Also das topic sagt es schon, wie ist der titel eures werkes zur zeit und hats irgendwelche besonderheiten dies bis jetzt noch nie gab und welche zeitebene wirds spielen und worum wirds gehn?

Kommen wir ertma zu mir ! Arbeite zur Zeit noch die Story aus... ich fange mit dem projekt aber erst ende oktober an da ich dann einen neuen compi bekomme und der hier mir zu unsicher ist... zu viele viren die net beseitigt werden können, ich sollte mal langsam kazza in ruhe lasen was da so ales mit kommt -,-' :P k komm ich mal wieder zum Thema -->> mein Spiel wird folgendenNamen tragen : Dead Day ... es wird in der heutigen zeit spielen oder etwas in näherer zukunft ( vielleicht 2006 oder so bin noch ent sicha iss auch egal :P ) Ich werde vieles Drin haben was es bis jetzt noch nie gab.. will noch nicht viel verraten weil vielleicht wirds nachher nen flopp hab aber schon da material aber eins kann ich noch sagen... Die Story hat mit Metal Gear eine kleine gemeinsamkeit nicht unbedingt aber nach dem intro werdet ihr schon eine auffälligkeit feststellen die konami auf der gc gezeigt hate als es um MGS 3 ging und es hat auch einen kleinen teil mit 24 zu tun na dann bin gespannt was ihr so habt !