IMO wars genau andersrum! Gianna Sisters war so frech von Mario zusammengeklaut, was ja auch wirklich niemand der beide Spiele kennt verschweigen kann,dass es auch soweit gekommen ist, dass Nintendo klage eingelegt hat gegen TGGS und auch gewonnen hat!Zitat
Die IMO überhyptesten Spiele überhaupt:
Starfox Adventures :Verzweifelter Versuch Zelda: TOOT mit Starfox zu kombinieren!! Es war langweilig, bot nix neues und dieser kleine Dinosaurier hat nur genervt!
Sims IMO ist es komplett Überbewertet! Es macht zwa spaß, aber nach maximal 2 Stunden hatte ich die Schnautze voll! Alle nerven nur rum, machen nie das, was sie machen sollen usw.!! Hinterher war ich so geladen, dass ich alle in einen kleinen Raum gesteckt habe und zugesehen wie alle langsam verrecken! Man war ich da sauer!!
GoldenSun Das 08/15 RPG schlechthin! Gute Grafik, nette Sound, bewärtes System. Ich hab in der Man!ac eine Wertung von 90 gelesen und hab ein absolutes Megagame erwartet und nicht alte Klisches, im netten 16 Bit Gewand augearbeitet. Wäre ich mit dieses Erwartungen an das Speil rangegangen würde ich es bestimmt sher schätzen, aber da ich den absoluten Superburner erwartet hat war ich ziemlich enttäuscht.