mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 315
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Wie ich sehe seit ihr bester Laune und auch so manch seltense Tier wagt sich mal wieder aus seinem Loch (auf Skar zeig)
    Man, du könntest dich echt mal wieder melden, da hat Lordy schon ganz recht.
    }

Gewisse seltene Tierchen dürfen einfach nicht aus der Höhle -
    sie könnten sonst verloren gehen
    Zitat Zitat
    Zitat von Skar
    und ich bin ja auch noch ne Woche nicht @home... mal sehen
    In einer Woche habt ihr ihn ja wieder, also nicht aufregen...

*knuddel* @Engelchen
    Wir vermissen dich Liebes!

ICH MUSS DEINE SIG AUS MACHEN wie beschämend ist das für mich *KUPO*
    Geändert von Rick Jones (14.10.2003 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    SKAR??? Was ist das? Muss man das kennen? Obwohl da war doch noch etwas…aus meiner Zeit in der Drogenszene (das waren noch die Zeiten wo meine Stammkunden mich nicht verlassen haben )
    Da siehst du mal... du musst noch sehr an deinem Kundenbindungsprogramm arbeiten, eine Gratisprobe zum Einstieg ist nicht genug - öfters mal nachsehen, ob der Kunde noch süchtig ist, ansonsten mal wieder nachhelfen
    Zitat Zitat
    Dann wird dir auch nicht auffallen das ich erst heute zum Briefkasten geschafft habe. Ergo, habe ich es erst nach zwei Wochen geschafft meine Post zu verschicken – man bin ich lahm
    Actually, das fiel mir auf, ich war Sonntag kurz Post abholen (schon mal die geballte Ladung Werbesendungen von 2 Wochen auf einmal aus dem Briefkasten geholt? ), kein Brief - dachte mir schon, daß deine Schätzung etwas optimistisch war
    Nur keine Eile, ich freu mich drauf, den Brief im Kasten zu haben, wenn ich Samstag ankomme
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Wie ich sehe seit ihr bester Laune und auch so manch seltense Tier wagt sich mal wieder aus seinem Loch (auf Skar zeig)
    Man, du könntest dich echt mal wieder melden, da hat Lordy schon ganz recht.
    Ich widerspreche ganz vehement - das schöne Haus, in dem ich mich zur Zeit aufhalte, hat nichts von einem Loch!
    (Und nein, es hat auch keine runden, weichen Wände, und ich trage kein schönes, weißes Jäckchen ).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    In einer Woche habt ihr ihn ja wieder, also nicht aufregen...
    Eben - und bis dorthin gehör ich nur einer Person
    Also nicht verzagen, der nächste einsame Tag, an dem MSN den einzigen Kontakt zur Aussenwelt darstellt, kommt bestimmt (leider ).

Da seht ihr mal, was ihr angerichtet habt, die arme Alec hat sogar vergessen, ihre Sig auszumachen! Pöse Menschen!

@Flag
    Don't even mention it, die hat sich gottlob still und heimlich verabschiedet

So, und jetzt mach ich zur Feier dieses Ego-Posts extra MSN an, während ich mich hier durchlese

Guten Morgen QFRAT

ich schau jetzt hier auch mal wieder rein... da ich mit bekommen habe, das sich etwas Urgestein hier regt

Man heute habe ich mich echt selbst ausgetrickst... stehe also um sieben auf, um zur FH zu fahren... nur um dann festzustellen, dass meine Vorlesungen ausfallen... und ich erst um 15:45 Uhr Unterricht habe (Aikido ^^)...

Naja jetzt kann ich wenigstens den ganzen Vormittag das Forum unsicher machen ...

P.S. könnte mir jemand erklären um was es bei dieser "Flag" Geschichte geht... ich blick da net durch... wäre nett...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

P.S. könnte mir jemand erklären um was es bei dieser "Flag" Geschichte geht... ich blick da net durch... wäre nett...
    naja, die flag gabs einst. das war ein symbol für macht, ergattern konnte man es jeden tag neu, wurde immer sechs uhr morgens freigegeben, und wer ab dann als erster postet, dem gehört die flagge, schlicht aber lustig.
    naja, und das ging irgendwie unter in den letzten par monaten, komisch dass es überhaupt noch zur sprache kommt o-O

Es ist ein schöner, trüber, nebliger, feuchter Morgen und ich hab nichts besseres zu tun als aufzuräumen, auszustauben, einzupacken usw.
    Aber ich verschon euch jetzt mal damit.

Irgendwie hab ich wieder Bock so viel Zeit zu haben wie früher, als ich noch in die Schule durfte, oder wie damals, als ich n paar Monate Ferien hatte. Ich komm hier im Forum einfach nicht mehr mit...

Flag klingt irgendwie ganz lustig.. Bloss holt sich doch das eh immer derselbe, da ja nicht grad viele regelmässig um 6Uhr früh online sind. Wie lang gibts die denn schon nicht mehr? Hab davon nie was mitgekriegt.

also erstmals ein HALLO an alle!

kurzes Review:
    war am Sonntag im Kino, nämlichWild at Heart, Dune, Lynch- Kurzfilmprogramm
    die ersten 2 Filme werden viele kenne, aber die Kurzfilme nicht!
    diese Sammlung beinhaltet den ersten Film von Lynch(Six men getting Sick[six times]]). kann man sich gar nicht vorstellen, wie krank dieser "Animationsfilm" damals schon war. danach war "Amputee", "The Grandmother"(seeeeeeeehr schauderhaft!!!) und "Cowboy and the Frenshman" .
    Sonntag war ein absoluter Traumtag! nicht so erschreckend und nicht beängstigend, ....naja....wer "The Grandmother" sieht braucht keinen Romero-Horror-Avantgard Film mehr!

Gestern war ich dann Blue Velvet und TWIN PEAKS- THE MOVIE.
    Blue Velvet ist eh schon bekannt, Twin Peaks Movie allerdings noch nicht.
    ERstmals vorweg!: zuerst die Serie komplett ansehen und dann den Film....es zahlt sich wirklich aus, sonst----> Spoiler!
    als ich heimgekommen bin, dachte ich beim gesichtwaschen, dass "Bob" hinter mir im Spiegel stand!
    und da heißt es: Filme beeinflussen nicht!

heute gehts weiter mit Elephant Man und Lost Highway!

ich freu mich...

@Alexiel: hallöchen! schon länger nix mehr von dir gelesen!

Zitat Zitat
    kurzes Review:
    war am Sonntag im Kino, nämlichWild at Heart, Dune, Lynch- Kurzfilmprogramm
    die ersten 2 Filme werden viele kenne, aber die Kurzfilme nicht!
    Stimmt
    Erzähl mal was von den Kurzfilmen.
    Und, naja, Twin Peaks ist nicht mein Fall.

Zitat Zitat
    Irgendwie hab ich wieder Bock so viel Zeit zu haben wie früher, als ich noch in die Schule durfte, oder wie damals, als ich n paar Monate Ferien hatte. Ich komm hier im Forum einfach nicht mehr mit...
    Wem sagst du das...

Zitat Zitat
    Ich widerspreche ganz vehement - das schöne Haus, in dem ich mich zur Zeit aufhalte, hat nichts von einem Loch!
    Ach, da mache ich mir lieber selber ein Bild von

Zitat Zitat
    Gewisse seltene Tierchen dürfen einfach nicht aus der Höhle -
    sie könnten sonst verloren gehen
    Das ist der Grund, warum gewisse seltene Tierchen einfach von zu Hause verschwinden }

(war nur Spaß)

ohiooooooo gozaimasu, mina ^^

ich bin für einen kurz-lese-trip da ^^

greets @muhrray, dune, zero, rick, shi, and so on ^__^
    ich bin nur für kurze zeit hier jetzt, aber greets an euch alle. ich vermiss euch alle total, aber viele bekommen die nächsten tage ihre ersten briefe ^^

until then, i'll make a fly-by-manöver wenn ich wieder on bin ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Da siehst du mal... du musst noch sehr an deinem Kundenbindungsprogramm arbeiten, eine Gratisprobe zum Einstieg ist nicht genug - öfters mal nachsehen, ob der Kunde noch süchtig ist, ansonsten mal wieder nachhelfen
    Pffff….vielleicht liegt es auch daran das du meinen ganzen Drogenvorrat nur für DICH beansprucht hast, so das meine anderen Kunden nicht mehr genug bekommen haben. Und wäre das nicht genug, bist du auch nicht meiner Zahlungsforderung nachgekommen und hast mich damit in den Ruin getrieben. Wird mal Zeit das ich meine Schuldeneintreiber bei dir vorbei schicke (Adresse hab ich ja ) – danach kann dich deine liebste Alec wieder zusammenkleben wenn die mit DIR fertig sind. }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    ..kein Brief - dachte mir schon, daß deine Schätzung etwas optimistisch war
    Jo…eine Grippe kann ganz schön fies sein, aber ich glaube ich schicke heute noch einen Brief nach der doch etwas aktueller und vor allem witziger (positiver ) ist. Edit: Brief zwei schon verschickt

@Flag
    Last das mal mit der Flag schön bleiben, ich genieße momentan einen Luxus (bis nach 6Uhr schlafen) denn ich nicht mehr hergeben will. Außerdem möchte ich hier manchen die Demütigung ersparen (besonders jetzt wo mein Erzfeind nicht mehr da ist )

@Dread
    Schade, ich dachte ich bekomme wieder so dummes Geschwätz zu lesen wie zu alten Qfrat Zeiten. }
    Geändert von Marron (15.10.2003 um 05:31 Uhr)

VIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH KREIIIICSCHCHCCH
    *Ohnmachtsanfall bekomm*

VIO Ich lieebe dich ich will ein .. OK OK das geht zuu weit ^^
    ^_- schön was kurzes von dir zu lesen ^^

*aufgeregt hin und her hüpf* Vio hat geposted, vio hat geposted!!! *freu* ^___^ Auch, wenn du jetzt wieder off bist: Hallo mein bayrisches Schnubbi Schön, dass du doch noch gelegentlich die Zeit findest mal vorbeizuschaun. We miss you! Aber los wirst du mich ja eh nicht

Hey Dune, schön dich auch mal wieder zu lesen. Wie geht es dir?

@Blade
    Wo bleiben meine Fotos?

@Latency
    *rotwerd* soso, du hast also meinen Avatar vermisst? '

So, ihr wollt also wieder die Evil Inc. aus dem verstaubten Grabe holen Na, ob das was wird...? ¬_¬'

Mh, was gibts sonst noch...? Hab mich jetzt doch (noch) nicht bei WwM beworben. Hab doch nicht so die Lust mich zum Larry zu machen. Aber mal sehn, vielleicht treibt mich das mittellose Leben als Studentin doch noch dazu.

Hyperion, vielleicht können wir das nächstes Jahr ja wirklich zusammen in Angriff nehmen? Ich fänd das klasse!

Tja, hier bin ich wieder...
    Zwar nicht an meinem PC und nicht in meinem Zimmer, aber doch zuhause. 100km von dort weg, wo bei meinem letzten QFRAT-Post mein Zuhause ist. Ging irgendwie total schnell und plötzlich war ich hier. Was mich dabei vor allem verwundert, ist, dass das bei mir völlig ohne Emotionen abgelaufen ist. Ich war am Tag vorm Ausziehen nicht nervös beim Einschlafen, hab mir heute den ganzen Tag keine Gedanken gemacht und auch beim losfahren von zuhause und beim Einsteigen in den Zug oder beim Ankommen und begrüsst werden, habe ich weder Freude noch Schmerz noch Angst noch sonstwas gespürt. Ja, eigentlich ist es ein grosser Tag im Leben eines Menschen an dem man aus dem Elternhaus wegzieht, aber für mich war das irgendwie ein Tag wie jeder andere. Genauso erging es mir schon, als ich die Matur bestanden hatte.. Auch da war mir das alles ziemlich gleichgültig.
    Kennt ihr das? Ist das normal?

Pyrus, du bist der abartigste unnormalste Mensch den ich kenne...

Nein im Ernst, ich glaube, dass das einfach ein gewisser Grad von Reife ist, dass dir das Ausziehen nichts mehr ausmacht. Man ist ja oft nervös, wenn man vorallem unsicher ist, ob man das, was auf einen zu kommt auch bewältigen kann. Vielleicht ist es einfach normal für dich geworden, da du dich emotional auch schon ein bisschen mehr abgenabelt hast von deinen Eltern. Was nicht heißen soll, dass du sie nicht mehr magst, nur einfach auf eigenen Füssen stehst, und das auch kannst... nicht nur physisch, sondern eben auch psychisch. Ich finde da nichts annormales dran...

Kann aber auch sein, dass du diese Gleichgültigkeit nur vorschützt, um deine wahren Gefühle nicht zeigen zu müssen...

Also Pyrus, zeig uns dein wahres Gesicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    So, ihr wollt also wieder die Evil Inc. aus dem verstaubten Grabe holen Na, ob das was wird...? ¬_¬'
    Ich weiss nicht, wo ihr das immer lest, aber kein Mensch hat davon was geschrieben. Rick, Skar und ich hab lediglich mal wieder vor, einen MSN-Chat abzuhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Und schon wieder 1 1/2 Stunden auf Arbeit, ich hab' heut nicht wirklich Lust.

@zero: hab bisher keine zeit gehabt. bin jeden tag auf dre Fh bis 17 Uhr und danach bis 1 Uhr im Kino!
    heute ist Lynch Pause...dafür ist KILL BILL Premiere.

@dune: twin peaks nicht dein ding? schade...ist imho der beste film von ihm(+ serie; beste Serie der welt!!!)!
    kurzfilmreview kommt bald einmal..hab ka zeit mehr jetzt"!

schönen tag noch!

schöne grüße vor allem an da vio!!!

lol...
    Da muss ich echt lachen XD. Ich und erwachsen, reif oder was auch immer... Ich glaube der eigentliche Grund, weshalb ich so gleichgültig bin heisst: "erfolgreich verdrängt". Aber als reif würde ich mich eigentlich nicht bezeichnen und obs wirklich klappt mit dem alleine wohnen wird die Zeit zeigen. Bin da noch eher skeptisch. So, ich mach mich jetzt langsam mal auf den Weg an die Uni, ich muss mich bis morgen noch immatrikulieren, um am Montag anfangen zu können.

Schönen Tag.

btw. Blade: was ist ne Lynch-Pause? Knüpft ihr da zum Spass einen auf oder gibts da gewisse Regeln?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich weiss nicht, wo ihr das immer lest, aber kein Mensch hat davon was geschrieben. Rick, Skar und ich hab lediglich mal wieder vor, einen MSN-Chat abzuhalten. Nicht mehr und nicht weniger.
    Lass sie Reden diese kleinen Ungläubigen Würmer.. ^^
    Sie werden es eh nie verstehen...

@All Guten Morgen Qfrat ^^
    Ich weiss nicht aber es geht mir heute richtig Gut
    Da ich irgendwie Ausgeschlafen Wirke..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @All Guten Morgen Qfrat ^^
    Ich weiss nicht aber es geht mir heute richtig Gut
    Da ich irgendwie Ausgeschlafen Wirke..
    Vegetierst du jetzt nur noch daheim vor dich hin ?
    Was ist mit deiner Arbeit ?

Ausschlafen, wäre auch mal wieder was tolles.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Vegetierst du jetzt nur noch daheim vor dich hin ?
    Was ist mit deiner Arbeit ?

Ausschlafen, wäre auch mal wieder was tolles.
    OH OH nene du verstehst das falsch ^^ ich bin Auf Arbeit.
    Ich hab jemanden Was Versprochen. Und der jenige dreht mir sicher den Hals um wenn ich das Breche.

Mit Ausschlafen meinte ich eher das ich mal Länger als 4 Stunden geschlafen habe. Ich komme mir schon normal vor wenn ich vor 2 ins Bett gehe und dann gleich schlafe. O_o naja was man nicht alles tut ^^ Für ein Versprechen. Und ich tus gerne.

Also ich bin Auf Arbeit keine Sorge..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von der Drogenlieferantin und Lieblingsapothekerin
    Wird mal Zeit das ich meine Schuldeneintreiber bei dir vorbei schicke (Adresse hab ich ja ) – danach kann dich deine liebste Alec wieder zusammenkleben wenn die mit DIR fertig sind. }
    Wie schön, daß ich jetzt ein Ausweichquartier habe, in dem ich mich verstecken kann, wenn deine Schläger kommen (ja, natürlich hab ich alle Grenzbeamten bestochen, damit sie Bescheid geben, wenn Leute mit breiten Schultern und dunklen Sonnenbrillen nach Ö einreisen!).
    Zitat Zitat
    Jo…eine Grippe kann ganz schön fies sein, aber ich glaube ich schicke heute noch einen Brief nach der doch etwas aktueller und vor allem witziger (positiver ) ist. Edit: Brief zwei schon verschickt
    *freu* 2 Briefe - wunderbar Mal sehen, ob beide ankommen... die Post ist ein wundersames Unternehmen, zeitweise

@vio
    Grüsse! Wußten wir's doch, du kommst öfter ins Netz als du glaubst

@Ausziehen
    Naja, es kann auch sein, daß dir die wahre Tragweite erst nach und nach bewußt wird, etwa dann, wenn du das erste Mal realisierst, daß du selbst fürs Füllen des Kühlschrankes verantwortlich bist

Rick Jones & ausgeschlafen? Hell freezes over...

und wech ^^

Stichworte