mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 315
  1. #201
    Fotos wären fein....mal die aus Neuseeland!

  2. #202
    Welcome Back Hippo , deswegen hat man nichts vn dor gehört ich hab mich schon gewundert wo du bist ^^

    @Blade.. LOS komm es wird doch mehr als eine Zeile in deinem Posting Drin sein oder. ^^


    Ich werd Übers WE mal wieder net da sein ^^
    macht mir keine schande ^^

  3. #203
    wozu auch mehr? alles wurde in diesen paar Wörtchen gesagt.
    war ja auch scherzhaft, daher nicht als seriös zu nehmen, aber als spam nie anzuzweifeln!

    so...ich werd mich jetzt bereit machen zur David- lynch retroperspektive. und danach geht es ab in den "Red Room"
    *Twin Peaks Musik erklingt*


    wünsch euch noch viel Spass und einen schönen Freitag Abend!

  4. #204
    Oh Rick, mal wieder das WE nicht da? Aber dohc nciht etwa in OU? Tsststs.
    Naja schön, dass Hippo mal weder da ist, dann könnte ja direkt mal jemand ihn nominieren..und schade, dass M-P nicht mitmacht, es wäre zu cool gewesen, wenn er wieder 2. werden würde.

    Naja Blade, ich ermahne dihc jetzt mal wegen deines einzeilers wie Rick es getan hat.

    Allen erst mal einen schönen Abend noch, meiner wird wahrscheinlich ätzend, meine Ex will sich unbedingt mit mir treffen, ich hasse es. Sie kann einfach nicht loslassen. Wird meinerseits ein Abend volle Labereien anhören nd gucken, wie ich am schnelssten zu WA 3 komme *knuddeldenbösenjungen*.

    Also so far...

  5. #205
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Oh Rick, mal wieder das WE nicht da? Aber dohc nciht etwa in OU? Tsststs.
    PSSSST wirst du wohl still sein *panisch umkuck*
    nene ^^ ich fahre nach Warstein , das ist LEIDER
    etwas entfernt davon.
    2 Stunden um genau zu sein ^^
    *irren Blick krieg*.... o_o warte mal NUR 2 Stunden..
    *pfeif lalalala* hmm ich glaub ich muss mal mit meinem Bruder reden ^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Allen erst mal einen schönen Abend noch, meiner wird wahrscheinlich ätzend, meine Ex will sich unbedingt mit mir treffen, ich hasse es. Sie kann einfach nicht loslassen. Wird meinerseits ein Abend volle Labereien anhören nd gucken, wie ich am schnelssten zu WA 3 komme *knuddeldenbösenjungen*.

    Also so far...
    LOL ja dieses eXxen problem kenne ich auch ^^
    ich wünsch dir veil Glück und spass..
    Und ich werd ma jetzt mal fertig machen so langsam ^^
    fahre zwar nur einen Tag aber Sachen packen wäre mal angebracht ^^

  6. #206
    Möp, mein Wochenendo sieht so aus, dass ich ziemlich viel Bio lerne, Fußball spielen muss, ewig rumtelefoniere um irgendwas für abends auszumachen, das im letzten Moment eh verpufft, Animes anzuschauen und den Rest der Zeit versuche ich vergeblich ne Sahne Frau anzurufen.

    Mit anderen Worten:
    WIESO IST NICHT ALLES SO GUT WIE EIN FÜRSTENBERG?!?!

    *Zigaretten kaufen geh* ......................
    ................................
    ................
    .........
    *zurückkomm mangels liquidität*

    Die Welt ist scglecht.

    @Rick: Viel Spaß mit Sara, @[KC]Cunner: Viel Spaß mit der Ex

  7. #207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Hyperion, diese Austellung, da will ich auch hin! Hab den Link gleich mal Mabe geschickt, sie ist so Ägypten-verrückt! Na die wird sich freuen. Danke für den Link!
    Gerngeschehen. Ja, Mabes Ava. habe ich bereits bemerkt. Aber da du bereits den Link geschickt hast, wurde mir ja beretis Arbeit abgenommen.

    Wahrscheinlich werde ich aber im Frühjahr noch ein Thread eröffnen, da ich gerne wissen will, wie viele User dies auch interessiert.

    Oh, was sehe ich btw.?
    Mogerator nicht im Hause?
    (Ist der Mog. nicht im Forum, tanzen die User--- )

    Ach ja, und viel Glück @Cunner (weiss selber gar nicht, was ich dir sonst wünschen sollte).

  8. #208
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich werd Übers WE mal wieder net da sein ^^
    macht mir keine schande ^^
    Es gibt genug verlorene, stille Seelen
    die IMMER ein Auge über ihren QFRAT haben...

    die eigenen Kinder vergisst man eben nie,
    das selbst erschaffene beschäftigt einen das ganz Leben,
    ach, was muss loslassen doch schwer sein.

  9. #209
    So folks bin wieder da und habe alles überlebt.
    War gar nicht so schlimm, sie hat mich merh oder weniger in Ruhe gelassen und so konnten wir uns einfach mal unterhalten, ganz sachlich über manche Dinge zu reden, die UNS gar nicht betrafen.
    Tatsächlich saßen am Nachbartisch irgendwelche Menschen, die mich wohl irgendwoher kannten (erwachsene Menschen) und uns einen ausgaben. ausgezeichnet. Und jetzt wieder da, das hei0t nich ne Runde WA3 zocken und dann schlafen *seufz*

    @Rick: Na dann...hol mal deine Magickarten, damit du die zumindest beim nächsten Mal dabei hast.

    @hyperion: ihr müsst mir gar nichts wünschen, ich deke sowieso nicht, dass das was nützt, aber eure geistige Anteilnahme geht mir sehr nahe.

  10. #210
    oje....Ex können echt nervend sein, aber es sei ihnen vergönt, denn du hast ja keine Ahnung, wie es mit ihren Gefühlen aussieht. Man muss sich in so einer Situation einfach denken, wie wenn es umgekehrt wäre, also du noch in jemanden verliebt wärst. Du würdest auch wünschen, dass derjenige wieder zurückkommt!

    "Behandle jemanden so, wie du gern hättest, dass die Person dich behandelt!"
    (....so ungefähr ein Zitat )

    EGO: tja ...war gestern in ner ziemlich coolen neuen Bar. ist voll auf Cuba aufgebaut. mit Zigarren zum bestellen, heißen latina Kellnerinnen ( ),Chips mit Salsasauce, und, und, und.
    und dazu cubanische Musik!
    Extra fein!!!!

  11. #211
    [Saori auch mal Ego ist Modus an]
    *kurz in den Qfrat hüpf*

    Ich möchte nur kurz einer sehr guten Freundin zum 2 Jährigen im SquareNet Forum Gratulieren.
    Kleine, ich wünsch dir noch gute Besserung, ruh dich aus und komm schnell wieder auf die Beine. Und hör ja auf den Onkel Doktor und nehme brav deine Medikamente. *knnnuuuuuddddääääääällll*

    *wieder aus dem Qfrat hüpf*
    [/Saori auch mal Ego ist Modus aus]

  12. #212
    Schön zu sehen, dass es anscheinend Leute gibt, die es bemerken, wenn ich nicht da bin

    Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber ich werde mir stumpf ein paar Fotos von den Digicam Leuten zuschicken lassen ^^

    Und was die Neuseelandfotos angeht:
    Die gibts immer noch. Die liegen sogar auf meiner Platte. Allerdings brauche ich erst die Erlaubnis meiner Mutter, sie zu veröffentlichen. Sobald ich also dazu komme sie mal mit ihr durchzugehen mache ich einen Thread auf und präsentiere...
    *Trommelwirbel*
    Hippo's Weltreisen #1: Neuseeland

  13. #213
    *ab in den QFRAT*
    Ein *Huhu* an Hippo! ob du es glaubst oder nicht, ich hab bemerkt, dass du nicht da warst und wusste sogar noch, dass du auf Kursfahrt in Rom warst-wie ich vor genau einem Jahr

    Rick wünsch ich mal ein schönes Wochenende... und Cunnerchen bekommt von mir eine Kopfnuss Das wär ja noch schöner, du weißt schon, was ich meine! Wenn ihr wüsstet...

    Hyperion, Mabe hat mich fast vor Freude anfgefallen, als ich ihr den Link geschickt hatte. Du hast also ein gutes Werk getan! Sie ist absolut vernarrt in die Mythologie Ägyptens, sie fängt jetzt sogar an Ägyptologie zu studieren Vielleicht komme ich nächstes Jahr ja mit, dann können wir uns ja mal treffen, Kollege *grins*

    So, und Blade war also wieder mal feiern... kann man da mal wieder auf neue Fotos hoffen?

  14. #214
    Kann mir jemand sagen wie ich DIESEN VERDAMMTEN SONG wieder aus meinem Kopf kriege.

  15. #215
    Vash... wenn ich wüsste, was das ist, könnte ich es auch verstehn Oo Also, klär uns unwissendes Volk mal auf. Im übrigen finde ich, dass die Melodie gut von einem dieser Homeshopping-Kanäle stammen könnte *grins*

    Und wenn du einen anderen Ohrwurm brauchst, darfst du mich garnicht erst fragen, ich höre momentan wieder Ärzte rauf und runter. "Besserwisser-Boy".... das Lied ist so geil Kann ich nur empfehlen, es sei denn jemand hegt generell eine Aversion gegen die, nach eigenen Angeben beste Band der Welt ach....wenn vio doch jetzt nur hier wäre...

  16. #216
    guten morgääähhhhhn!
    tjo. pics gibts net so viele, werd dann am Nachmittag reinposten. sind aber eher witzige Posen-Bilder...ihr werdet schon sehen!


    @Vash und Ohrwurm: naja...für mich hat dies keine Ohrwurmqualitäten. aber es ist mir schon öfter aufgefallen, dass solche Sachen(also mit diesen Tönen) oft nicht aus dem Kopf zu bringen sind! Das liegt wahrscheinlich an der HAPPY Melodie....kann sein!

  17. #217
    Hallo, ich will mich nun nach ner Woche mal wieder zurückmelden. War ne schöne Woche, nur leider ohne IRC, ICQ und RPG-Ring... Irgendwie bin ich aber recht gut ausgekommen ohne I-Net, bloss die Leute, mit denen ich täglich rede, hab ich ziemlich vermisst. Naja, dafür vermisse ich jetzt die Leute mit denen ich ne Woche zusammen war... Man kann irgendwie nicht alles haben.
    Es ist nur gut, dass ich schon am Mittwoch umziehen werde und viel Neues auf mich zukommt, dann hab ich gar keine Zeit der vergangenen Woche nachzutrauern. Dann beginnt auch gleich das Studium... Werde also in letzter Zeit vielleicht ein wenig seltener hier anzutrefen sein...

  18. #218
    Zitat Zitat
    Schön zu sehen, dass es anscheinend Leute gibt, die es bemerken, wenn ich nicht da bin
    Also bitte, wir merken alles, wor müssen ja auf die unverantwortlichen Kinder aufpassen...

    Zitat Zitat
    Hippo's Weltreisen #1: Neuseeland
    Wir warten, hoffentlich so gele Bilder wie in Herr der Ringe...

    Zitat Zitat
    und Cunnerchen bekommt von mir eine Kopfnuss
    Also da fände ich aber Kekse wieder besser, vor allem diese Kekse.

    Zitat Zitat
    du weißt schon, was ich meine! Wenn ihr wüsstet...
    ??? HEHE ???

    Zitat Zitat
    kann man da mal wieder auf neue Fotos hoffen
    Was soll diese Frage, der halbe Foto-Thread ist doch von Blade voll , aber


    Zitat Zitat
    Kann mir jemand sagen wie ich DIESEN VERDAMMTEN SONG wieder aus meinem Kopf kriege.
    Hmm, ich habe mir ihn jetzt nicht angehört, damit mir nicht das gleiche passiert...Aber guck mal hier, vielleicht hilft das:

    Hilfe zum Abgewöhnen

    So long, mir gehts immer noch schei*e wegen stress, brauceh aber kein Mitleid. Wir haben gelost beim Handball, erste Niederlage, nein.....

  19. #219

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hilfe zum Abgewöhnen
    Du meinst das sei gut zum abgewöhnen? ICH habe aber was viel besseres. Danach wird man sich wünschen, das Musik nie erfunden wurde!

    KLICKST DU HIER!

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Du meinst das sei gut zum abgewöhnen? ICH habe aber was viel besseres. Danach wird man sich wünschen, das Musik nie erfunden wurde!

    KLICKST DU HIER!
    Du möchtest uns tatsächlihc alle umbringen?
    Hey folks, klickt niemals !! auf den Link von Knuckels *aaaaa*
    mein Bruder hat sogar eine CD von denen....und das schlimme ist, er hört sie sogar manchmal...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •