Zitat Zitat
Original geschrieben von ErotoManiac
Bitte,Game One?!Nur mal zur Erinnerung,es moderiert dieser Freak,ich bezweifle ob er jemals ein Gamepad zu Hause inner Hand gehalten hat,bei den Giga-moderatoren merkt man wenigstens einigermaßen das das ihr Hobby ist.
Hr. ErotoManiac,

Nr. 1: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Game On ist ein billige Sendung die auch mal auf NBC lief, die war auch schlecht. Game One dagegen ist ein französischer Videogames-Sender. Schon komisch was ein Buchstabe alles ausmachen kann nicht!

Zitat Zitat
Achja wenn GG der größte Müll sein soll kennst du dich nicht soviel aus,es gibt IMO tausendmal mülligere Sachen wie TV-Total oder bestimmte Sendungen auf RTL und RTL2.
Nr. 2: Vielleicht solltest du dich mal informieren was ich mir im Fernsehen überhaupt anschaue! RTL2 und TV-Total gehören da bestimmt nicht dazu. Und jetzt komm mit ja nicht damit, das ich mir die Animes dort anschaue. Als berufstätiger Mensch hab ich dafür keine Zeit.

Zitat Zitat
Vielleicht sollten gewisse Leute mal ihre "Ich bin ja sooo ein Freak,also muss ich die Sendung scheiße finden"-Haltung ablegen.
Und woher willst du wissen wieso ich die Sendung scheiße finde? Das o.g. sind ein paar wenige Gründe. Schon mal überlegt das man einen Internet-Anschluss nicht umsonst hat? Da kann man sich Videos und Infos zu den Games schon lange bevor diese Müllsendung darüber berichtet holen.

Übrigens denke ich das du einer dieser "GIGA-ist-ja-so-geil-Typen" bist, denen es nicht gefällt das man ihre geliebte Sendung beleidigt. Vielleicht wirst du in ein paar Jahren etwas intelligenter im Bezug auf diese Sendung sein. Viel Spaß beim verblöden.

@RJ

Falls du das liest. Ich will nicht das du diesen Beitrag editierst. Wehe ich erwische dich dabei...