Ist steh eigentlich auf solche spiele,doch klauf dir niemals solche spiele für unter 15 €.Denn die sind schlecht..sehr schlecht >.<
Dino Island:Anfangs cool,doch später dämlich
Du must nämlich Dinos in den Park setzen,deren Gene du erforschen musst und aus vielen Genen neue dinos erschaffen.
Dacht ich jedenfalls...
Du bist dann halt in diesem blöden Park,den du total öde gestalten musst,dann setzt du Dinos ins Gehege.
Nach ieniger zeit sind die Gene erforscht.
Du benötigst 2,dann kreuzt du die Viecheru nd es entsteht ein neuer dino,der genauso aussieht wie dino nummer 2.
Nur ein bisel kleiner/größer.und noch andere kleinigkeiten.
Nach 3 Tieren landeste schonwieder auf dem Dektop,da es dann so langweilig wird,das du beenden musst.
Capitalism II
Wow...sehr schlecht gemacht.
Du bist in eienr grostadt undm usst jeden Laden konfiguieren,woher die das Essen bekommen,was sie verkaufen,was sie kaufen,wie sie bezahlt werden.
naja,dacht ich,macht spass.
Na dann msuste ich Aktien kaufen,dann musste ich leute feuern,dann msuste ich zu einigen Bauernhöfen und gucken was die produzieren.
Was sich leicht anhört,ist garnicht so leicht!
Dann musst duc nach den Bedürfnissen der bürgern gucken,dan lederfabriken,und dnan gibt es beschwerden,dann stellt die das falsche her ,dann ist verkehr-stress...
Und das msust du ales gleichzeitig machen....

Aber sowas wie rollercoaster tyconn rockt!
Nur nicht billig-spiele