mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *einen rauchigen saloon betret in dem sich zwei parteien gegenüberstehen und die colts bereithalten*
    Hey, Cowboys.

Ich fand GG früher richtig witzig. Etienne und Hannes werfen mit schlechten Kalauern um sich und Carsten hat versucht FF9 zu spielen ^^
    Naja, die Helper fnd ich damals schon verdammt bescheuert, sie waren damals schon sinnlos und mit hasspersonen besetzt (Jörg und der andere typ, Roman ???). PCler fand ich wegen den MODs einfach göttlich und Konsole, mein gott es ist die konsolenabteilung da muss ich doch einfach begeistert sein .
    Ich habs fast jeden Tag gesehen, damals stand ich auch noch auf Ego-shooter, doch jetzt ist alles anders.
    Mein Ateil an Ego-shootern strebt gegen null und für rpgs ist giga einfach der falsche Anlaufpunkt. Ich kann es mir nicht öfter als 2mal in der woche zumuten diesen wiederlichen mark, den ober-sweeten simon oder den mucki-carsten anzutun.
    Hannes ist weg *heul* und bei Felix merkt man jedes mal aufs neue, dass er absolut nicht mit Etienne mitkommt. Wenn Etienne etwas halbwegs witziges anfängt dann steuert er nicht auf eine peinliche Diskussion zu (wie es hannes getan hätte), nein er behandelt das Thema.... . Ich hoffe für Etienne dass er auch bald geht, denn ich befürchte, dass er dort wo er jetzt ist eingeht. vielleicht kriegt er ja irgendwo anders nen netten job, mit hannes zusammen *hoff*.
    Was mich mittlerweile extrem stört, ist die Werbung. Früher war es schon eine Ausnahme wenn die Computerstimme "Remaining 3" gesäuselt hat heute beginnt sie regelmäßig mit "remaining 6" , eindeutig zu viel. Seit giga von Intel gesponsort wird, gehts bergab, hab ich das Gefühl.
    Die Helper sind immernoch vollkommen nutzlos und die Konsoleros versuchen sich an RPGs *rofl*, jedenfalls ab und an denn meistens spielt ja mucki-carsten racing-games . *daumen hoch* sag ich da, das ist wirklich abwechslung pur. Sie haben sogar den retro-freitag entfernt, das fand ich wirklich gut, wenn sie endlich mal wieder eine runde mario kart gezockt haben *schwelg*, nichts da, wir brauchen ja nur noch neue spiele mit protziger grafik und blut, ballerei und am besten noch nackten Frauen
    Das Niveau ist extrem abgesunken, imho, früher hatte es auch noch mehr gehalt, da hat man sich wirklich teilweise mit den Sachen auseinandergesetzt.
    @Soheil ich trauere Hannes hinterher, man sieht ja was dafür gekommen ist... ein sunnyboy ohne hand und fuß.
    oh mein gott, und dieses möchtegern gamebabe alex mit ihrer dummen freunden ewa.
    SOGAR DIE CHALLENGE HABEN SIE ABGESCHAFFT! Das war doch noch das witzigste wenn sich 2 mit bloßen button-smashing in tekken plattgemacht haben.

Fazit: früher hab ichs oft geguckt, einfach wegen der spiele und sogar wegen der Leute, teilweise.
    Doch heute wirklich nur noch einmal in der Woche weil ich mir nicht mitansehen kann wie die sendung immer weiter verkommt, ich sage euch, wenn eddy auch noch geht ist die GG im arsch. dann werden die quoten sinken und selbst die massenhaft werbung werden sie nicht retten.

Hoffen, wir dass
    a) dieses Ereignis bald auf uns zu kommt
    b) hannes wiederkommt
    c) sie die helper entfernen und die ganzen takes auf den konsolentisch packen ^^

alles imho, aber als schlechteste sendung bezeichnen würde ich es nun wirklich nicht, da muss ich eher kotzen wenn ich dr. ruth herz (jugendgericht) oder dr. verena breitenbach sehe.
    Geändert von basti-kun (22.02.2003 um 00:47 Uhr)
    it's calling...