mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 315
    Warum müsst ihr mich nur immer zum weinen bringen...? Okok, mittlerweile hab ich mir ja angewöhnt, nicht mehr achtlos auf irgenwelche links zu klicken, vor allem, wenn sie von Cunner stammen Also wirklich, da vergeht einem ja wirklich alles

Cunner, es bleibt bei der Kopfnuss, Kekse gibt es nicht... naja, ok Einer ist drinnen. Ich bin einfach viel zu nett zu dir.

Blade, ich freu mich auf deine Bilder, und du weißt ja, was du mir versprochen hast als Gegenleistung. Na, erinnerst du dich noch? *grins*

*huhu*@Pyrus
    Mh, ich würde auch so gerne ausziehen ¬_¬' Bei mir fängt es nächsten Montag an... bin ja mal gespannt. Mittelloses, stressige Leben, ich komme... naja, ich freu mich trotzdem.

Spärlich sind sie zur Zeit gesät, meine QFRAT-Posts.
    Und wenn man selten im Forum ist, muss man auch umso mehr nachlesen, ein Teufelskreis...

naja, just one to go, dann sind meine Prüfungen rum, und ich bin wieder FREI, für ganze drei Tage, dann fäng das Semester wieder an juchu
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    *Zigaretten kaufen geh* ......................
    ................................
    ................
    .........
    *zurückkomm mangels liquidität*
    Armut kann ja so gesund sein
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Du meinst das sei gut zum abgewöhnen? ICH habe aber was viel besseres. Danach wird man sich wünschen, das Musik nie erfunden wurde!

(ZENSIERT)
    Argh!!!!
    Zum Glück hab ich (durch den Post von Cunner gewarnt) die URL gecheckt.
    Schwein gehabt.

@Ohrwurm: da schließ ich mich Blade an, so einprägsam wie z.B. "Two Princes" (IMO einer der gefährlichsten Ohrwurm-Kandidaten ) war's dann doch nicht

apropos Kandidaten: Wer bewirbt sich denn nun alles bei WwM?

Heiliges Stückchen, ich verliere auch immer mehr den Bezug zum QFRAT-Thread, einfach zu viel Stress im Moment.

Muss mal wieder öfters rein schauen und mitreden.

@Strato

Wir sollten mal wieder einen Termin vereinbaren.

Kaum schaut man mal nicht so häufig rein, wechselt Hyperion seinen Ava... Skandal!

@Strato
    Gutes Gelingen bei der ausstehenden Prüfung und ein gutes Semester... und nebenbei: Verflucht seiest du für die Erinnerung an "Two Princes"... die Bärte allein sind 3 Albträume wert

Gut, daß ich jemand hab, der mich danach immer wieder beruhigt

back @Hippo und haebman

Und warum bin ich nicht überrascht, daß der gute Mr. Jones wieder mal ein Wochenende mit dem Auto unterwegs war?

Over & Out

Guten Morgen liebe Qfratler.
    Lieber Herr Skar ich glaube ich könnte sie nicht Überraschen.
    So etwas würde ich nicht fertig bringen.
    Aber sie haben mich Überrascht. Und zwar in dem sie hier gepostet haben.
    Sie sind ja schon so etwas wie ein Mythos ^^
    Wow DER SKAR hat gepostet ^_-

Naja das WE ging so, hatte teilweise Freude teilweise Leid.
    Aber das gehört hier net hin ^_-
    Ich wünsch euch allen ne neue Woche Schule/Arbeit Oder Ferien
    ihr Säcke.
    so bin wieder was werklen
    cya Bros an Siz

KUPO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Over & Out
    Wir müssen uns mal wieder unterhalten, Skar.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    cya Bros an Siz

KUPO
    Jetzt bist du wohl total auf der Fast and the Furious Gangster Schiene ?
    Schlimm Rick, wie tief du gesunken bist.

@Skar und Rick

Ich glaube, es wird langsam mal wieder Zeit für eine Evil Inc. Session, die letzte ist schon verdammt lange her.
    Geändert von dread (13.10.2003 um 16:09 Uhr)

Hallo zusammen!

back an alle Rückkehrer!
    (Ich zähle jetzt nicht auf, da ich sowieso jemanden vergessen würde)
    Zitat Zitat
    Kaum schaut man mal nicht so häufig rein, wechselt Hyperion seinen Ava... Skandal!
    Klar, als Strafe für Mods, die sich nicht so oft in ihren Foren aufhalten! Ich hoffe, ich habe dich richtig verwirrt!

@Zero
    Schau mer mal! Grundsätzlich meide ich ja Basel, weil die Stadt einfach nicht gefällt(und die Umgebung sieht noch schlimmer aus! ). Aber um die Stücke zu sehen zu können, bleibt mir ja keine andere Wahl.

Ach ja, @all:
    Die Schweizer Fusbball-Elf ist an der EM-Endrunde 2004!
    btw. ist es die einzige Mannschaft, die sich bereits für die nächsten 2 EM-Endrunden qualifiziert hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Skar und Rick

Ich glaube, es wird langsam mal wieder Zeit für eine Evil Inc. Session, die letzte ist schon verdammt lange her.
    Als wenn du noch richtig Evil sein könntest.
    ^^ Ja maybe solllte wir das mal wieder tun. besonders da M³ vor der Tür steht roflfl HEHE ^^

@Hyperion ich grüße dich auch Sonnengott oder wie auch immer.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Grundsätzlich meide ich ja Basel, weil die Stadt einfach nicht gefällt(und die Umgebung sieht noch schlimmer aus! ). Aber um die Stücke zu sehen zu können, bleibt mir ja keine andere Wahl.
    Na toll... In ca. 30h wohne ich in Basel (man sieht es meinem Zimmer hier im schönen zürcher Oberland noch nicht an XD) und dann sagst du sowas... Naja, mal schauen. Bisher hat mir Basel eigentlich nicht wirklich schlecht gefallen.
    Und was willst du in Basel? Stücke?
    Zitat Zitat
    Ach ja, @all:
    Die Schweizer Fusbball-Elf ist an der EM-Endrunde 2004!
    btw. ist es die einzige Mannschaft, die sich bereits für die nächsten 2 EM-Endrunden qualifiziert hat.
    Krass... Und ich hab davon gar nichts mitgekriegt... Naja, freut mich natürlich, wenn die Clowns auch mal was hinkriegen .

So, ich mach mich mal ans weiterpacken. Ich hab bloss keine Ahnung was ich als nächstes anpacken soll .

Zitat Zitat
    Als wenn du noch richtig Evil sein könntest.
    Soll das eine Herrausforderung darstellen ?

Wenigstens hab' ich nicht immer mit Blümchen um mich geworfen, wie Mr. Babyboy Rick.

Und mit Revolutions kannst du mich nicht mehr ärgern, dafür hat mir der Matrix Abend am Freitag zu viel Spaß gemacht.

Zitat Zitat
    Sie sind ja schon so etwas wie ein Mythos ^^
    Rar machen... Schweigen und Lesen ist die Devise zur Zeit, umso mehr fallen die Posts auf... das ist so, als ob du mal ein CT auslassen würdest, was glaubst du, wie groß die Freude auf dem nächsten ist, wenn du wieder erscheinst
    Zitat Zitat
    Klar, als Strafe für Mods, die sich nicht so oft in ihren Foren aufhalten! Ich hoffe, ich habe dich richtig verwirrt!
    Werd du mir mal Mog, Kerl

Verwirrung? Nicht, nachdem ich mich jahrelang mit Studienliteratur rumschlagen durfte, zur Not schalt ich auf "Avatare nicht anzeigen", mich kriegt ihr Ava-Wechsler nicht! *muahahahahaha*

Ahem, jo.
    Zitat Zitat
    Ich glaube, es wird langsam mal wieder Zeit für eine Evil Inc. Session, die letzte ist schon verdammt lange her. [/B]
    Und es hat sich ne Menge getan seitdem
    MSN ist bei mir ATM konsequent aus, und ich bin ja auch noch ne Woche nicht @home... mal sehen

Sorry für den Ego-Post

So, schnell weg, hier wird ja sogar schon von Fußball geredet... go on, spammed noch schnell den QFRAT voll, damit der Mog einen aufmachen muß! }

Zitat Zitat
    Und es hat sich ne Menge getan seitdem
    MSN ist bei mir ATM konsequent aus, und ich bin ja auch noch ne Woche nicht @home... mal sehen
    Das ist klar, aber trotzdem kann man mal wieder eine Unterhaltung starten.

Und dann mach dein MSN eben mal wieder an.

Zitat Zitat
    MSN ist bei mir ATM konsequent aus
    So muss das sein

Was gibt´s neues bei mir?
    *denk*
    Gestern ganzen Tag Muswiese heute langweilige Schule *gähn*

Da heut mal Musiwesen Ruhetag ist schau ich mal wieder zu euch rein, morgen nicht

Aber was auf den Festen so abgeht...tsts
    Heut morgen les ich doch glatt das ein paar Jugendliche einen in einem Shuttlebus zur (jetzt kommt´s) Muswiese zusammengeschlagen haben...
    well, ich dachte in sonem Kuhkaff wie bei mir würde es gesittet zugehen...wie man sich doch täuschen kann

Naja, so long

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Na toll... In ca. 30h wohne ich in Basel (man sieht es meinem Zimmer hier im schönen zürcher Oberland noch nicht an XD) und dann sagst du sowas... Naja, mal schauen. Bisher hat mir Basel eigentlich nicht wirklich schlecht gefallen.
    Und was willst du in Basel? Stücke?
    Genau! Ich werde Basel in Stücke hauen!
    Nein natürlich nicht. Es geht um diese Austellung im nächsten Jahr.

Na, vielleicht gefällt dir Basel ja besser; ist sowieso Geschmacksache. Für mich gibt es dort einfach zuviel Industrie. Des weiteren ist die Altstadt dort nicht so "regenfreundlich" wie andere Städte (jetzt weisst du vielleicht, wo ich wohne. )
    Zitat Zitat
    Krass... Und ich hab davon gar nichts mitgekriegt... Naja, freut mich natürlich, wenn die Clowns auch mal was hinkriegen .
    Wieder ein Beweis, dass man auch ohne Talent im Fussball gewinnen kann.

@Skar
    Du hättest mich ja vorschlagen können.
    Aber dafür gibt es ja Valin, den ich nicht nochmals enttäuschen wollte. Ich hätte mich ja auch als schweizer Finanzminister bewerben können. Diese Stelle wurde gerade auch frei. (Soll aber nicht heissen, dass es den Bundeshaushalt so schlecht aussieht. Bei uns treten die Minister grundsätzlich - bis auf wenige Ausnahmen - immer freiwillig zurück)

Das einen das Packen so fertig machen kann... Und wenn ich jetzt schon aufgebe für heute, dann krieg ich das morgen garantiert nicht fertig, bis ich gehen muss. Irgendwie bereu ichs jetzt, dass ich mir gestern einen faulen Tag geleistet hab. Naja, ich hoff einfach ich schaffs noch bis morgen abend...

@Hyperion: ne, keine Ahnung wo du wohnst... in einer Regenfesten Altstadt? Oder eben grad in der basler Altstadt? Naja, mir ist an Basel schon aufgefallen, dass wenn es zu heiss wird, es ziemlich unangenehm aus der Kanalisation riechen kann... Aber das ist wahrscheinlich nicht nur in Basel so.

Ich pack mal noch ein paar PS-Games oder so ein... bis später.
    Scheisse bin ich unmotiviert

Zitat Zitat
    SKAR??? Was ist das? Muss man das kennen? Obwohl da war doch noch etwas…aus meiner Zeit in der Drogenszene (das waren noch die Zeiten wo meine Stammkunden mich nicht verlassen haben )
    Zitat Zitat
    @Skar und Rick

Ja macht mal schön, damit wir wieder was zu lachen haben (besonders ich! } ).
    Zitat Zitat
    und ich bin ja auch noch ne Woche nicht @home... mal sehen
    Dann wird dir auch nicht auffallen das ich erst heute zum Briefkasten geschafft habe. Ergo, habe ich es erst nach zwei Wochen geschafft meine Post zu verschicken – man bin ich lahm

@Saori
    <3

Zitat Zitat
    so bin wieder was werklen
    Aber doch nciht für deine richtige Arbeit oder? Tu was fürs SNCC!

Zitat Zitat
    Ich glaube, es wird langsam mal wieder Zeit für eine Evil Inc. Session, die letzte ist schon verdammt lange her
    Und wo bleibt die Flag? Bitte lasst es, oder ich werde dieses mal eine Anti-Fraktion machen und nicht böse, sondern äh öhm..gemein! Ätsch...

Zitat Zitat
    Rar machen... Schweigen und Lesen ist die Devise zur Zeit, umso mehr fallen die Posts auf... das ist so, als ob du mal ein CT auslassen würdest, was glaubst du, wie groß die Freude auf dem nächsten ist, wenn du wieder erscheinst
    Setz ihm keine Flausen in den Kopf, böser Skar, wenn du mal endlich wieder hier postest.

Zitat Zitat
    damit der Mog einen aufmachen muß!
    Hey, aber bald kommt doch der neue...bis dahin bekommen wir dne neuen nicht voll...

Zitat Zitat
    das ein paar Jugendliche einen in einem Shuttlebus zur (jetzt kommt´s) Muswiese zusammengeschlagen haben...
    Jaja sie sind überall, mittlerweile tun mir die meisten ncihts mehr, vielleicht sehe ich zuu schwach aus, wer weiß, zu stark oder gefährlich bestimmt nicht .

So dann mal was Ego: Ich hatte gerade mal wieder Japanisch - und es ist irgendwie ziemlich geil. Es hat gewisse Ähnlichkeit mit diesem Forum heir, lauter gleichgesintne Freaks, obwohl keiner von denen mehr als FFVII kennt, wenn überhaupt. Aber merkwürdigerweise ist das der einzige (Sprach-)Kurs, in dem freiwillig Hausaufgaben etc. gemacht werden. Hach diese Motivation, das macht Spaß...

Nabend, die Damen und Herren

Ich melde mich nun auch noch mal zu Wort, bevor ich mich auf den morgigen Test vorbereite
    (Doofer LPA Test )

@Zero: Du hast ja deine Augen wieder
    Wie sehr hab ich diese Augen vermisst
    Maggy war bei weitem nicht so cool

So und eigentlich wollte ich ja heute noch unbedingt die Mog-Wahl sehen, zumindest wer nomniert wurde, aber irgendwie wurde nix draus, und so muss ich morgen voller ungewissheit in die Arbeit gehen

So und wie oben schon erwähnt muss ich nun das Feld räumen
    Also auf wiedersehen, und bis Morgen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Ja macht mal schön, damit wir wieder was zu lachen haben (besonders ich! } ).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Zitat Zitat
    Und wo bleibt die Flag? Bitte lasst es, oder ich werde dieses mal eine Anti-Fraktion machen und nicht böse, sondern äh öhm..gemein! Ätsch...
    Zur Erläuterung, der Name Evil Inc. Session hat sich aus all abendlichen MSN-Chats zwischen Skar, Rick und mir ergeben, das hat weder was mit dem QFRAT, der Flag oder allgemein mit dem Forum zu tun gehabt bzw. zu tun.

Moin Qfratler.
    Wie ich sehe seit ihr bester Laune und auch so manch seltense Tier wagt sich mal wieder aus seinem Loch (auf Skar zeig)
    Man, du könntest dich echt mal wieder melden, da hat Lordy schon ganz recht.
    Ansonsten, was gibts zu berichten, es ist halt kalt, das Auto ist eingefroren, die Lehrer nerven und meine ellenlangen Streitgespräche mit der Kloschüssel gehen mir auch auf den Wecker....ich habs satt es immer anzubrüllen (nach der Devise: ist ein Mensch nicht ganz gesund, fällt ihm das Essen aus dem Mund...)

Ansonsten:
    Cooler Ava Rick, passt zu dir^^

Also dann, einen schönen Abend noch und viele Grüsse von Vio, bevor ichs vergesse.
    Ich streite mal weiter...

Stichworte