Oi Friends! Bin auch schon lange Fan, weiß aber komischweise gar nicht mehr wann ich angefangen habe zu gucken... geht's euch auch so? und ab und zu taucht dann mal ne Folge auf die man noch nicht kennt & freut sich wie'n Schnitzel *g*

Hmm, also ich kann mich nie entscheiden wer mein Lieblings-Friend ist... ich würde sagen auf der 1 ist Joey... er ist so herrlich blöd... (sein Gesicht wenn er nachdenkt... genial) ich fands so lustig als er in Rachel verknallt war und er mit "Tony dem Frühstücksflockentiger" sprach... außerdem hab ich Joeys Anmachspruch als Sound wenn der Rechner hochfährt...
meine weiteren Lieblinge sind Ross & Phoebe... Ross und seine Dackelaugen, und Phoebe mit ihrer Hippie-Einstellung...herrlich!

Meine absolute Lieblingsfolgen sind die beiden Las Vegas Teile! Da kann ich mich immernoch wegschmeißen obwohl ich die bestimmt schon 3mal gesehen habe... wenn Ross & Rachel mit Kriegsbemalung und hackezu heiraten und dann in verschiedene Richtungen wegtorkeln...

Noch eine Lieblings-Episode: Als Rachel bei Joey wohnte, und er ihr vorschlug, dass sie mit dem Kind auch weiterhin dort wohnen bleiben könnte: "Du könntest es hier hinlegen... oder hier! oder hier!" *lol*

Die einzige die ich nicht so mag ist Monica... liegt wohl an ihrem putzfimmel & meiner Einstellung zum gewollten Chaos *g*