Hallo alle miteinander,
ich dachte, ich melde mich auch noch mal hier.
In diesen Tread geht es um den Schriftstehler Michel Chrichton.
Eigentlich müssten schon recht viele, ein Buch von ihm gelesen haben, da er doch ein paar sehr bekannte schrieb, die auch verfilmt wurden (oder ist es umgekehrt, ich habe da eigentlich keine Ahnung von).
So hat er z.B. die Jurasic Park-bücher geschrieben und auch ein sehr gutes Buch: Beute (Prey) und genau wegen diesen Buch habe ich den Tread eigentlich eröffnet.
Habt ihr schon einmal, ein Buch von Crichton gelesen und wenn ja, welches ?
Wie fandet ihr sie, wenn ihr Prey gelesen habt: Wie fandet ihr das Buch, mir hat es nämlich unheimlich gut gefallen.
In Prey geht es, übrigens, um Nano-technologie oder genauer, was pasiert, wenn sie ausser Kontrolle gerät (übrigens erfährt man auch ein paar interesante Sachen über Nano-technologie).
Ich kann das Buch jedenfalls nur weiter empfehlen.
btw.: Für alle, die nichts zu diesen Thema sagen können, vielleicht können sie ja etwas dazu sagen:
Ich finde es, nämlich irgendwie schade, dass hier im Literatur-forum so wenig los ist, es gibt ja wohl genug Leute, die Bücher lesen und Themen-mangel dürfte eigentlich auch nicht bestehen.
Könnt ihr mir sagen, weshalb ein Forum, das gute Voraussetzngen hätte, eines der größten zu werden, so klein bleibt, dass 3 Tage zwischen, den einzelnen Posts liegt (der letzte Post ist nämlich vom 12.) ?
Happy Posting![]()