Nur mal so zu IG (Industrie Gigant ) :
Teil 1 :
Teil 1 war wirklich Gut , es war schön komplex und doch einfach in der handharbung.
Man musst denken um den Leichten gegner zu überlisten und Sparsamm mit dem Kredit um gehn.
Auserdem musste man wie im echten leben lange auf technologie warten und je nach dem wo man welche gebäude baute veränderte sich die stadt bzw. wurde grösse/kaum grösser etz.
Auch sehr gut waren die Transport Lösungen es war richtig schön komplex man baut 5 Bahnhöffe / einen Bahnhoff mit 5 gleissen und läst 3 Rohstoffe sammeln und 2 die wahre ablifern.
Oder man nutz trucks je nach weiter bewerte sich Zug oder Truck.
Ein wirklich tolles spiel ich spiele es heute sogar noch ab und zu den es macht wirklich spass man kann locker 20 stunden dran sitzen und das nur an einer Mission.
Teil 2 :
Teil 2 wurde mit hoffnung erwartet der Vorgänger war ein kracher ein geniales Spiel
ich freute mich sehr als IG2 rauskamm![]()
Leider wurde ich bitter enttäuscht alles was das Spiel auszeichnette wurde weg gemacht bzw. zu Simple gemacht.Man hat kaum geld Probs muss keine wege bauen und auch nett auf die umwelt achten.
Bis auf die Grafik ist es gresslich im vergleich zu IG1 alles was das Spiel auszeichnete war weg.
Es fehlt irgentwie das IG fealing![]()