zeit spanne ist das OK

BROOOS zeiht euch diesen trailer rein MUAHAHHAA

http://www.apple.com/trailers/universal/the_rundown

@Vash deine Meinung bitte ^^

Erstmal.... kalter Kaffe von vorgestern.

Zwitens...

Christopher Walken, The Rock....
    The Rock, Christopher Walken....
    Christopher Walken, The Rock....
    The Rock, Christopher Walken....

GAAAAAHHHHHHHHHH THE HUMANITY.

Naja, da aber der American Pie Hivie da auch mitspielt hat sich die sache soweiso erledigt.

Yeah, jetzt hau ich ne offtopic Frage rein: Geht einer auf's Oktoberfest?
    Ich bin da unten in München und will in diesen Free Fall Tower, da ich aber ängstlich bin und einer meine Hand halten soll (Skar, hast du nich zufällig Zeit ), wollt ich wissen ob einer von euch dahin geht?

Ich liebe Karusselle: gogogogogooooooo Free Fall Tower !

Rick: Oh Gott, es ist The Rock !
    Sie haben doch wirklich beschlossen ihn noch einen Film drehen zu lassen und dann auch mit diesem Typen, der in allen American Pie Teile Stifler spielt (ist der doch, oder?) ... nungut, der Trailer is aber sogar stellenweise voll witzig: Enjoy da fall!!!!!
    Muhahahahahahahahaaaaa!
    Und auf Peitschen und Riesenaffen steh ich sowieso (wieso bringt mich diese ganze Beschreibung eigentlich wieder zurück zu deinem Namen, Rick ).
    Wer echt Tränen lachen will: Glitter mit Mariah Carey !

Ich fand den Trailer ziemlich lustig...
    Könnte echt interessant sein der Film.

@ Vash
    Was hast du denn gegen den Typen aus American Pie? Der ist doch immer voll Lustig... und in dem Film gibt er auch ne gute Figur ab...

@ Muhrray
    Du solltest bloss vorher nicht soviel Bier trinken... Das Bier ist GROß auf dem Oktoberfest . Aber Freefall-Tower ist nicht soo schlimm... macht aber Spass!

Ich hasse euch ihr müsst die Leute immer in so ein Klischee zwängen..
    verdammt der trailer sie so geil aus ..

Endlich mal wieder Action-Comedy-Fun Kino..
    Scheiss auf Story ^^ und
    S-W-Scott ist gut ..
    er ist nicht imemr dieser Stifler typ..
    Bulletproof Monk war er auch gut..

Ich liebe diesen Film jetzt schon ^^
    The Rock is so geil verpaddelt ^^
    Muahaha das sind kleine leute du schaffst die ^^
    ich glaub den trailer kuck ich mir gleich noch mal an

ihr habt doch gar keine ahnung ihr müsst immer in alem einen Sinn sehen ..
    Schon mal versucht einfach Spass zu haben

@ Rick
    Was regst du dich denn so auf? Bis jetzt hat doch nur Vash gesagt, dass ihm der Stifler Typ nicht gefällt... aber sonst hat doch keiner was negatives gesagt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    [B]Ich hasse euch ihr müsst die Leute immer in so ein Klischee zwängen..
    Live is short, Cliches are for ever

Zitat Zitat
    verdammt der trailer sie so geil aus ..
    Bedingt, bedingt.

Zitat Zitat
    Endlich mal wieder Action-Comedy-Fun Kino..
    Jackyyyy Channnn Filmeeeeeee

Zitat Zitat
    Scheiss auf Story ^^ und
    Tripel xXx

Zitat Zitat
    S-W-Scott ist gut ..
    Nö.

Zitat Zitat
    er ist nicht imemr dieser Stifler typ..
    Bulletproof Monk war er auch gut..
    Nö.

Zitat Zitat
    Ich liebe diesen Film jetzt schon ^^
    Du kannst auch nen Vin Diesel Film überstehen und dich dabei auch noch geistig angesprochen fühlen.^^

Zitat Zitat
    The Rock is so geil verpaddelt ^^
    Wohl wahr.

Zitat Zitat
    ich glaub den trailer kuck ich mir gleich noch mal an
    Laufen die Revolution Spots nicht mehr in Dauer-Rotation?

Zitat Zitat
    ihr habt doch gar keine ahnung ihr müsst immer in alem einen Sinn sehen ..
    Mhhh.... PMS.

Zitat Zitat
    Schon mal versucht einfach Spass zu haben
    Danke, wenn möglich ohne das mir dabei des Hirn zu den Ohren rausläuft.

...
    und JA MIR IST LANGWEILIG

Stifler bleibt Stifler!
    Der Typ spielt nicht nur Stifler in den American Pie Filmen, er spielt Stifler auch in Road Trip, Ey man, wo ist mein Auto etc.: er ist eben Stifler, auch in Bulletproof Monk ist er Stifler!
    Er ist eben wie Buffy, nur hässlicher und untalentierter !

Und hat The Rock eigentlich einen richtigen Namen?

White Chocobo: Mal schauen wie dieses bayrische, hellblaue Bier (Löwenbräu oder so) überhaupt schmeckt. Ich persönlich finde Free Fall Tower nebenbei wirklich schlimm, aber auf ne geile Art und Weise. Kennst du den im Phantasia Land, der in den alten Turm gebaut ist? Gruuuuuuuuuuuselig!
    (Skar, ich brauche deine Hand! ).

ich hasse dich ^^ kupo Verecke doch auf deinem free fall tower KUPO
    Geändert von Rick Jones (24.09.2003 um 18:01 Uhr)

@ Muhrray
    Also den im Phantasia land kenne ich net, bin aber dem Volksfest in Nürnberg schonmal damit gefahren. Das schlimmste für mich war ja nicht der Fall, denn das Kitzelt nur irre im Bauch. Sondern das Hochfahren und die Zeit, die man oben still steht... ich habe nämlich irre Höhenangst... ich kann nicht mal auf so´ne Drei-Stufen-Leiter hochsteigen, ohne das mir schwindelig wird. Aber Freefall Tower hat echt Spass gemacht...

Das Bier ist am Okoberfest sicher gut. Ist ja DAS Bierfest überhaupt ^__^.

Stichworte