Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Bundy-mania - Wo sind ihre Ahhänger?

Users Awaiting Email Confirmation

@Inuyasha
    Nein, die Episoden auf Kabel 1 sind eindeutig gekürzt. In jeder Episode fehlen 1 oder 2 Szenen. Heute war "Kuhhandel" auf Pro Sieben. Die letzte Bundyepisode die gedreht wurde. Aber auch sehr genial. Ich finde es so schade dass es keine 12. Staffel gibt. Hat jemand von euch die Bundy Reunion Episode gesehen? Die könnten jetzt von mir aus weitere Staffeln drehen, aber leider wird das nie geschehen. Es wird nie wieder eine Sendung geben die auch nur annähernd an Bundy heran reicht.

Bunds's sind kult und unsere Cliqiue zitiert oft Sprüche dieser Kultserie!

Spruch:

Al muss Geld organisieren für ein Billiardspiel von Kelly(Wette).

Er kommt wieder mit ganz vielen Kanülen im Arm, er war also bei der Blutspende.

Al:" Das Gehirn braucht kein Blut, es muss nur feucht gehalten werden!"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls es jemanden interessieren sollte und er der englischen Sprache mächtig ist: Am 28. Oktober erscheint in den USA die erste Staffel von "Married with Children" aka "Eine schrecklich nette Familie" auf DVD!

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Scheiße, und dass, wo ich eh mein ganzes Budget bereits für RPGs verplant habe
    So teuer ist es nicht. Bei unserem guten Freund dvdboxoffice kostet der Spaß nur ca. 27 € ATM. Also lass ein einziges RPG sein und Kauf dir diese Box! Du wirst es nicht bereuen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    So teuer ist es nicht. Bei unserem guten Freund dvdboxoffice kostet der Spaß nur ca. 27 € ATM. Also lass ein einziges RPG sein und Kauf dir diese Box! Du wirst es nicht bereuen.
    Eh.. mal für Leute, die keine Connections haben.
    Gibt's nen dt. Shop, der das anbietet?
    *will auch haben*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Falls es jemanden interessieren sollte und er der englischen Sprache mächtig ist: Am 28. Oktober erscheint in den USA die erste Staffel von "Married with Children" aka "Eine schrecklich nette Familie" auf DVD!
    Endlich!!! Ich habe schon jahrelang darauf gewartet und eigentlich schon fast gedacht es wird nie passieren. Die Bundys auf DVD!!! Die erste Staffel ist angekündigt, dass heißt dass alle kommen! Ich werde mir aber nicht die Amerikanische Version kaufen, sondern warten bis sie zu uns kommen. Denn ich möchte die deutsche und englische Version auf der DVD haben. Und bis sie zu uns kommen werde ich es hoffentlich überleben.

Jetzt heißt es sparen denn 11 Seasons werden nicht gerade billig.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Eh.. mal für Leute, die keine Connections haben.
    Gibt's nen dt. Shop, der das anbietet?
    *will auch haben*
    Da wird es hier in Deutschland wirklich schwer sein, etwas zu finden, da der Import von RC1 DVD verboten ist (zumindest für Händler). Bei Privatpersonen sieht es anders aus. Du musst wohl hoffen, das eine dt. Version davon erscheint.

Ich versteh nur Bahnhof.
    Da muß ich wohl doch wieder zu dem Shop greifen, der sich selbst "der Onkel" nennt und da mal nachfragen. Hoffe nur, ich finde die Addi wieder. Ich will auch wieder die Bundys sehen. Obwohl mir eine dt. Version auf echt lieber wäre als ne englische.