Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
dann würd ich mal empfehlen, wenn dir eine band gefällt von der beschreibung her gefällt, dann hör doch einfach mal rein. dazu ist das forum schließlich auch da, sich zu informieren und bands auszutauschen. wenn dir viele bands nicht passen, dann eröffne doch einfach nen thread zu deiner lieblingsmusik
Denke ich auch!

Und macht euch keinen zu großen Kopf, ich hab zwar auch keine allzu große Erfahrung, aber ich denke und hoffe es wird auch wieder voller hier im Musik Forum werden.
Hab schon mit ein paar Leuten geredet über die Problematik, auch den Thread von Latency fleißig durchgelesen: ich vermisse hier auch einige User, deren Meinung mich sehr interessiert haben und die einfach super hier waren, und keine Ahnung wo sie hin sind, ob sie einfach so gegangen sind ohne Grund oder ob es am Forum liegen mag, vielleicht an Usern, Mods, deren Art, an (teilweise) musikalische Intoleranz hier, an der fehlenden Beteiligung selbst, vielleicht auch von allen ein bissel ... (als Beispiele: Col-Chi fehlt mir hier eben sehr, Chi3 auch, Latency ist jetzt wieder etwas öfter da, was mich sehr freut ...), jedenfalls versuche ich positiv zu denken: das wird auch wieder voller hier !
Bin davon überzeugt!

Wie ja gesagt wurde: Eröffnet ruhig gute Threads!
Das hilft wohl am ehesten! Ansonsten, wenn ihr Wünsche nach Verbesserungen oder Veränderungen habt, einfach konkret stellen, das bringt sicher auch was!
Ganz schlecht isses hier auch wieder nich, wissen wir ja alle !