mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @basi:
    Das mit den Quoten wär egal, es werden nur die klicks auf der seite gemessen
    Und das mit der Werbung ist mir auch extrem aufgefallen, nicht nur das sich die Länge der Werbung verändert hat. So Anfang 2001 kam dauernd Werbung von der Zeitschrift "Prinz" (kannte ich bis dahin garnicht) und irgendwelche andren NoName-Werbungen. Heute gibts Cola und Fanta werbung, irgendwelchen Handy müll usw...halt die standartwerbung wie es sie auf allen andren Sendern auch gibt. Aber hätte mir damals mal einer gesagt, das es auf giga mal ne cola werbung gibt...
    Als ich die Sendung das erste mal gesehen habe (so Februar/März 01), haben sie Street Fighter gegeneinander gespielt, das war mal echt cool Auch die Quiz-Challenge war imo ziemlich lustig...
    Ich finde allerdings nicht, das zu viele ego-shooter gezeigt werden (bis auf den Maxx bereich, aber da schaltet man meistens eh um), es ist klar, das wenn Unreal 2 rauskommt, sie es zeigen, ebenso wie Battlefield Road to Rome oder Splinter Cell. Allerdings gibt es auch oft Strategie oder ganz andre Spiele. Wie oft wurde damals Morrowind gezockt und Never Winter nights oder Dungeon Siege (super spiel, wie ich heute noch finde !).
    Racing Games kommen im Konsolenbereich wirklich zu oft, und besonder racing games sind für den Zuschauer total langweilig - ebenso wie alle möglichen Sportspiele (Fifa, NHL, NBA,...), die sind zum Anschauen einfach total ungeeignet, es ist immer das selbe...total langweilig
    Aber war früher wirklich immer klasse, wenn hannes schlechte witze gemacht hat und Etienne sich dann darüber belustigt Aber wenn hannes alleine irgendwas vorgestellt hat, sei das Spiel noch so schrottig gewesen, man hat es einfach geguckt. Er hat Müll Spiele doch irgendwie interessant gemacht. Auch war er der einzigste der Wert auf nette Details und schöne Features gelegt hat, die zwar unwichtig waren, aber trotzdem nett anzuschauen.
    Geändert von ncdc (22.02.2003 um 01:54 Uhr)