Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Tycoon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin bekenner Fan solcher Spiel vorallem Transport Tycoon hat es mir angetan ich weiß nicht wie oft und lange ich das Spiel gezockt habe (ich rede von der alten DOS Version).

Rollercoaster Tycoon fand ich nicht sooo toll, was aber daran liegt das ich das mit den Achterbahn Selberbau nicht so hinbekommen habe und die Leute damit nicht fahren konnten oder wollten

Ansonsten liebe ich alle möglichen Wirtschaftlichen Strategiespiele mein All Time Favorit und auch gute PC Version ist Vermeer das Spiel liebe ich über alles. (und es half immer sehr bei Erdkunde )

Zitat Zitat von akira62
    Ich bin bekenner Fan solcher Spiel vorallem Transport Tycoon hat es mir angetan ich weiß nicht wie oft und lange ich das Spiel gezockt habe (ich rede von der alten DOS Version).
    dito, das spiel ist einfach nur geil. mein kumpel hat zum glück noch einen alten w95 rechner, auf dem Transport Tycoon noch drauf ist.
    Ich habe versucht, ähnliche Spiele zu finden, die genauso cool sind, nur neuer. Doch leider habe ich da nichts gefunden. Ich habe mir mal "Industrie Gigant II" gekauft, war allerdings voll der Reinfall.